Ich wüsste nicht warum :confused: .
Was mich in Holys Kampf gegen Valuev am meisten erstaunt hat, war die Art und Weise wie Holyfield ihn getroffen hat. Holyfield hat ja nun sehr wenig geschlagen, aber die Schläge die kamen, waren meist eingesprungene Haken. Dabei hat Holyfield seinen Kopf runter genommen und konnte kaum sehen, wo er hinschlägt. Dennoch waren die viele blitzsaubere Treffer dabei. Selbst wenn Holyfield Schwierigkeiten hatte, schnelle Leute wie Ibragimov oder Toney zu treffen, so muss man ihm dennoch zugute halten, dass er Litfaßsäulen wie Valuev, Maddalone oder Bates immernoch sauber treffen kann. Selbst gegen den Stinker Oquendo hat es für einen perfekten Treffer samt knockdown gereicht.
Wenn man sich nun anschaut, wie Botha in seinen letzten Kämpfen durch den Ring geeiert und seinen Schlägen hinterhergestolpert ist, dann frage ich mich, wie er Holyfield auch nur ansatzweise sauber treffen möchte. Noch dazu steht Botha so statisch im Ring (mit hängenden Händen), dass selbst Timo ihn locker mit dem Jab treffen konnte, so er dies denn versucht hat.
Gegen Botha wird es noch reichen, was danach kommt bleibt abzuwarten.