Miroslav Satan schrieb:
Elenas Enten waren wohl in Gedanken zu viel bei der Managerin. Ohne ihre Chefin an der Bande gab es gegen ein Kellerkind die eigentlich unnötige aber im Prinzip auch nicht weiter schlimme erste Pleite. Schade ist es trotzdem.
Wenigstens hört jetzt hoffentlich das ständige "du bist doch eh nicht besiegbar" und "im Pokal kommst du sowieso weiter" auf. So unbesiegbar sind wir nunmal nicht. Aber es ärgert mich dennoch...das Fehlen von Fredrik hat sich halt doch zu stark bemerkbar gemacht. Vince ist gewissermaßen ersetzbar - obwohl beide die gleichen Werte haben. Aber Fredrik ist trotz seines jungen Alters um einiges ruhiger und abgeklärter.
Tja, im nächsten Spiel sieht es damit düster aus. Klar bleibt es ein gutes und super eingespieltes Team. Aber zwei Topspieler fehlen, und Bill ist zwar wieder dabei, aufgrund seiner Verletzung aber formmäßig im Keller - ergo nicht einsatzfähig. Wenigstens weiß ich nun mit Sicherheit, dass Vince nicht in der ersten Reihe spielen darf. In der zweiten oder dritten baut er nie Mist, da kann er lammfromm sein... *seufz*
Zudem musste ich die erwartete Pleite in der Prüfung hinnehmen. Lief zwar insgesamt besser als erwartet, für 50 % wird es aber dennoch nicht reichen. Dafür war einfach zuviel geraten. Aber ich weiß für die Zukunft wenigstens, was auf mich zukommt. Die Nachprüfung schaffe ich.
Hoffnung dagegen habe ich in Hinblick auf einen neuen Torhüter. Zwar ist die Chance nicht gerade umwerfend groß und von fünf Jugendspielern waren bisher vier Stürmer und einer Verteidiger...aber sollte er nicht in mein Team passen (auch wenn ich das nicht glaube, denn selbst Ricardo durfte trotz seiner für unser Team ungewohnten Spielweise bleiben), wird er wohl auf dem TM gegen einen Torhüter eingetauscht. Sonst komme ich in den Play-Offs (ja, noch glaube ich daran *g*) ernsthaft in Formbedrängnis. Sollte sich einer meiner Goalies verletzen (was nicht das erste Mal wäre), habe ich schon jetzt ein riesengroßes Problem.
Ist halt immer eine Geldfrage...ich würde mir ja einfach so einen 3er holen, aber selbst der lässt sich mit den Restaurant-Plänen kombiniert inzwischen nicht mehr bezahlen. Selbige möchte ich aber auch nicht aufgeben, langsam wird es Zeit für etwas mehr Komfort.
Tante Edith hat mir gerade ins Ohr geflüstert, dass am kommenden Wochenende die Entscheidungsspiele der ersten CoC-Runde sind. Damit dürfte - vorausgesetzt es passiert nichts Unvorhergesehenes - zumindest Fredrik am nächsten Spieltag wieder mit von der Partie sein. Puh...