Hip-Hop


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] @Oxymoron: Sorry, sind in der Tat nur 4.5 Kronen, hab die Information falsch aus dem URBAN-Forum übernommen ;) Lustig weil ich das KAAS einerseits nicht zugetraut habe und andererseits auch unglücklich ist, dass ein anscheinend solides Album nun nicht veröffentlich wird. Ich hoffe, dass Chimperator das Ding einfach unter anderem Namen und ohne die Single "Amokzahltag" veröffentlicht.

Gerade in einer solchen Zeit wäre der Inhalt Kaas' Album vielleicht erst recht wichtig, gehört zu werden.
Man kann nur hoffen, dass Kaas in seinem Love-Movement nicht eingeschränkt wird. Wir sollten alle Einhörner kaufen.



Um bei Street Art zu bleiben, hier ist ein Portrait Mos Defs von Eric Van Uytven zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Klar wird das Kaas-Album veröffentlicht. Zum einen weil es keinen Grund gibt, das Ding in zwei, drei Monaten nicht rauszubringen und weil Chimperator einfach das Geld braucht. Schon die erste Pressung musste verworfen werden (Gründe vergessen), ich glaube nicht, dass sie das Ganze nochmal pressen lassen, nur um einen Track rauszunehmen und den Titel zu ändern. Außerdem gehört der zum Albumkonzept, der ja Kaas' Liebe-Einhörner-und-Eierkuchen-Werdegang vom "Amok" zum ":D" beschreibt. "Kaas" wurde letzter Woche 10000% mehr gegooglet als zuvor. So makaber es klingen mag - es war die beste Promo seines Lebens. ;) Er hat sich nichts zu Schulde kommen lassen, also wird das Ding erscheinen ... wenn sie schlau sind.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Farid Gangbang ist mega der Player :D...eigentlich ziemlich symphatisches Interview heute auf 16bars.de gegeben. Find den nich schlecht den Jung :thumb:

Kaas ist im Gegensatz garnich mein Ding...Kommt mir so aufgesetzt rüber und diese Einhörner Sache ist auch nicht so mein Ding.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Oxymoron,

schon das MF Doom Album gehört?

Ich habe bisher nur sporadisch reingehört. Viele Beats kommen mir sehr bekannt vor - hat er sich wieder hauptsächlich von alten Sachen bedient?

Yessir! mit Raekwon kenn ich beispielsweise von Cormegas Legal Hustle, was er ja sogar selbst produziert hat.

Das Voice Sample von Charles Bukowski gefällt mir irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Fler hat, laut diverser Internetquellen, in einem MySpaceBulletin verlauten lassen, er habe sich aufgrund "unüberbrückbarer" Differenzen von Aggro Berlin getrennt.

http://rap.de/news/3967

Nunja, falls es stimmen sollte.. Zu Selfmade geht er wohl leider auch nicht :clown: Eigentlich schade, "Schrei nach Liebe" lässt auf jeden Fall auf mehr hoffen, raptechnisch und lyrisch hat er sich wirklich gemacht, ich hoffe mal er findet fähige Produzenten und rappotente (ungleich Godzilla) Partner. Optionen sollen eine Weiterbeschäftigung bei Universal und ein Sublabel mit Godzilla sein. Auch eine Reunion mit unserem Lieblingstunesier soll nicht ausgeschlossen sein. Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen, aber bei EGJ soll ja mal wieder großer Winterschlussverkauf sein, ein CCN Pt 3 mit einem neuen Fler und alten Bushido wäre jdfls, in meinen Augen aber doch schon ziemlich abwegig, ganz ganz groß. Naja ich denke mal er wird sich bald dazu äußern.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Fler hat, laut diverser Internetquellen, in einem MySpaceBulletin verlauten lassen, er habe sich aufgrund "unüberbrückbarer" Differenzen von Aggro Berlin getrennt.

http://rap.de/news/3967

Nunja, falls es stimmen sollte.. Zu Selfmade geht er wohl leider auch nicht :clown: Eigentlich schade, "Schrei nach Liebe" lässt auf jeden Fall auf mehr hoffen, raptechnisch und lyrisch hat er sich wirklich gemacht, ich hoffe mal er findet fähige Produzenten und rappotente (ungleich Godzilla) Partner. Optionen sollen eine Weiterbeschäftigung bei Universal und ein Sublabel mit Godzilla sein. Auch eine Reunion mit unserem Lieblingstunesier soll nicht ausgeschlossen sein. Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen, aber bei EGJ soll ja mal wieder großer Winterschlussverkauf sein, ein CCN Pt 3 mit einem neuen Fler und alten Bushido wäre jdfls, in meinen Augen aber doch schon ziemlich abwegig, ganz ganz groß. Naja ich denke mal er wird sich bald dazu äußern.

