Tuco
Bankspieler
Kann sicherlich so kommen, aber ich finde es ein bisschen komisch das mit 19 schon zu verkünden. Die Ergebnisse müssen auch erst einmal eingefahren werden. Big 3 heißt halt, dass diese 3 Spieler sich deutlich vom Rest abheben und die großen Titel zum Großteil unter sich ausmachen. Zverev hat ja Ende 2021 verkündet, dass er zusammen mit Djokovic und Medvedev die neuen Big 3 sein können. Das ging zumindest für 2022 ziemlich in die Hose. Da hat nur Djokovic geliefert, auch wenn bei Zverev natürlich die schwere Verletzung kam. Wobei Zverev im 1. Halbjahr nicht wie ein Big-3-Member aufgetreten ist und Medvedev das ganze Jahr nicht.
Würde ich an Stelle von Rune auch nicht machen, aber man muss ihm lassen, dass er seine großen Sprüche bisher weitgehend mit Leistung untermauert -er ist letztlich zu gut/talentiert, als dass es lächerlich wäre. Dazu ist er halt auch erst 19 Jahre alt - das ist beides schon ein großer Unterschied zu Kyrgios, insofern finde ich den Vergleich...
Geht hoffentlich so aus wie beim letzten "Superstar", der das behauptete (ohne die schwere Verletzung natürlich).
Das sich Kyrgios und Rune gefunden haben passt wie die Faust aufs Auge.
... auch unpassend.
Wenn er gesund bleibt, wird Alcaraz die Big One bilden und der Rest ist der neue Murray, wenn überhaupt.
Kann so kommen, aber das ist schon eine gewagte Prognose, wenn man etwa die "Original Big 3" heranzieht und sieht, dass Nadal mit 19 Jahren deutlich besser war als Djokovic und Federer als Teenager, aber wenn man sie ein paar Jahre später etwa mit 24 Jahren sieht, waren sie etwa gleich stark. Muss bei Rune und Sinner nicht so kommen, aber sie sind jetzt schon nicht sooo weit weg, haben Alcaraz jeweils schon geschlagen und sollten mehr Luft nach oben haben. Falls es so gemeint ist dass keiner von beiden mehr als 3 GS holt (wie Murray) halte ich das schon für unwahrscheinlich.