Holyfield gegen Botha: 16. Januar in Kampala, Uganda


doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
*******e, voll eingepennt lol...durch die Hynmne wieder aufgewacht :D
Let`s go, Holy!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
highjumper schrieb:
Er wurde bisher nur von 4 Weltmeistern ausgeknockt (weil Timo zu blöd dazu war), aber so einfach auszuknocken ist der alte Fuchs auch nicht.
Das verstehe ich nicht so ganz, eher war Botha zu blöd Hoffmann auszuknocken :skepsis:

Das ist ganz einfach zu verstehen oder hast du den Kampf nicht gesehen??
Damals wurde genug darüber diskutiert, aber kurz zusammengefasst hätte Timo "leichtes Spiel" gehabt, wenn er sich nicht ständig auf Botha geworfen hätte. :cry:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das ist ganz einfach zu verstehen oder hast du den Kampf nicht gesehen??
Damals wurde genug darüber diskutiert, aber kurz zusammengefasst hätte Timo "leichtes Spiel" gehabt, wenn er sich nicht ständig auf Botha geworfen hätte. :cry:

:thumb:
Stimmt genau.
Hätte die Eiche einfach über den gesamten Kampf auch nur halbwegs Klug aus der Distanz geboxt hätte Botha kein Land gesehen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hätte die Eiche einfach über den gesamten Kampf auch nur halbwegs Klug aus der Distanz geboxt hätte Botha kein Land gesehen.

Dann habe ich einen anderen Kampf in Erinnerung. Vielleicht hat dieses ganze Drumherum von DSF mir einfach die Sinne vernebelt. Da kriegt man ja heute noch Gänsehaut wenn man sich an diese denkwürdige Fight Night zurückerinnert.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Dann habe ich einen anderen Kampf in Erinnerung. Vielleicht hat dieses ganze Drumherum von DSF mir einfach die Sinne vernebelt. Da kriegt man ja heute noch Gänsehaut wenn man sich an diese denkwürdige Fight Night zurückerinnert.

Kann natürlich auch sein das ich den Fight falsch in Erinnerung habe.
Soweit ich mich erinnern kann hat die Eiche den Kampf jedoch quasi selbst "verschenkt".

Mit einem hast du aber absolut Recht, die Veranstaltung hatte echtes Kult Format. ;)
 
Oben