The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
vielleicht sollten die lieber in einem normalen "boxland" boxen statt in uganda
Sie boxen auch in den USA...
Nur der Threadtitel ist noch alt...
vielleicht sollten die lieber in einem normalen "boxland" boxen statt in uganda
Für mich wird das eine easy UD für Holyfield, der allerdings auch schon wieder lange Inaktiv war.
Genau darin sehe ich eigentlich auch das einzige Problem.
Gegen eine Holyfield in der Verfassung aus dem Valuev Fight wird Botha keine Chanche haben...
Hierüber habe ich mir auch meine Gedanken gemacht . Zum einen hatte Holyfield nie Probleme mit längeren Pausen. Selbst vor dem Kampf gegen Valuev war er 14 Monate inaktiv.
Andererseits wird Holyfield dieses Jahr 48, keiner kann sagen ob er nicht doch nochmal richtig abgebaut hat.
Ich glaube wir werden einen Holyfield in der Form der Jahre 2006/07 sehen, somit sollte es keine größeren Probleme mit Botha geben.
Ach ja, hier die Ergebnisse vom Wiegen:
Holyfield 220 pound (99,8 kg)
Botha 250 pound (113,4 kg)
Hier der Link mit Bildern :
http://www.fightnews.com/?p=42340
kann man das Spektakel irgendwo sehen
Unglaublich wie fit Holy noch ist und das mit 48!!! Jahren. Jetzt soll keiner kommen und was von Genetik labern. Ich hoffe auch auf eine gute Performance und das Holy aufhören wird bald, aber dann mit einem guten Sieg und genügend Schotter.
http://www.lasvegassun.com/photos/galleries/2010/apr/09/040910weighin/
Auch hier noch Bilder...
Holy sieht zumindest schon mal Top aus aber das war ja eigentlich nicht anders zu erwarten.
KO Sieg Holyfield in Runde 6.
Botha sieht auch nicht schlecht aus für seine 250 pfund, jedenfalls hat er ordentliche Oberarme! Aber da er sehr langsam ist und recht limitiert, wird er wohl kein großes Problem für Holyfield darstellen. Holyfiedl lebt und trainiert immernoch sehr diszipliniert, genau wie Hopkins, deshalb ist er immernoch so fit, auch wenn er 6 Pfund schwerer ist als gegen Valuev. Aber keiner würde ihn auf 48 Jahre schätzen!
Also ansehen tut man Ihm die 6 Pfund im negativen Sinne aber nicht.
Auch wenn ich vielleicht der einzige hier bin, ich freue mich auf den Fight und Holyfield.
Ich freue mich auch :thumb:
Holyfield sollte das easy regeln... Meinst du wirklich er hat ne CHance Botha vorzeitig zu stoppen ? Oder hast du deinen Tipp mit Runde 6 durch KO nur durch die Fanbrille abgegeben
Auch Heute werde ich wieder gebannt vorm PC sitzen und Holy (Dem Boxer durch den ich endgültig zum Boxfan wurde) alle Daumen drücken und hoffen das er das Rad der Zeit zumindest ein wenig zurückdrehen kann...
Go Holy
@ The Real Deal + Colderthanice
Auch wenn Holyfield längst hätte aufhören sollen, bleibe auch ich ein großer Fan von ihm. Dementsprechend kribbelt es schon den ganzen Tag, denn ganz egal gegen wen Holyfield boxt, ich hoffe einfach er gewinnt .
Die Frage die sich jetzt stellt ist, ob ich wach bleiben soll oder lieber bis fünf Uhr schlafen gehe ... :confused: !
Holy kommt erst um 5?
Wird ne lange Nacht
Er wurde bisher nur von 4 Weltmeistern ausgeknockt (weil Timo zu blöd dazu war), aber so einfach auszuknocken ist der alte Fuchs auch nicht.