Holyfield Comeback am 19. August gegen Jeremy Bates!

Bronco

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
Das kann ich absolut unterschreiben. Er sollte sich das nicht mehr antun und sich seinen guten Namen nicht noch vollends kaputt machen. Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie ehemalige Weltklasseboxer offensichtlich einfach nicht wahrhaben wollen, daß ihre Zeit vorbei ist. Immer wieder neue Versuche, sich selbst vorzugaukeln, daß man noch nicht zum alten Eisen gehört, enden meist doch wieder nur damit, daß man sich ein weiteres mal blamiert und sein Denkmal ein Stückchen mehr bröckeln lässt.

Ihr müßt genau lesen: Ich habe nicht behauptet, dass die Entscheidung aus Holys Sicht sinnvoll ist u. dies seinem Ruf gut tut, ich finde lediglich geil, ihn, seine ganze Erscheinung wiederzusehen.
Alles andere ist seine u. nicht meine Sache, er ist kein kleines Kind mehr u. andere Leute (wie z.B. auch ich) riskieren in anderen Bereichen auch Ihre Gesundheit/Ihr Leben!
Ich behaupte mal so, dass ein z.B. Motorradrennfahrer mindestens genauso viel Risiko eingeht wie Holyfield. Und da hört man selten Kritik!
Und den Ruf bzw. seine einzigartige Karriere kann Holyfield nur bei Leuten, die keine Ahnung haben, verlieren.................

speedclem

Bankspieler
Bronco schrieb:
Ihr müßt genau lesen: Ich habe nicht behauptet, dass die Entscheidung aus Holys Sicht sinnvoll ist u. dies seinem Ruf gut tut, ich finde lediglich geil, ihn, seine ganze Erscheinung wiederzusehen.
Alles andere ist seine u. nicht meine Sache, er ist kein kleines Kind mehr u. andere Leute (wie z.B. auch ich) riskieren in anderen Bereichen auch Ihre Gesundheit/Ihr Leben!
Ich behaupte mal so, dass ein z.B. Motorradrennfahrer mindestens genauso viel Risiko eingeht wie Holyfield. Und da hört man selten Kritik!
Und den Ruf bzw. seine einzigartige Karriere kann Holyfield nur bei Leuten, die keine Ahnung haben, verlieren.................

Bist du n Bulle oder bei der Feuerwehr? ;)

Clay

Nachwuchsspieler
"I still want to be the undisputed heavyweight champ of the world," Holyfield said, repeating the mantra he has preached for the past several years. "There is no reason to fight if that was not my goal. Everything I have ever done was with that goal in mind. If my goal wasn't to be the undisputed heavyweight champ of the world then there would be no reason to get back in it."

Oh mann, wenn das alles nicht so traurig wäre...... :( :( :(

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde jemand sollte ihm ein Ultimatum stellen. Nach der nächsten Niederlage soll er nicht mehr boxen dürfen!! Dann müsste er es auch wirklich langsam einsehen dass es keinen Sinn mehr hat. Er muss anerkennen dass er es nicht mehr bringt, er muss aufwachen aus seiner Traumwelt.

Languste

Nachwuchsspieler
Ist der Kampf denn schon in trockenen Tüchern? Holyfield sollte ja schon öfters ein Comeback starten gegen Frank Wood.

Corex

Nachwuchsspieler
Bronco schrieb:

Wie kommst du darauf, daß sich mein Beitrag auch nur in irgendeiner Art und Weise auf einen deiner Beiträge bezog? :confused:

Daß die Karriere eines ehemaligen Weltklasseboxers, der sich, als ein Schatten früherer Tage im Ring teilweise nur noch lächerlich macht, rückblickend einen faden Beigeschmack behält, sehen sicher nicht nur Leute so, die "keine Ahnung " haben! Teil einer erfolgreichen Boxkarriere ist in meinen Augen eben auch die Fähigkeit, die Zeichen der Zeit zu erkennen, sich im richtigen Augenblick einzugestehen, daß man in Kürze bzw. schon momentan schlichtweg nicht mehr mithalten kann und als Konsequenz daraus seinen Hut zu nehmen. Die Größe, in dem Zusammenhang ehrlich zu sich selbst zu sein und sich einzugestehen, daß man die Leistungen früherer Tage einfach nicht mehr bringen kann, hat eben ein Lennox Lewis Leuten wie Tyson oder eben auch Holyfield voraus.

