Was wird denn hier von der ersten Samy Single gehalten? Meiner Meinung nach ein guter Track, auch wenn Samy Größenwahn mir bei Zeiten wirklich auf die Nerven geht. Der denkt wirklich, dass er unglaublich intelligent wäre.
Cas auf der 1
Auf jeden fall: Caspers "XOXO" ist einfach spitze .Und nicht zu vergessen Huss & Hodn "Der Stoff ,aus dem Regenschirme sind & Jetzt schämst Du Dich" sind für mich persönlich mit "XOXO" die besten deutschen Alben aus dem deutschen Hip Hop Bereich der letzten drei Jahre........
xoxo ist furchbar......total ueberscheazt.
curse sein freiheit album ist mMn beste der letzten 3-5 jahre.
Dies ist wie gesagt geschmackssache . Ich finde hingegen Curse nicht so prall . Mir haben seine Sachen nie so gefallen ,aber jedem das Seine .
Apropos : Was machst Du eigentlich noch hier ??? Denke Du bist längst im Urlaub und tanzt den Sunshine Reggae auf Ibiza ........,allet jute übrigens zum geburtstag .
Hab mir jetzt auch mal XOXO besort und es ingesamt zweimal durchgehört. Ist ein solides Ding aber jetzt nicht deutlich besser als "Hin zur Sonne". Klar musikalisch und soundmäßig ist das alles wirklich professionell aber seine Rhymes und Themen sind nicht wirklich innovativ und herausragend.
Der Part auf dem DNP-Album verspricht Großes, der ist nämlich unfassbar geil: "Was würde Lemmy tun?"
trifft meiner Meinung nach auch ganz gut auf das aktuelle Album zu.Während seines Auftritts bekomme ich eher eine Stimmung als einen Inhalt mit, um ehrlich zu sein.
So viel ich weiß, lebt und arbeitet er in UK (Crsytal Palace?), er ist ja Doktor der Chemie. Von daher hört man von ihm wenig. Neulich habe ich jedoch mal nen Gerücht gehört, dass angeblich an einem neuen Album geschrieben wird.@Killerhornet: Ich mag Rhymin' Simon auch sehr, macht der eigentlich noch Musik? Kingpintin' war ein solides Album mit ein paar richtigen Höhepunkten (Fenstersprung). Und mit der Casperreview trifft er ziemlich ins Schwarze.
Ich bin ja bekennender Rhymin Simon Fan. Wahrscheinlich einer von dreien weltweit. Die andern sind meine zwei besten Freunde. Egal.
Auf rap.de hat der Großmeister ja un eine (einmalige) Kolumne, die sich der Casper Thematik widmet. Ich finde sie ließt sich ganz gut. Wens interessiert, der kann dem Link folgen.
http://rap.de/features/1058/t1
Eines der Zitate aus dem Bericht trifft meiner Meinung nach auch ganz gut auf das aktuelle Album zu.