killawuchtel
Nachwuchsspieler
Doch, K.I.Z. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Fan von ihnen bin, das ist einfach so, sie sind Live der beste deutsche Rapact.
50: Also erst lädst du es für viel Geld legal runter und willst es dann wieder löschen?
K.I.Z. Album ist auf Platz 9 der deutschen Albumcharts eingestiegen.
[...] Zur Live-Diskussion. K.I.Z + Beginner (sind in ihrer Liveshow gleichgut - eben "anders") >> Pi.
K.I.Z. schrieb:Vielen Dank an alle, die erkannt haben, dass wir schärfsten sind und unser Album gekauft haben!
Wir haben grad alle einen Ständer und Tränen in den Augen. Das sieht merkwürdig aus...vielleicht schießen wir ein Foto davon und benutzen es als Cover für unser nächstes Album.
Ihr wisst was passieren wird: Ab jetzt kosten unsere Konzerte 500 Euro Eintritt und wir reden mit niemandem mehr, der nicht auch in den Top 10 war (ham wir bei The Game gelernt...)
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
K.I.Z.
So ein Quatsch. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Fan bin, sondern weil sogar andere Fangruppen das bestätigt haben. Sicherlich kommt Pi nicht an Beginner oder K.I.Z ran, aber 'langweilig' ist falsch.Priz Pi ist Live auch kein Gott, ist eher langweilig was er da abliefert.
Und du es glaubst oder nicht, aber diese Erscheinung kann man bei nahezu allen Rappern vorfinden, die mehr als 20 Leute zu ihren Auftritten locken. Ich habe Pi auch schon einmal gesehen und muss sagen, dass es eher standardmäßig ist.
Ich war auf der "Donnerwetter"-Tour in Karlsruhe. Was dort abging, war unmenschlich. Enger Raum, unglaubliche Bässe, der Saal voller Fans, die alle mit Armen oben den Text nach und nach mitrappten
Und du es glaubst oder nicht, aber diese Erscheinung kann man bei nahezu allen Rappern vorfinden, die mehr als 20 Leute zu ihren Auftritten locken.
auch wenn ich kollegah mag, ich finds uuuuuuueber geil
http://www.youtube.com/watch?v=a3V0gDD0XZo
Alt. Aber ich bleib dabei - das sind nicht Sido und B-Tight. Der erste klingt *ein wenig* nach Sido, wenn er normal spricht. Aber sonst ...
Sehe ich genauso. Zumal Kollegah schon etliche Male gg. die beiden gestichelt hat (bspw. in den RBA-Runden) und die beiden somit einen Grund hätten, eine solche - zugegebenermaßen ziemlich lustige - Verarsche zu starten.das Lachen hört sich sehr nach Pillath an.