KillerHornet
Bankspieler
Tjoa gute Frage, so differenziert kann ich das gar nicht sagen: am meisten Spaß hatte ich sicher bei MOP, Savas und Vit-Armin-B. (Magdeburger Rapper und Deutscher Freesytelemeister vom Nachbarzelt, der wirklich ständig ne Beatmaschine dabei hatte und teilweise bis zu 90 Minuten am Stück geile Lines gekickt hat. (... wie ein ein Grafiker, ich in wie Andre Agassi Graf-Ficker )Was waren die besten Acts? Was haste alles besucht?
Die Acts, hm, ob ich das noch hinbekomme
Donnerstag: Pi auf Redbullbus, anschließend Maxim von KIZ, Harris- war schon ne coole Party, zumal das Ding keine 20 Meter vom Zelt wegstand. Mein Handy hats leider in den pogenden Masen erwischt... Aber das war egal, zum Schluss hab ich sogar Gabba gefeiert.
Freitag: Beste Lineup des ganzen Festivals an der Mainstage: Marsimoto richtig geil, Azad verpasst, Deap Press so lala, Savas richtig geil, MOP ebenso und auch Ice Cube war fett- joa danach noch Soundclash im Samoa Zelt, was auch geil war, bis D-Flame und seine Crew die Jukebox aufgemacht haben
Samstag: glaube das ging mit Freestyle-Battle-Turnier los, wovon wohl sogar ich die Hälfte ausgeschaltet hätte- echt uninspirierte Bande. Sefyu war ganz cool, Jay-Z auch. Auf Shaggy hatten wir verständlicherweise keinen Bock und haben lieber gegrillt, Huss und Hodn kurz angerissen aber dann schnell wieder raus, weils uns zu heiß und schlecht war- da hätte Speech uns vielleicht sehen können- 3 Typen im gelben Rhymin Simon Shirt
Sonntag: haben wir uns gespart, Jan Delay kann ich nicht hören und nur wegen den Orsons wollte ich nicht noch einen Tag auf Duschen verzichten...
war nicht doll, wie speech schon sagte waren Bierflaschen verboten und bei den Anstrengungen das bier in einzelnen Flaschen zu schmuggeln wird ja schon genug Alk verbraten. Ich sach mal pro Tag vielleicht 5 Liter Bier, über die Dauer also kaum der Rede wert. Und zu anderen Drogen greif ich nicht mehr.P.S. Nach Konsum von div. Rauschstoffen frag ich mal lieber nicht
edit sagt: hier unser fotoalbum vom splash http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/82d1b2c08b7f5244