Hockey Manager


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ja, die Mad Dogs gehörten früher dem jetzt für die Saison alleinverantwortlichen Admin Andreas. Dass sie jetzt wieder frei sind, hat aber nach dessen Bekenntnis nichts mit seiner Rückkehr zu tun.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.922
Punkte
113
Schickt mal nen aktuellen Stand, was da im Forum so abgeht! Büdde!!!!
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
SUPATIM schrieb:
Schickt mal nen aktuellen Stand, was da im Forum so abgeht! Büdde!!!!
Im Wesentlichen ist es eigentlich nur das Ausdiskutieren der Mail mit Markus' Begründung. Angeblich hat Oere in einigen Dingen betrogen, angeblich hat auch Andreas nicht erlaubte Dinge getan...insgesamt hat wohl jeder ein bisschen Dreck am Stecken.

Natürlich alles nur Zusammenfassung des Gesagten - ich geb damit keine Wertung ab.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.922
Punkte
113
SIIIIEEEEG!!! 7:1 auswärts gewonnen!
THX @ Miro! :thumb:
Aber ich habe nen Problem, mein einziger 9er Deffer iss für 3 Spiele gesperrt worden! :cry:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Freut mich :) Und was dein Problem angeht, haste schon ne PN :D

Diesmal haben alle bis auf 0li Siege einfahren können - Glückwunsch dazu :thumb:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Miroslav Satan schrieb:
Freut mich :) Und was dein Problem angeht, haste schon ne PN :D

Diesmal haben alle bis auf 0li Siege einfahren können - Glückwunsch dazu :thumb:

*schock*

3:7 bei 25:19 Torschuessen - das versteh mal einer, dazu 32:64 Strafminuten ...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
in der Tat keine Topform. Also Spielerstärke 9 ist bei den Goalies Pflicht, daher gibt die Form den Ausschlag. Wenn du in der glücklichen Lage bist, zwei 9er Goalies zu besitzen, kann es eigentlich nicht schaden wenn sich einer von beiden durch reichliches Betrachten der Spiele von der Tribüne aus ne gute Form aufbaut (so paradox das auch klingen mag :crazy: ). Ein dunkelgrüner Torhüter kann in der heißen Phase das Zünglein an der Waage sein.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
hmm, der dunkelgrüne hat nur ne 7
der 8er ist (obwohl er gar nicht gespielt hatte) nach dem 2. ST für 44 (!) Spiele als verletzt gemeldet ...

mit der Kohle sieht es auch miess aus
bei mir kommen nur knapp über 1000 Zuschauer in die Eisgrotte ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.922
Punkte
113
Na, das würde ich doch melden - hört sich nach einem "Fehler" an, oder?
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ähm ja, das Team ist eine echte Herausforderung :saint:

In Spielen, wo eine Niederlage eh absehbar ist (Essen jetzt z.B.) kannste ja mal nen Versuch mit dem 7er starten und den 9er auf der Tribüne Form tanken lassen (auch nicht als Backup einsetzen). vielleicht bekommst du ihn so ein wenig in richtung dunkelgrün.
Das Stadion muss definitiv schnellstmöglich ausgebaut werden (sowohl Infrastruktur als auch Kapazität) - nur woher das Geld nehmen... Alles nicht so einfach bei dir. Vielleicht lohnen auch kluge Transfers (Verkauf alter Spieler mit relativ guter Form und damit hohem Marktwert) um etwas Kohle zu bekommen. Da du aber (glaube ich) an der 3-8-11-Grenze bist, musst du immer erst einen neuen Spieler verpflichten, eh du einen anderen verkaufen kannst. Ne Zwickmühle aus der man offenbar nur mittelfristig und mit ner Portion Geduld wieder raus kommt...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
SUPATIM schrieb:
Na, das würde ich doch melden - hört sich nach einem "Fehler" an, oder?

Nee, das ist leider kein Fehler. Sowas kann passieren (zwar mit ner Wahrscheinlichkeit von 0,0x% aber es geht). Eine Begründung wäre ganz einfach dass er sich bei ner intensiven Trainingseinheit verletzt hat. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein billiger Jugendgoalie auf den Markt - da kannste den verletzten gegen den austauschen...
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
Nee, das ist leider kein Fehler. Sowas kann passieren (zwar mit ner Wahrscheinlichkeit von 0,0x% aber es geht).
Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl schon etwas höher. Hab inzwischen auch wieder zwei Verletzte im Team, die beide nicht auf dem Eis standen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.922
Punkte
113
Verletzte oder Gesperrte habe ich auch en masse über die ganze Saison, aber so ne Verletzungsdauer - das iss etwas zu heftitsch!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Und da ist es soweit und die Sportforengemeinde hat einen Tabellenführer mehr: Auch bei Elenas Davos Ducks skandieren die Fans ab jetzt "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" :jubel: Außerdem ein sehr starker Sieg von Guerrero :thumb:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Mit dem knappen 4-3-Auswärtssieg nach Verlängerung stehen in einer regulären Saison erstmals mehr Siege auf meiner Haben-Seite als Niederlagen.

:jubel:

Ich fürchte jedoch, dass sich die Zahl von 39 Gegentoren in den nächsten beiden Spielen gegen den Tabellen 1. und 4. deutlich erhöhen wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.922
Punkte
113
Nochn Siiiiiiieeeeeeeeegggggggg!!!!! Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!!!

Auch Glückwunsch an Miro, ganz überzeugend!
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Miroslav Satan schrieb:
Und da ist es soweit und die Sportforengemeinde hat einen Tabellenführer mehr: Auch bei Elenas Davos Ducks skandieren die Fans ab jetzt "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" :jubel:
Und es geht weiteeeer!!
c015.gif


Tabellenführer.
Kein Punktverlust.
Inkl. FSS 21. Sieg in Folge.

h040.gif
 
Oben