terry ass compt
Nachwuchsspieler
Ja man!!111!!!!!1111hundertelftausendhundertelf!!1!1!
Du bist einfach ein Vollhonk was will man machen. Geh dein Müsli essen.
Ja man!!111!!!!!1111hundertelftausendhundertelf!!1!1!
Ja man, du stellst wieder beeindruckend unter Beweis welch' Schulbildung du genießt :laugh2:
Ja man, du stellst wieder beeindruckend unter Beweis welch' Schulbildung du genießt :laugh2:
War ironisch gemeint, versteh' seine subjektive Meinung auch. Mir selber erscheint es komisch, dass man jetzt so weit ist, "Proll-Rap" zu verachten. Für mich ist ein Snaga auch der größte Vollidiot, prinzipiell ist Hip-Hop und Rap aber genauso sehr "Ich **** deine Mutter" wie "denn dass wir einzigartig klingen sagen euch sogar die Taubstummen". Rap über über Frauen, Autos und Gewalt mit dicken Beats ist für mich 100% Hip-Hop. Manchmal ist es mir viel lieber als ein deeper Track, manchmal ist man in Stimmung für einen deepen Track. Aber jetzt die Niveauschranke auspacken und "Proll-Rap" nach unten zu schieben ist für mich weder sinnvoll noch verständlich, weil es den Wurzeln von Rap bzw. Hip-Hop und den Wurzeln von "deepem deutschen Rap" einfach widerspricht. Auch wenn es hier keine Ghettos gibt .
Ja man, dann kannst du mich doch einfach auf die IL packen.
Ist halt nunmal so. Auch wenn ich mich durchaus provozierend, habe ich niemanden beleidigt. Dass ein Hauptschüler mir gleich dumm kommen muss und mich beleidigt, ist ja völlig klar und passt zu dem, was ich hier in meiner Stadt wiederfinde.
Zumal ich nachwievor weiß, dass ich Recht habe.
Ich beurteile niemanden nach Schulformen, aber ich wohne halt in 'nem asozialen Stadtteil und das erfüllst du halt jedes Hauptschüler-Klischee wenn du mit "Vollhonk" und "Müsli essen" kommst :laugh2:Jemand der Menschen nach Schulformen beurteilt hat in meinen Augen echt ein Dachschaden.
Lesen ist nicht deine Stärke.Big Ben schrieb:Er sagt ja nur, dass er halt diesen Track mag mit diesem "Proll Rap".
Lesen ist nicht deine Stärke.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde man am liebsten Schreien. Und gerade weil es so traurig ist, muss man schreien.
Momo Black Gangsterrapper aus Neukölln ersticht seinen gehbehinderten Nachbarn. So stand es als erstes im Berliner Kurier, so steht es in der BZ, auf Bild.deund jetzt auch im Kölner Express und weiter: "Mohammed H. gilt als ein aufsteigender Star der Berliner Rapper-Szene. Raue Stimme, harte Texte. Er nennt sich selbst den "arabkiller" und den "Nuttenfi...". Seine Songs heißen "Lauf um dein Leben" oder "Regieren das Land". Und darin droht MomoBlack: "Kommt mir nur nicht nah, bevor ich euch zerfetze!""
Freundinnen und Freunde. Vielleicht kenne ich mich in der Berliner Rapperszene nicht mehr so gut aus. Vielleicht habe ich den Kontakt zur Straße verloren und vielleicht sitze ich in einer Art Elfenbeinturm, wo mich nur noch Major Rapper besuchen dürfen. Aber! Momo Black? Nie gehört ehrlich gesagt! Weder als Möchtegern Rapper Noch als aufsteigenden Star.
Überraschend finde ich eigentlich nur, wie selbstverständlich der Begriff Rapper und Gangsterrapper als eine Art Berufsbezeichnung herhalten muss. Ähnlich natürlich wie ein Metzger oder ein Lehrer. (Metzger ersticht Nachbarn im Blutrausch/Lehrer erschießt Ehefrau.)
Nur ist das halt so, dass ein Lehrer tatsächlich als Lehrer arbeiten geht und ein Metzger tatsächlich morgens in der Fleischerei erscheint.
Vielleicht tauchte Momo Black ja tatsächlich morgens pünktlich im Studio auf und bekam regelmäßig sein Gehalt für seine "Tätigkeit im Bereich Rapmusik" überwiesen - mit einem Sicherheitszuschlag für das gefährliche Genre Gangster.
Wahrscheinlicher aber ist, dass Momo Black eine myspace-Seite und ein paar Zettel mit Lyrics unter seinem Bett. Das macht ihn natürlich zu einem der aufsteigenden Rapstars, genauso wie eine Modelleisenbahn unterm Bett, jedermann zu einem Anwärter für das gehobene Management der Deutschen Bahn macht.
Ihr versteht worauf ich hinaus will? Der Rapper an sich, passt halt ins Bild des aggressiven Mitbürgers, der mehr oder weniger grundlos seine Mitmenschen absticht. Auch wenn es noch so weit hergeholt, grundlos und hobbymäßig ist.
Ich steh auch auf Proll- Rap. Dicke Titten und breite Autos sind doch auch nicht schlecht, oder?
01. Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch
02. Kollegah - Halbautomatik
03. Casper – Elefant (Ich bleib stehen)
04. Favorite feat. Olli Banjo - Krieg
05. Kollegah & Favorite feat. Farid Bang - Westdeutschlands Kings
06. Shiml - Unter Null
07. Favorite - Superman
08. Skit
09. Slick One feat. Edo Maajka - Bruderkrieg
10. Casper & Favorite – 2x mehr wie Du
11. Kollegah feat. SunDiego – G's sterben jung
12. Shiml feat. MontanaMax - Er & Ich 2009
13. Favorite - Lebenswerk
14. Casper - Vatertag
15. Shiml - Mit jedem Atemzug
16. Kollegah & Favorite - JebiGa
17. Casper feat. Marteria - Rock 'n' Roll
18. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml - Dampfwalze