Holyfield! Gegen welchen amtierenden Weltmeister hätte er Chancen?


dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hallo

Weiß jemand wo man den Kampf Holyfield-Savarese nachträglich sehen könnte? (Habs leider voll verpennt:idiot: )
Will nicht ewig warten bis der kampf auf Eurosport gezeigt wird.

Für jede Antwort (vll. als PN) schon im Voraus besten Dank!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mIT Holy wirds ein ganz böses Ende nehmen. Was der an Kopftreffern kassiert hat in seine Kariere...
Der Wille ist da, aber wie will er seinen 44 jhr. Körper bezwingen. Die Reflexe, die Schnelligkeit, etc... da seh ich ihn gg Chagaev, K., und auc Iragimov im Nachteil. Maskaev ist whl auch zu robust.
Aber solange er boxt und gewinnt, egal wie und gg wen, wirds immer jemanden geben, der ihm ne WM Chance verschafft. Holy sells...

hoffen wir nicht das es ein böses ende mit ihm gibt :( :wavey:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Na ja, ich denke mal, dass in Amerika mit dem Namen Holyfield schon noch Kasse zu machen wäre...und dass keiner den Kampf in die Wege leitet hat glaube ich schon damit zu tun, dass jeder der Weltmeister und Weltmeisterchen richtig einschätzt, dass man nicht viel gewinnen kann. Gewinnt man heißt es lapidar war nicht anders zu erwarten gegen den alten Mann; andererseits ist der noch absolut austrainiert, hat Punch und ist nicht so langsam geworden, dass er nun gar nicht treffen könnte....also eine KO-Niederlage ist schon im Bereich des Möglichen.

Ich glaube nicht dass Holy gegen Klitschko oder gar Chagaew nach Punkten was reißen könnte, Maskaew und Ibragimow habe ich bisher kaum gesehen, sodass ich da keine wirkliche Meinung habe, wobei ersterer schon recht behäbig ist.

Wünschen würde ich mir für Holy eher, dass er aufhört, er hält die lezten Jahre schon mal öfters den "Kopf zur Abwehr" hin, um Adrenalin zu tanken, aus Arroganz oder was weiß ich warum (so ähnlich wie Dariusz dass in den letzten Kämpfen manchmal praktiziert hat), jedenfalls zeigt er dann wieder, dass er durchaus noch gute Reflexe hat und ausweichen kann, wenn er will, irgendwann wird sich das jedenfalls auch bei ihm rächen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Also grundsätzlich würde ich Holyfield gegen keinen der amtierenden WM realistische Chancen einräumen. Was ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Tatsache, daß Maskaev hier oft als der mit Abstand schlechteste der 4 WM gehalten wird. So schlecht, wie ihn hier manche machen, ist er beileibe nicht. Ich halte ihn noch immer für stärker als zum Beispiel Ibragimov und würde ihm auch durchaus gegen Chagaev etwas zutrauen. Dennoch sollte sich Holyfield die Schande ersparen, gegen einen der Weltmeister anzutreten. Ich teile da Thumps up` Meinung. Jetzt besiegt er einen über 40 jährigen Savarese, der selbst in seiner prime nicht gerade die boxerische Offenbarung war und prompt werden ihm Chancen gegen einen der Weltmeister eingeräumt. Savarese (insbesondere der jetzige) kann wohl für keinen Boxer der Maßstab sein.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ibragimov traue ich ihm (am ehseten) zu. gegen ihn dürfte er gute Chancen habe. Gegen Chagaev wird es wie schon vom Threadersteller richtig erwähnt sehr schwierig. Bei Maskaev bin ich mir nicht sicher, würde da er zu Maskaev tendieren. Am wenigsten Chancen hat er eindeutig gegen WK, dem derzeitigen Dominator im HW.
 
R

Ray

Guest
"Große Fighter sind die, die noch einen großen Fight in sich haben"

Holyfield hat bestimmt noch einen drin

so seh ich das

Wer weiss vielleicht hat Holyfield mit dem Savarese Kampf seinen Rhytmus wieder erlangt und den Rost abgesetzt

Also ich fand die Leistung Klasse :thumb: und Savarese war auch nicht soooo schlecht an diesem Abend

Und ich weiss nicht ewas ihr mit Maskaev habt in Sachen Speed kann Holyfield da aufjedenfall noch mithalten ,finde Maskaev nicht so gut und schnell ist er auch nicht
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Große Fighter sind die, die noch einen großen Fight in sich haben"

Holyfield hat bestimmt noch einen drin

so seh ich das

Genau das kann ich mir nämlich auch gut vorstellen. Deshalb verstehe ich diese schlechte Bewertung über Holyfield nicht ganz. Hat er wirklich so abgebaut?! Ich weiß es wirklich nicht und erinnere mich nur noch einen Kampf, halt der von vor paar Monaten.

