Hip-Hop


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wobei das Album schon im Wesentlichen das ist, was Juse Ju immer macht. Erwarte also nicht zu viel. Aber ich bin mal gespannt, was du so sagst.

Juse Ju ist halt ein bisschen schneller nervig als Fatoni und Edgar Wasser und hat in der Regel auch deutlich mehr emotionale/deepe/ernste Tracks am Start, die ich auch nicht immer brauche. Würde mich trotzdem ungern zwischen den Dreien entscheiden müssen. Gerade weil ich dieses autobiographische im Content von JJ manchmal halt richtig stark und authentisch finde. Was das angeht setzt das neue Album den auch schon sehr persönlichen Vorgänger würdig fort. Ist aber letztlich naturgemäß Geschmacksache.

Hab letzte Woche mal reingehört und es hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich hab's nicht super intensiv gehört aber es war mir Juse Ju typisch zu monoton und inhaltlich stellenweisen fast schon etwas unangenehm (Ich und meine fünf Jungs in Japan oder so (kann mich nicht genau erinnern an die Hook))
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113


Ah und dieser Kernschrott hier wird gerade komplett auseinander genommen. Zurecht. Schlechter geht es dann wirklich nicht mehr.



Das diese komische Loredana irgendwann aufs Maul bekommt war abzusehen. Die wird gerade ziemlich hopps genommen. Social Media geht bei der gerade gar nix.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Bin leider vom neuen Juice Wrld Album enttäuscht, dass ist nicht mehr ganz der Sound von Juice Wrld, den ich lieben gelernt habe.

Dafür haut endlich Joey wieder ein Brett raus

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben