Ken
Bankspieler
Flosse schrieb:wischenfrage:
Fährt jemand zur WM?
Wir hatten das wirklich ins Auge gefasst. Schlussendlich haben wir uns aber dagegen entschieden.
Der Hauptgründe sind für uns das vermutlich schlechte Wetter(da wir ja keine reine Fußballreise machen wollen) und eben auch die Sicherheitslage. Ich habe keinen Bock darauf nur auf der Long Street rumzugrölen und zu saufen. Zudem kann man die Spiele zu akzeptablen Zeiten im deutschen Sommer auch bei uns ganz gut verfolgen.
Da die WM aber für die Leute vor Ort und leider nicht nur für mich ist, stehe ich dennoch hinter der Entscheidung das Ding nach SA zu vergeben.
Ich verstehe allerdings die Aufregung um Hoeness Kommentare nicht. Er fasst doch eher die Meinung des Stammtisches zusammen, als das er sie Ihnen vorgibt. Vielleicht sind ihm Sicherheitsbedenken um die Angehörigen von seinen Nationalspieler zugetragen worden.
Zudem besteht die Assoziationskette Südafrika - hohe Kriminalität solange ich denken kann.
unkreativ schrieb:Nö. hier in Deutschland kannst du ja nichtmal gefahrlos ne U-Bahn betreten ohne uU von irgendwelchen gewalttätigen Jugendlichen totgetreten zu werden und ständig laufen irgendwelche Schüler Amok.
Dazu wurden hier die Terroristen ausgebildet die für 9/11 verantwortlich waren usw usf.
Deutschland ist definitiv nicht zu 100% sicher, solange solche Sachen passieren.
:laugh2::laugh2: Was für ein absurde Aufzählung.