Die Intention von Sido war ja nur die, den Rapper auf den Song zu nehmen der ihn dieses Jahr am meisten gefallen hat. Und über Haftbefehl sagt er halt, dass er ihm am meisten Glauben schenkt (ihm und seinen Texten).
Und die Freundschaft zu Kolle und Farid, würde mich an Sidos stelle auch nicht stören. (ich muss noch dazu sagen, das ich Kolle bzgl der übertrieben guten Lines gerne zitiere und auch feiere) All diese Rapper dissen Sido ja nicht aus einem persönlichen Grund (nicht so wie Fler; Bushido zählt für mich auch nicht, denn der Beef ging nie persönlich um Sido und Bushido) sondern eher um auch etwas von der Aufmerksamkeit abzubekommen und dass das Ganze ein wenig lächerlich ist, weiß Sido sicherlich auch und macht sich da nicht allzu viel Gedanken darüber.
Um noch mal auf den Diss-Song von Fler gegen Sido zu kommen. Das finde ich eig. eine ganz miese Sache von Fler. Klar kann man Sido vorwerfen nciht mehr der Maskenmann zu sein, was ja auch mit der schließung ovn Aggro geschehen ist, aber ihm vorzuwerfen, nicht mehr authentisch und nicht mehr er selber zu sein finde ich lächerlich. Genauso könnte man jetzt Fler vorwerfen ein Mitläufer zu sein und sich nur die besten Stücke vom Kuchen rauszupicken. Denn noch ist es ein krasser Song den Fler los gelassen hat. Das da Sido nicht stärker reagiert hat wundert mich ein bischen, aber ich finds gut von ihm.