Ist leider nicht wirklich überraschend. Denke das er definitv was mit Godsilla auf die Beine stellt. Ob er sich die ´´Blöße´´ gibt und Bu in den Hintern kriecht, weiß ich nicht. Gut in seinem letzten Interview ging es ja schon in die Richtung, das sie ja eigentlich nie wirklich Beef hatten. Genial fände ich eine Zusammenarbeit mit G-Hot. Wird zwar zu 0,0% eintreffen, aber nur wegen der ´´Keine Toleranz´´ Geschichte. Wäre öffentlich nicht tragbar. Wobei die Beiden wirklich Top zusammenpassen. Naja, ich lass mich gerne überraschen. Nun kommt am Freitag erstmal sein Album und Psalm23. :jubel:
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Hab gerade folgende Meldung zu dem Thema entdeckt:

Während öffentlich von "Differenzen" die Rede ist, könnte es intern wesentlich härter gekracht haben, als bislang bekannt wurde. Wie WILDSTYLEMAG.COM aus dem Umfeld beider Parteien erfuhr, soll es vor knapp zwei Monaten in den Büroräumen von Aggro Berlin zu Handgreiflichkeiten zwischen Fler und Labelboss Jens "Spaiche" Ihlenfeldt gekommen sein. In der Folge der körperlichen Auseinandersetzung sei der Rapper "aus dem Büro geschmissen" worden.
Die Chefetage von Aggro Berlin wird mit den Worten zitiert: "Endlich ist der *****sohn weg."

Eine weitere Person, die ebenfalls ungenannt bleiben möchte, sagte gegenüber WILDSTYLEMAG.COM: "Dieser Vorfall hat wahrscheinlich den Ausschlag für die Trennung gegeben."

Die dann am frühen Abend veröffentlichte Erklärung des Labels gleicht dem MySpace-Bulletin des Rappers vom Montag fast im Wortlaut. Nur die Namen aller Beteiligten wurde ausgetauscht - und die Situation umgedreht: "Aggro Berlin trennt sich von Fler."

http://www.wildstylemag.com/index.ph...menarbeit.html

Krass, krass, wenn das wirklich so sein sollte. Jedenfalls weiss man jetzt auch warum beide fast die identische Meldung gebracht haben.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Fler hat, laut diverser Internetquellen, in einem MySpaceBulletin verlauten lassen, er habe sich aufgrund "unüberbrückbarer" Differenzen von Aggro Berlin getrennt.

http://rap.de/news/3967

Nunja, falls es stimmen sollte.. Zu Selfmade geht er wohl leider auch nicht :clown: Eigentlich schade, "Schrei nach Liebe" lässt auf jeden Fall auf mehr hoffen, raptechnisch und lyrisch hat er sich wirklich gemacht, ich hoffe mal er findet fähige Produzenten und rappotente (ungleich Godzilla) Partner. Optionen sollen eine Weiterbeschäftigung bei Universal und ein Sublabel mit Godzilla sein. Auch eine Reunion mit unserem Lieblingstunesier soll nicht ausgeschlossen sein. Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen, aber bei EGJ soll ja mal wieder großer Winterschlussverkauf sein, ein CCN Pt 3 mit einem neuen Fler und alten Bushido wäre jdfls, in meinen Augen aber doch schon ziemlich abwegig, ganz ganz groß. Naja ich denke mal er wird sich bald dazu äußern.


was soll das denn heißen F... Selfmade......

schreibt er leider alter gehts noch...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
was soll das denn heißen F... Selfmade......

schreibt er leider alter gehts noch...

Du hast Recht. Rein musikalisch betrachtet würden Kollabos mit MOK (ups), Tony D und Kitty Kat sicher weitaus höher anzusiedeln als Conscioustracks mit Casper, Battletracks mit Kollegah und Amok- (mir fällt kein besseres Wort für seine Musikrichtung ein) -tracks mit Fave. Das dies niemals passieren wird ist mir auch klar, wie man allerdings Aggro Selfmade vorziehen kann erschließt sich mir nicht.

Obwohl, **** auf sachliche Begründung. Du Ghettoopfer scheinst ja auch drauf zu ******en ;)
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Du hast Recht. Rein musikalisch betrachtet würden Kollabos mit MOK (ups), Tony D und Kitty Kat sicher weitaus höher anzusiedeln als Conscioustracks mit Casper, Battletracks mit Kollegah und Amok- (mir fällt kein besseres Wort für seine Musikrichtung ein) -tracks mit Fave. Das dies niemals passieren wird ist mir auch klar, wie man allerdings Aggro Selfmade vorziehen kann erschließt sich mir nicht.

Obwohl, **** auf sachliche Begründung. Du Ghettoopfer scheinst ja auch drauf zu ******en ;)



willst du mich an pissen??
 
Oben