Hip-Hop

Jerry

Bankspieler
War Kollegah nicht Mal total gehypter Typ, der so angeblich eloquente Texte schreiben kann (Mal kurz das Thema Antisemitismus außen vor)? Dieses Deutschland liegt, klingt ja wirklich absolut traurig und auch dieser Refrain.

Natürlich stimme ich inhaltlich nicht überein, aber ich frage mich gerade, ob Leute dem Lied wirklich etwas abgewinnen können, wenn auch "nur" aus künstlerischer Sicht.

Ich hab ihn nie groß gehört, aber das hat mich dann doch qualitativ negativ überrascht.

Kinski

total entspannt
kolle war vorallem schon immer eines: das produkt von käuflicher liebe. mich überrascht das jetzt nicht. der war ja schon immer so möchtegern edgy. der deutschland song wirkt wie ein verzweifelter versuch, wieder irgendwie wichtig oder angesagt zu werden,

JL13

King Kong
War Kollegah nicht Mal total gehypter Typ, der so angeblich eloquente Texte schreiben kann (Mal kurz das Thema Antisemitismus außen vor)? Dieses Deutschland liegt, klingt ja wirklich absolut traurig und auch dieser Refrain.

Natürlich stimme ich inhaltlich nicht überein, aber ich frage mich gerade, ob Leute dem Lied wirklich etwas abgewinnen können, wenn auch "nur" aus künstlerischer Sicht.

Ich hab ihn nie groß gehört, aber das hat mich dann doch qualitativ negativ überrascht.

Passt zur Entwicklung von Kollegah. Der ist seit längerem komplett durchgeföhnt. Rappende Alman-Version von Andrew Tate. Kann unter ständigem Rühren in den Ausguss

Locke

Lockdown Defender
Der ist durch, will nur noch abkassieren und wirkt eher wie ein influencer der jetzt auch Rapper ist.

Bemerkenswerte Entwicklung.
Im Grunde die ganze legacy schwer beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben