100 Zuschauer - hast Du Parkplätze? Habe mal irgendwo gehört, daß die ziemlichen Einfluss haben!
Finanzen:
Bei mir ist es so - jede Gehaltsabbuchung lässt meinen Rechenschieber heiss laufen ... bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft, kanpp drunter zu bleiben - allerdings kann ich, auch wg. langfristigen Verträgen, mein Stadion nicht ausbauen - was ich eben wirklich gerne tun würde!
Ich probiere zwar immer noch ohne Kredit auszukommen, aber ich müsste vor den nächsten Spielen dringend mal ins TL ... wenn ich Richtung PO´s wirklich noch was reissen will ...
BTW:
Ich habe gesehen, daß einige Manager auf Spieler bieten, die denen sicherlich nicht weiterhelfen. Aber ich glaube, daß liegt daran, daß diese Spieler, die sich im 4-6er Bereich bewegen, einen relativ hohen Marktwert im Gegensatz zu den aufgerufenen Gebot hat, sodaß diese Manager (ganz gross darin: KARLSKRONA KINGS) wahrscheinlich auf einen netten Gewinn beim Weiterverkauf hoffen - wie lange ist denn die Transfersperre? Denn bei einigen ist das wirklich verlockend! Gebot von knapp 800k, Marktwert aktuell 1,7 Mio´s!