Holger Rune - Danish Dynamite?

Wie viele Grand Slam Titel wird Rune gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Rune gibt in der Podcast-Folge von Tales from Tennis ein Update zu seinem aktuellen Status und für wann er ein Comeback als realistisch einschätzt. Er spricht von einem Zeitraum ab Ende der Sandsaison oder der Rasensaison, also doch deutlich früher als ursprünglich gedacht. Es werde daran liegen, wie er sich fühlt, wenn er voll zurück im Training ist. Er möchte jedenfalls mindestens 4 Wochen ordentlich trainieren und spielen, bevor er wieder auf die Tour zurückkehrt wie er sagt:

Hans Meyer

Bankspieler
Holger Rune möchte sein Comeback beim Sandplatzturnier am Rothenbaum in Hamburg am 16. Mai geben!

Ich war da schon sehr überrascht, wie fix das alles ging, jetzt hat er aber doch Hamburg und auch die FO abgesagt, also mindestens nochmal 4 Wochen mehr Zeit

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich war da schon sehr überrascht, wie fix das alles ging, jetzt hat er aber doch Hamburg und auch die FO abgesagt, also mindestens nochmal 4 Wochen mehr Zeit
ja wollte es auch gerade posten. Bitter, aber mir kam sein Plan ohnehin enorm ambitioniert vor.. andere Sportler verlieren mit Achillessehnenriss rund ein volles Jahr, bis sie wieder im Leistungssport stehen. Richtige Entscheidung von Holger, mal sehen wie das dann auf Rasen aussieht der ja eher rutschig ist. Ob ein Comeback dort von der Warte sinnvoll ist? Sonst sollte er vielleicht auf HC wieder voll einsteigen.

Oben