Gegen keinen.
Ende Gelände.
100% agree!!!
Gegen keinen.
Ende Gelände.
Wollt nur mal anbringen, dass weder Chagaev noch Ibragimov mich bisher echt überzeugt haben...(Chagaev war sehr gut gegen Valuev und Ruiz)...beide müssen sich erstmal beweisen, dass sie wahre Champ sind.
Besonders Ibragimov lässt mich Zweifeln...Stichwort Austin....!
Über Holy...ich sag ma im HW ist alles möglich...nur gegen Wlad hat er no chance
Unschlagbar sind Chagaev, Ibragimov und Maskaev nicht
Und Klitschko ist unschlagbar oder was?? Komischerweise hat Chagaev noch keine Niederlage, aber Klitschko schon. Auch Klitschko könnte gegen Holy verlieren. Holy ist der Krieger, der Fighter, Holy geht nicht so leicht KO.
Holy gegen Klitschko, dann würde Klitschko was vom alten Kaliber spüren.
:
Aber Roth schlägt Ali...Ali zittert doch schon vor Angst...sorry
Ich hab den Savarese-Kampf jetzt noch nicht gesehen, aber so gut er da auch ausgesehen haben mag, das kann ja wohl kein Indiz dafür sein, wie sich Holyfield gegen einen der aktuellen WM schlagen würde. Savarese war ja selbst in seiner Prime (wenn man das so nennen kann) nie einer der ersten Garde im Schwergewicht. Jetzt mit 41 wird er da wohl kaum ein Maßstab für zukünftige Weltmeisterschaftskämpfe sein.
Chancen sehe ich für Holyfield nur durch einen Glückstreffer. Rein kinnmäßig
würde sich Klitschko da in der Tat am besten anbieten. Aber auch ich sehe nicht, wie er Wladimir treffen kann und wenn es Toney gelingt, Holy zu stoppen, kann Wlad es ebenfalls, bloß viel früher.
Momentan präsentiert sich der Warrior in jeder Hinsicht, auch in gegnerunabhängigen Bereichen, deutlich besser, als gegen Toney und Donald.
...und dann kommt Moorer zurück und haut Holyfield KO, dann kommt Foreman zurück und haut Moorer KO, dann kommt Axel zurück und verliert umstritten nach Punkten, dann kommt Ali zurück und schlägt Foreman KO....
...und dann kommt Egon Roth und macht Ali platt.
]EDDIE[;1467428 schrieb:Herzlichen Glückwunsch......
Woran willst Du das denn erkennen ? Savarese und Bates sind jawohl keinesfalls mit Holyfield und Donald vergleichbar, beides eher unbewegliche Boxer, da fällt es natürlich ungleich leichter, Treffer an den Mann zu bringen. Interessant wäre doch ein Gegner, der sich auch ein wenig bewegen kann. Oquendo war da schon eher Maßstab. Imo hat Holyfield den Kampf verloren, ich fand das Urteil schon sehr Warrior-freundlich, aber OK, schlecht war die Leistung von Holyfield dort nicht. Trotzdem sehe ich ihn gegen alle momentanen Champions als Außenseiter, die sind einfach jünger, frischer, hungriger. Maskaev wäre da die Ausnahme, wo ich Holyfield noch am ehesten Chancen auf einen Punktsieg geben würde, aber da steht ja zunächst Peter an.
@ calzaghe er hat bates damals besiegt den hat er ausgeknockt vor nem halben jahr etwa oder etwas mehr
ein 44jähriger schlägt einen flügellahmen 42jährigen. und dann diskutiert man hier - zumindest teilweise - ernsthaft über die WM-Chancen jenes 44jährigen. nee, fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.