Hip Hop International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So, Apache EP „Platte“ ist bei mir schon vor Release eingetrudelt...
:D

Sex mit dir“ und „Grey Goose“ haben beim ersten ganz schnellen durchhören auf Arbeit ziemliches Potenzial. Aber muss ich nachher mal in Ruhe nochmal auf mich wirken lassen...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Beef“ und „durch die Nacht“ sind gerade auf der Überholspur, vor allem „Beef“...
:love:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ihr feiert den Typen echt oder? :Do_O Also ich muss sagen der sammelt schon punkte weil er ohne Autotune arbeitet. Also was ich so gehört habe. Die Mucke is ehr Party tauglich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Es ist Release Tag

giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ick tue mich weiterhin unglaublich schwer das Ni**a Please album richtig zu feiern.Das liegt aber ehr an der Produktion der Stücke.
Diese williams-beats nerven unglaublich hart.


ich liebe die beats der neptunes so um die jahrtausendwende, die mystikal sachen damals, jiggas sachen mit ihnen, busta rhymes. Irgendwann hatte ich dann aber auch genug weil die beats mMn irgendwann die charakteristik verloren haben die ich so geil fand.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Apache ist der talentierteste, abwechslungsreichste und authentischste Rapper Deutschlands :nono:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Du würdest Apathisch Apache auch in den Apartment einlagen um ihn dabei anzufeuern wie er dein Küken per Prüfstock testet oder????
Es sei deer gegönnt.........;)
 
Oben