Totila

Bankspieler
Vielleicht weiß Holyfield schlichtweg mit einem Leben außerhalb des Ringes wenig anzufangen und seine Titelphantasien sind nur Schutzbehauptungen. Im Boxen war er wer, ein umjubelter Held der Moderne, gemessen daran kann es eh nur bergab geben, unabhängig davon ob er boxt oder nicht. Zumindest könnte ich mir das eher vorstellen, als dass er tatsächlich davon überzeugt ist im HW noch mal ganz nach oben zu kommen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
natürlich sagt man jetzt dass es traurig ist mit so einen in den ring zu steigen.. natürlich sagt man auch in so einen alter in den ring zu steigen.. und und und.
egal ob er jetzt kämpft oder nicht..
ist für irgendjemanden hier holyfield durch seine letzten kämpfe auf der skala
abgesunken??
findet ihn jetzt irgendjemand schlechter als vorher??

ich glaube solche boxer können kämpfen so oft sie wollen.. ihr ruhm geht nie unter bzw. wird nicht schwächer..
klar ist es grade aktuell der kampf und deshalb wird darüber gesprochen aber ich denke in paar monaten und jahren wird man kaum bates und holyfield in einen satz nennen sondern eher einen tyson oder bowe...

klar finde ich solche kämpfe auch unnötig - das einizige was reizt ist vielleicht die spannung wie seine perfomance ist..
wenn es wenigstens was charitatives oder so wäre.. dann könnte ich es verstehen..
aber in dem kampf gibt es doch nix zu holen.. und die wm ist auch noch weit entfernt , da reicht doch nicht der eine kampf..
panik:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Bronco schrieb:
Du mußt raten:
a) Polizist b) Marketingkaufmann c) Friseur d) Psychologe e) Hartz 4

eines davon stimmt wirklich! ;)

Darf ich auch mit tippen?

Hmmm, schwierige Frage...

Ich wuerde sagen entweder Polizist oder Markeringkaufmann.
Polizist weil Du noch den Helden sehnen willst, der Dich im Alltag als starker Mann auf der Strasse motviert.
Marketingkaufmman weil Du den Auftritt bejubeln kannst und gern nochmal an den Glamour und Ruhm seiner alten Tage erinnert werden moechtest.

Hmm, ich sage der Polizist sit Dein Beruf.

Clay

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
ist für irgendjemanden hier holyfield durch seine letzten kämpfe auf der skala
abgesunken??
findet ihn jetzt irgendjemand schlechter als vorher??

Bei wem ist er denn nicht abgesunken? Er WAR ein großartiger Boxer. Aber das ist Jahre (!) her......

Jetzt ist er ein alter Mann, der nicht mehr in der Realität lebt! So traurig ich das finde!!! :(

Devil

Bankspieler
Ich kann ja verstehen , wenn Holy noch gerne boxen will. es wäre ja irgendwie ok , wenn er sagen würde , "ich mach nochen paar altherrenkämpfe oder einen abschiedskampf gegen einen unbekannten gegner" oder sowas , aber daß er unbestrittener Weltmeister werden will , läßt darauf schließen , daß er doch ein paar schläge zuviel abgekriegt hat.

:(

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich habe Respekt davor das Holyfield in diesem Alter noch boxt.:rolleyes:
.Er liebt den Boxsport eben.
Ist doch egal ob er zum richtigen Zeitpunkt abtritt oder nicht.
Für mich war er kein riesen Champ ,eher einer der unsportlichsten Boxer der HW Geschichte.Ich konnte den Mann noch nie leiden.Schlimm wie er immer mit seinem Fetten Schädel in dem Mann stürtze.
Ich habe noch nie einen Boxer gesehen der so unsportlich mit sein Kopf gearbeitet hat wie Holyfield.
Leute die noch nie im Ring standen fällt sowas natürlich nicht auf oder können nicht einschätzen wie umöglich das für den Gegner ist, der sich diese fast nie entziehen konnte.
Ich kann nur darüber Lachen wie einige ihm ein Legendenstatus zusprechen.

Mir egal was Holyfield macht . Juckt mich nicht

Oben