timberwolves
Bankspieler
Boah ist RAF Camora schlecht geworden.
Fand RAF früher auch besser, aber so für den Sommer sind die Songs von heute echt ganz geilBoah ist RAF Camora schlecht geworden.
HipHop ist mMn aber das ganze dingen......( beatboxing,breaken,sprühen ,DJ'ing und rap)......Das ist doch kein Hip Hop mehr
Hab mir jetzt mal mehr von OG Keemo angehört und find fast alles ziemlich nice. Ist irgendwie komplett an bei vorbeigegangen. Krasser Flow und die Beats von diesem Funkvater Frank sind einfach nur monströs.
Welcome back 1999. I love it
Keemos Stimme ist einfach nur monströs. Zusammen mit dem Flow ist das schon ziemlich überragend.
Mir gefällt "Klepto" am besten, hab den in auch in meiner persönlichen Spofify-Deutschrap-Playlist.
Auf FB hat Preemo etwas von einem neuen Gangstarr Album gepostet...
wenn es tönt wie der neue track, dann bitte bitte bitte. wenn es so klingt wie the ownerz, dann bitte nicht
Dem Grunde nach ein guter Track, wobei der Beat sehr random klingt... da gab es in den letzten Jahren bessere Beats von Premo.
Ich feier gerade das neue Ghostface Album ab... so stark
Ich verfolge HipHop ehrlich gesagt gar nicht mehr so und habe gar keine ahnung was premo in den letzten paar jahren so alles produziert hast. Kannst mir aber gerne mal eine PN zukommen lassen mit ein paar guten preem beats der letzten jahre
Für mich ist das auf jeden fall die Blaupause eines guten beats, ich liebe genau diese Art Beats von Premo am allermeisten, und das hat wirklich diesen signature premier sound.
Waving The Guns habe ich auch schon bestimmt 3-4 mal auf Konzerten/ Festivals gesehen. Die haben schon ein paar geile Tracks, finde aber, dass Milli Dance als Sidekick (von z.B. Pöbel MC) viel bessere Wirkung erzielt.
Dieses Lied hab ich zuletzt sehr gefeiert:
Da ist noch DrDmg mit bei, der von Milli Dance quasi 'rausgeworfen wurde. DrDmg hat auch schon eigene Solotracks:
Milli Dance und Pöbel MC:
Messios. Klingt vielversprechend. SSIO ist eh einer der besseren im Game