Hip-Hop


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ach, Bitterfeld ist die Perle Sachsen-Anhalts: stillgelegte Industrieanlagen, trockene Chemieseen, mutierte Flora und Fauna. Herz was willst du mehr?

Da hast du natürlich vollkommen richtig. Wobei mich der Pott-Smog und die Regenbogenathmospähre, über Köln ziehend, auch reizen würde. :D

Schwer ...
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Da hast du natürlich vollkommen richtig? Schon diverse Substanzen in Vorbereitung auf die Festival Saison eingenommen oder wie?


Also für mich ist Bitterfeld perfekt. Rauf auf die A14, keine Stunde fahren und boom. An den langweiligen Vormittagen, wenn man mal früher rauskommt, kann man auch noch schnell die Freundin besuchen.:saint:


Aber Essen oder so würde mich auch mal reizen. Ich stehe auf diese Zechen-Backstein-Skyline-Romantik.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Da hast du natürlich vollkommen richtig? Schon diverse Substanzen in Vorbereitung auf die Festival Saison eingenommen oder wie?

Oh ... ich kann's nichtmal auf die Sonntagnachmittag-in-der-Sonne-Genießer-Bierchen schieben, denn die sind ja quasi schon wieder in der Kanalisation. Naja, wird Nacht.

Also für mich ist Bitterfeld perfekt. Rauf auf die A14, keine Stunde fahren und boom. An den langweiligen Vormittagen, wenn man mal früher rauskommt, kann man auch noch schnell die Freundin besuchen.:saint:

Ich fahre auch nicht lange, glaube anderthalb Stunden waren es letztes Jahr. :thumb:

Aber Essen oder so würde mich auch mal reizen. Ich stehe auf diese Zechen-Backstein-Skyline-Romantik.

Mal Fav im Ghetto besuchen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fahre auch nicht lange, glaube anderthalb Stunden waren es letztes Jahr. :thumb:

Die beiden Jahre, die ich da war, haben wir so um die 5 bis 6 Stunden gebraucht. Der Polo kannte vorher nur Flachland, vollgepackt und mit 4 Jungs (Schnitt 1,90) hat er bergauf auf der Autobahn teilweise 20-30 kmh gebracht...
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Bergab hat man dafür Vorteile. Mein Lupo (51 PS, eingetragene Höchstgeschwindigkeit 150 km/h) erreichte in ähnlicher Vollbesetzung in manchen Tälern um die 165km/h. Ich fahre gern A14.:)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
13.06. ist es soweit:

435689.jpg


:)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
http://de.youtube.com/watch?v=DGdc_a7WwCw

Das neue Video von Ali A$ " Der Countdown läuft ". Das Video ist natürlich absolute Oberkacke, aber halt auch lustig. Ali isn geiler Vogel. Der Track mit Arzt wird bestimmt auch absolut bombastisch, dazu noch ein Feature auf dem Manny Marc Album von Ali. Hammer :D.

Splash ist für mich irgendwie zu weit weg und zu teuer, aber bald kommen alle meine Lieblinge wegen den ich wirklich hingehen würde in die Jahre und bis dahin muss ich nochmal auf den Splash. Mit soviel verkorksten Leuten würd ich da hinfahren, da wäre ich ja jeden Abend dicht. :ricardo:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zum Video: Stimmt schon. Ich glaube, ich habe noch nie so ein schlecht gemachtes Musikvideo wie "Der Countdown läuft" gesehen. :laugh2: Das Lied an sich gefällt mir jedoch auch nicht. Ich fand bisher sowohl "Zoom, Zoom Zoom", als auch "Der Countdown läuft" enttäuschend. Werde das Mixtape wohl auch nicht kaufen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
"Zoom Zoom Zoom" war ja auch für die DVD vorgesehen eigentlich, der war bestimmt einfach nur so hingerotzt.

Finde das Lied und das Video sehr lustig und finde Ali ist ein super Rapper mit sehr guten Humor. Ich werds mir wohl kaufen, alleine schon wegen Arzt und Tua.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Morgen kommt auch das erste Soloalbum von Cajus "Planet Cajun".

Mal sehen, wie es so wird, werde es mir aber vermutlich mal besorgen, weil ich den TOPF schon ewig feier.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mein Gott was hast du mit deinem Namen gemacht :D...

Hör gerade wieder " Lollipop " freue mich ungemein auf das neue Weezy Album, ist mein Lieblingsrapper mit The Game aus den Staaten, schade das die " Blood Brothers " Tour nicht auch in Deutschland ist.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Habe heute Morgen auf laut.de gelesen, dass K.I.Z einen Song mit Bela B. aufnehmen:)laugh2: ).
Wollte euch diese Information einfach nicht vorenthalten.
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein Gott was hast du mit deinem Namen gemacht :D...

Hör gerade wieder " Lollipop " freue mich ungemein auf das neue Weezy Album, ist mein Lieblingsrapper mit The Game aus den Staaten, schade das die " Blood Brothers " Tour nicht auch in Deutschland ist.
Crooked I hat en Freesytle auf den Beat von Lollipop gemacht , find ich 100-mal geiler als den eigentlichen Song von Lil' Wayne
-> DOWNLOAD
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nach erstem Durchhören ist das Casper-Album ist meiner Meinung nach richtig genial geworden. :love2:

Dann gibt es heute noch eine Nachricht, die mc.speech wohl sehr freuen dürfte, sofern er es noch nicht weiß:

Jonesman releast ein neues Album, die LP wird den Namen "Echte Musik" tragen, Cover wird noch bekannt gegeben.

Label: Echte Musik
Erscheinungsdatum: 23.05.2008

Tracklist:
1. Warum Bin Ich Hier / Beat: Lex Barkey
2. Echte Musik Feat. Olli Banjo / Beat: Benny Blanco
3. Auf Wiedersehen Jungs / Beat: Sti
4. Erzähl Mir Feat. Josof und Juvel / Beat: M3Noyd
5. Gegen Uns feat. Real Jay / Beat: Lex Barkey
6. Ghetto RnB / Beat: Blanco
7. Schreib mir / Feat. Blaze Beat: Bounce Brothers
8. Wir halten die Stellung feat. Criz / Beat: Brisk Fingaz
9. Wo Wäre Ich Feat. Manuellsen / Beat: Unik
10. Hinblättern feat. Banjo / Beat: Ilk
11. Jeden Tag / Beat: Phrequincy
12. Ich bleib Stehen feat. Ninjah / Beat: Dj Rocky
13. Wir feiern die Strasse feat. Jasha und Mc Bogy / Beat: Buaka
14. Blickfang feat. Blaze / Beat: Lex Barkey / Bonus-Track
15. Ihr seid Dreck feat. Blaze / Beat: Shuko/COS
16. Blues Musik Feat. Real Jay / Beat: Woroc / Bonus-Track
17. Nicht Allein Sein Feat. Blaze / Beat: Lex Barkey
18. Echte Musik Part 2 Feat. Jasha / Beat: Woroc
19. Hör zu feat. 34ers / Beat: Barnabas
20. Ein mal / Beat: Brisk Fingaz / Bonus-Track
21. Game Over RMX Feat. Azad & Sti / Beat: Lex Barkey

SNIPPET

Jonesmann - Warum bin ich hier

PS: Morgen hab ich das Maeckerino-Plotka-Album. :)
 
Oben