Naja Lloyd Banks hat nicht so die Skillz, wenn man einen noch als solide bezeichnen kann dann Young Buck. Sein altes Zeug ist sehr gut und ein paar Tracks von seinen beiden Alben sind auch ganz cool.
Ich kenne Rakim zu wenig und habe ihn deshalb nicht in meiner Top10. Nur weil andere Kenner ihn gut finden, ist das für mich noch lange kein Grund ihn in meine Top10 aufzunehmen, wenn ich die Musik kaum kenne. Aber nur so nebenbei, schonmal gehört dass Geschmäcker verschieden sein können?
Also gibst du zu keinen Plan von Rap zu haben.Auch gut.
Viel Spaß mit T.I. und Young Money wünsch ich dir.
Jaja, wer Rakim nicht kennt hat den Rap verpennt. Glaub du was du willst. :idiot: Das einzige was ich zugebe, ist dass du mir gewaltig auf den Senkel gehst. Gratuliere, der erste User auf meiner Ignore List.
@BigBen: das was ich von G-Unit, speziell von 50 kenne, find ich nicht gut. Aber wie gesagt, auch Aggroleute haben teilweise brauchbare Texte. Kann also gut sein, dass Lloyds Album auch besser ist als das sonstige Zeug.
Danke....ich hoffe aber die zwei Batida-Kirsch haben dich nicht zu sehr beinflusst bei deiner Entscheidung.
:thumb:
Also gibst du zu keinen Plan von Rap zu haben.Auch gut.
Viel Spaß mit T.I. und Young Money wünsch ich dir.
Ne dass ist eher Sache von Geschmacksverirrung.
Ich hab natürlich Pacs Alben alle angehört und was das sozialkritische angeht hab ich ja schon darauf verwiesen dass die Polizeibrutalität einer seiner Themen war allerdings bringt Zustände anprangern nix wenn man selber einen auf Black Panther Aktivist macht und dadurch nichts als Gegenhass propagiert.Und er war als Jugendlicher sehre wohl in der Theatherschule was jetz nichzt sehr gangsta ist und da musste er wohl n paar krumme Dinger drehen sozusagen um sich zu rehabilitieren.
Für mich ist das keine gute Mischung alles sondern höchst wiedersprüchig.
Egal jedem das Seine aber wer Rakim in seiner Top 10 nicht aufführt kann ich eh nicht ernst nehmen.
Ihr werdet mich jetzt vielleicht der Arroganz bezichtigen aber ich sehe dass wie bei meim 1. Hobby dem Boxen wenn jemand ne p4p Liste verkackt.....ganz sachlich
2pac hat immer dazu gestanden das er viel list und gern theater spielt. informiere dich bitte genauer, bevor du so nen müll postest
ja, is klar. wenn man musik von rakim nicht gut findet, hat man keine ahnung von hiphop. ich kenne rakim nicht mal genug um ihn einzuordnen. aber was ich gehöhrt habe, find eich nicht toll.
ha, du hast keine ahnung von hip-hop, hast ja nichtmal capone n noreaga in deiner liste
Ist ja hoffentlich nicht dein Ernst?Henning schrieb:ja noch nicht mal seine Platten gehört hat dann hat man ne eindeutige Lücke in seiner Hip-Hop Bildung und hat mir nichts zu erzählen.Das ist alles was ich gemeint hab.
Herrjeh, du bisset. Erst Gerechtigkeit für Rakim von anderen Usern verlangen und ihnen am besten gleich ihre eigene Meinung nehmen, um dann, mit dem Humor einer Fingernagel-Schere, auf nen Seitenhieb (auch als Spaß bekannt) beleidgt und entzörnt zu reagieren. Herrjeh, das tut mir wirklich Leid. Aber wein nicht, und zieh den Stock aus dem Arsch.Tut mir leid ich kann grad nicht antworten weil dein Wortspiel mit meinem Namen so unglaublich lustig ist.
Herrjeh, du bisset. Erst Gerechtigkeit für Rakim von anderen Usern verlangen und ihnen am besten gleich ihre eigene Meinung nehmen, um dann, mit dem Humor einer Fingernagel-Schere, auf nen Seitenhieb (auch als Spaß bekannt) beleidgt und entzörnt zu reagieren. Herrjeh, das tut mir wirklich Leid. Aber wein nicht, und zieh den Stock aus dem Arsch.
Ich brauch mich nicht zu informieren ich hab seine Platten gehört....und ich kann mich an keine Line erinnern wo er von seiner Theatherleidenschaft schwärmt und seine hooks über T.C. Boyle die hab ich auch nie gehört.
Du musst ja nicht unbedingt absoluter Rakim fan sein, aber wenn man einen der Pioniere und einflussreichsten Artists nicht wenigstens anerkennt, ja noch nicht mal seine Platten gehört hat dann hat man ne eindeutige Lücke in seiner Hip-Hop Bildung und hat mir nichts zu erzählen.Das ist alles was ich gemeint hab.
I'm out