Hip Hop International


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS

Capital nervt etwas auf dem Track, und wirklich Hip Hop ist es auch nicht, aber Refrain ist catchy
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Eine der ganz positiven Überraschungen dieses Jahr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Heute ist das Album "the Lost boy" von ybn cordae rausgekommen. Mal was aus der ami Ecke ohne Auto tune, Trap etc. Also wer Bock hat, es lohnt sich defintiv reinzuhören.



 
Zuletzt bearbeitet:

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Heute ist das Album "the Lost boy" von ybn cordae rausgekommen. Mal was aus der ami Ecke ohne Auto tune, Trap etc. Also wer Bock hat, es lohnt sich defintiv reinzuhören.




Scarface on my Block Beat gesampled. Die Features lesen sich auch gut, Ander Paak, Chance, Cole, Pusha T und Meek Mill...
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Today is a good day!
Mein K.R.I.T iz Here Album ist mit der Post gekommen.
YBN Cordae Album durchgehört. Werde ich mir wohl kaufen müssen. Kudos to Gravitz :beten:!
Wirklich guter chilliger Sound (größtenteils)! Kann ich nur empfehlen. Hab schon die Hälfte der Songs in diversen Playlists von mir untergebracht.


Anderes Thema, hat hier jemand vll eine Spotify Playslist oder kann eine Empfehlung aussprechen. Hab eine Playlist die ich immer beim Basketball abspiele, die hat mittlerweile 720+ Lieder drauf. Bin dankbar für jeden Tip.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Krit iz here natürlich auch bombe, da bist du aufjedenfall versorgt die nächsten Tage (y)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
So, inzwischen sind zahlreiche Tracks der letzten beiden Lakmann Alben auch auf YT zu finden.
Daher nun einige meiner Highlights von Aus dem Schoss der Psychose:



Erinnert mich etwas an Huss und Hodn. Einfacher entspannter Beat und freshe Reime.


Da bin ich bei, Junge, ich schmeiß' die Granaten
All den anderen missratenen Rappern würd' ich davon abraten, ah


Großartiger Anti-Kriegs Song wie ich finde


Ein Jahr später

USA in Grenada
Was juckt das heut noch? Junge,
Nada!
Neunzehnfünfundachtzig, da weiß ich aber nichts

Aber du wirst schon was finden wenn auf Wikipedia klickst

Und mein Lieblingsbrett vom Album. Leider kurz:


Rap fährt gern ein bisschen Porsche, ist okay so
Was Rap braucht ist ein wenig mehr an Demut
L-A-K, Fukushima in der Tasche
Ein bisschen mehr Distanz, wenn ich Kernschmelze mache
Ich hab da ein Reaktor, der läuft auf hundert Prozent
Rapper fahrn dann lieber wieder Traktor
Wo ich wohn', ich wohn außerhalb der Industrie

Was ich kill', alles außer halt die Billigbeats
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Und weiter gehts mit Highlights von fear of a wack planet, mit beats von orange field. Beide Alben excellent produziert.

Mehr Partystyle, aber cool

Komm' in die Booth, häng' die Jacke auf, sag' What's up?
Geh' ans Mic, zähl' den allerersten Takt, ah



Knaller Beat

Und ein Mann, kleiner Schwanz, Mister Kanye
Unter uns, Dicka, der hat'se doch nicht alle

Ich mein', alle hier zusamm'n, ah
In welcher Blase seid ihr denn gefang'n?

Mein Brett von dem Album

Du bist nicht Hightower
, du bist kein Freimaurer
Ich werd' zum Tier, so wie Wildpower
Das war's von L-A-K
Königskobra, alle raus aus mei'm Reservoir
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bisher ist der fresh’ste Reim mMn ganz klar „Nada“ auf „Grenada“... ah.

:D
 
Oben