Ich mag Schokonikoläuse von Lindt. Die von Milka sind auch ok, aber schmecken mir nicht ganz so gut. Hitler mochte vor 80 Jahren keine Schokolade. Niemand redet darüber. Meistens stimmt immer das Gegenteil von dem was falsch ist.
Also ich verbürge mich jetzt nicht für die Stars ne , aber gaub rückwirkend betrachtet werden die sagen wie konnte man damals so viele Männer einsperren? So meistenfalls ohne klare Beweise. So auf wie eine Anschuldigung von einer Frau reicht schon aus. Jetzt natürlich nicht in Diddys Fall Gott bewahre haha.
Johnny Depp hat Millionen verloren, aber bin froh daß er wenigstens vor Gericht gewonnen hat. Einzige Mann der ein Streit gegen eine Frau gewann XD
Jay Z sollte er unschuldig sein könnte tdm alles verlieren. Die NFL ist ein Familien Event und diese distanzieren sich bestimmt jetzt von ihm durch diese erstmal sind ja nur Anschuldigungen
Sry wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte. Also Jack Johnson haben die unschuldig eingesperrt, genau durch diesen Mann Act. Bin keinTrump Sympathisant aber er hängt haltdurch die Begnadigung damit zsm, tdm wird einseitig also schlecht berichtet. Ich erinnere mich noch daran das Obama damals 2,5 Mio Leute abgeschoben hat und Trump ist das Gesicht für Abschibungen^^