Hip Hop International


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ich verfolge HipHop ehrlich gesagt gar nicht mehr so und habe gar keine ahnung was premo in den letzten paar jahren so alles produziert hast. Kannst mir aber gerne mal eine PN zukommen lassen mit ein paar guten preem beats der letzten jahre :)


Für mich ist das auf jeden fall die Blaupause eines guten beats, ich liebe genau diese Art Beats von Premo am allermeisten, und das hat wirklich diesen signature premier sound.
Das beste Premo-Beat der letzten Jahre war "Our Streets".

 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die neuen Platten von Danny Brown und Billy Woods sind gut geworden.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Schoolboy Q feat Jay Rock im Februar!
Habe mir grad 2 Ticks für Köln geordert.
Eventuell jemand schon live gesehen?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War bei Jay Rock in Frankfurt dieses Jahr, Konzert grundsätzlich gut, aber halt die klassische Rapper-Krankheit: Konzert ging keine Stunde, nach ca. 55 Minuten war Schluss.
Habe trotzdem mit meinem Bruder für das Konzert für beide zusammen geholt, Location ist nicht zu groß, beide zusammen haben natürlich nochmal ne andere Bandbreite an Tracks, die sie performen können, sollte also hoffentlich gut und dann also etwas länger gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Nächsten Monat nur aufs Bausa Konzert, weil Apache Voract ist :weghier:

Wer springt hier denn noch auf den Hype-Train auf? ;)

Leider kommt Bausa der Sack erst 2020 nach Mannheim, aber auch ich werde wohl Tickets nur wegen Apache bestellen und Punktlicht zum Main-Act die Halle verlassen...
:(

Heute 0:00 Uhr kommt das nächste Ding, liegt mir bereits in voller Länge per WhatsApp-Nachricht vor. Mal wieder ganz was anderes. Wenn mir letztes Jahr einer erzählt hätte, dass ich mal so ein Fanboy von einem Künstler/Musiker werde, hätte ich ihm mehr als nur den Vogel gezeigt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
NoNo, Sidechickz, Testa und Co. - alles Hits... :love:

Aber das neue Ding bekommt einen dicken Autotune-Punktabzug, hoffe das war ne Ausnahme:


Ach ja, bald ist es soweit:

4718
:D
 
Oben