Hip-Hop

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ab soul hab ich seit these days nicht mehr gehört. Mal reinhören ins neue album

KOH76

Bankspieler
Sean "Jay Z" Carter wurde zusammen Sean "Diddy " Combs wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung einer 13 Jährigen angeklagt.

Nein, es wurde eine zivilrechtliche Klage erhoben.

Dass das in den USA offensichtlich möglich ist ohne die eigene Identität preiszugeben war mir gar nicht bewusst. Das ist ja völlig bescheuert.

Omaru

Bankspieler
Nein, es wurde eine zivilrechtliche Klage erhoben.

Dass das in den USA offensichtlich möglich ist ohne die eigene Identität preiszugeben war mir gar nicht bewusst. Das ist ja völlig bescheuert.
Genau durch diesen Mann Act in NY haben die damals den schwarzen Boxer Jack Johnson inhaftiert. Trump hat genau diesen 100 Jahre später begnadigt. Niemand redet darüber. Meistens stimmt immer das Gegenteil von dem was die in den Medien sagen.

KOH76

Bankspieler
Genau durch diesen Mann Act in NY haben die damals den schwarzen Boxer Jack Johnson inhaftiert. Trump hat genau diesen 100 Jahre später begnadigt. Niemand redet darüber. Meistens stimmt immer das Gegenteil von dem was die in den Medien sagen.

Ich mag Schokonikoläuse von Lindt. Die von Milka sind auch ok, aber schmecken mir nicht ganz so gut. Hitler mochte vor 80 Jahren keine Schokolade. Niemand redet darüber. Meistens stimmt immer das Gegenteil von dem was falsch ist.

Omaru

Bankspieler
Ich mag Schokonikoläuse von Lindt. Die von Milka sind auch ok, aber schmecken mir nicht ganz so gut. Hitler mochte vor 80 Jahren keine Schokolade. Niemand redet darüber. Meistens stimmt immer das Gegenteil von dem was falsch ist.
💀 Also ich verbürge mich jetzt nicht für die Stars ne , aber gaub rückwirkend betrachtet werden die sagen wie konnte man damals so viele Männer einsperren? So meistenfalls ohne klare Beweise. So auf wie eine Anschuldigung von einer Frau reicht schon aus. Jetzt natürlich nicht in Diddys Fall Gott bewahre haha.
Johnny Depp hat Millionen verloren, aber bin froh daß er wenigstens vor Gericht gewonnen hat. Einzige Mann der ein Streit gegen eine Frau gewann XD
Jay Z sollte er unschuldig sein könnte tdm alles verlieren. Die NFL ist ein Familien Event und diese distanzieren sich bestimmt jetzt von ihm durch diese erstmal sind ja nur Anschuldigungen

Sry wenn ich mich unklar ausgedrückt hatte. Also Jack Johnson haben die unschuldig eingesperrt, genau durch diesen Mann Act. Bin keinTrump Sympathisant aber er hängt haltdurch die Begnadigung damit zsm, tdm wird einseitig also schlecht berichtet. Ich erinnere mich noch daran das Obama damals 2,5 Mio Leute abgeschoben hat und Trump ist das Gesicht für Abschibungen^^

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wie sagt euch das neue Album von Snoop so zu?
„Missionary“ ist ein Album, das Snoop Doggs bemerkenswerte Reise durch die Hip-Hop-Landschaft alle Ehre macht. Es betont: „I‘m back in business.“ Es vereint alles, wofür der Künstler steht: charismatisches Storytelling, musikalische Experimentierfreude und große Liebe zur West-Coast-Kultur.

Gladio

Mesmerising Measures
aber für die 2-3 guten Tracks würd ich ihn trotzdem feiern nach all den Jahren
Da Dawg Father hat das Album auf seinem Youtube Channel frei gegeben.
Persönlich finde ich es klingt eher wie eine Colab mit den Neptunes als mit Dre. Das Ding ist nicht schlecht, kommt aber nicht mal annähernd an Doggystyle ran.

Snoop Dogg - Missionary
Enjoy

Oben