Ich finde er hat Einiges auf dem Kasten und bei ihm ist mit allem zu rechnen. Keine Frage, mit 44 Jahren ist es auch nicht gerade ungefährlich seinen Schädel eventuell spalten zu lassen, aber er ist an Erfahrung doch einigen im Voraus und für das Alter relativ fit. Bin mal gespannt, wie es bei ihm weitergehen wird. Wie ist denn sein letzter Kampf ausgegangen? Und gegen wen hat er geboxt? Habe ich leider alles nicht wirklich verfolgt
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Holyfield ein Mann den ich als Boxer sehr schätze, ist einfach von gestern, das muss man ganz klar sagen, wer noch in seinem Alter boxt und es nicht gut sein lassen kann, demontiert sein bisher hart aufgebautes und gutes Image.

Lennox Lewis ist zurückgetreten, Tyson hat sich vom Boxsport (leider unrühmlich) verabschiedet, sein alter Ringrivale R. Bowe ist auch nicht mehr präsent, alle haben es gut sein lassen und die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt, warum dieser Mann noch boxt oder wer ihm das einredet, ist mir ein Rätsel.

Wenn er nur etwas intelligent wäre in dieser Sache, dann müsste er dem Sport als aktiver den Rücken kehren, statt jämmerlich sein Gnadenbrot zu verdienen.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lennox Lewis ist zurückgetreten, Tyson hat sich vom Boxsport (leider unrühmlich) verabschiedet, sein alter Ringrivale R. Bowe ist auch nicht mehr präsent, alle haben es gut sein lassen und die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt, warum dieser Mann noch boxt oder wer ihm das einredet, ist mir ein Rätsel.

Wenn er nur etwas intelligent wäre in dieser Sache, dann müsste er dem Sport als aktiver den Rücken kehren, statt jämmerlich sein Gnadenbrot zu verdienen.

Tja, das habe ich bereits mal erwähnt gehabt in nem anderem Forum: die meisten kriegen den Absprung nicht hin. Ich finde es zwar schade und bedauerlich, alleine wegen der boxerischen Klasse, die einige bewiesen haben, aber auch habe ich etwas Mitleid und kann es bis zu einem bestimmten Grade verstehen.

Ich denke, man(n) kann es einfach nicht sein lassen, will das ganze noch mal toppen. Es scheint wie eine Art Droge zu sein, nur dass bei zuviel Konsum auch diese Droge gefährlich wird. Auf der einen Seite kann ich es nachvollziehen, weil es das ist, was die Boxer ihr Leben lang gemacht haben (wie der Bürohengst, der jeden morgen zur Arbeit geht, nur dass sich dieser keiner körperlichen Gefahr aussetzt), auf der anderen Seite wäre es klüger genau dann aufzuhören, wenn man alles erreicht hat.

Ist alles nicht so einfach ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich werde euch Holyfield KO-Chance-Experten jetzt mal ein kleines Geheimnis verraten. Fertig, Ich meine so richtig bereit:
















Holyfield hat seit 1997 keinen Top 50 Heavyweight mehr KO geschlagen. Hier nochmal in Farbe 1997. Kapiert. 1997!!!



:D :D
 
R

Ray

Guest
Ich werde euch Holyfield KO-Chance-Experten jetzt mal ein kleines Geheimnis verraten. Fertig, Ich meine so richtig bereit:
















Holyfield hat seit 1997 keinen Top 50 Heavyweight mehr KO geschlagen. Hier nochmal in Farbe 1997. Kapiert. 1997!!!



:D :D
wenigstens hat er mal ein Top50 K.O geschlagen

Im Gegensatz zu dem "Power-Puncher" Chagaev.....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Ich denke Koly hätte gg keinen eine Chance,er hat bereits vor Jahren gg Leute wie Toney(durch KO!), Donald und Ruiz verloren ist ist jetzt noch älter und sicher nicht besser geworden.

@ Paulie Walnuts
Chagaev würde gg Holy sicher fast alles zu gute kommen, aber nicht der Größenunterschied, Holy ist größer als Chagaev. Falls du damit auf den Waluev Kampf ansprichst, der Unterschied ist nur etwa 5cm, also nicht so groß das er zu einem Nachteil werden konnte, der Größenunterschied spricht also für Holy.
Wie gesagt ist das aber das einzige und Chagaev würde klar gewinnen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
@ Patrick Kapiert. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren!!!

Ein Hinweis auf Holys Kampf gegen Oquendo hätt's meiner Meinung nach auch getan. Nach einen Niederschlag in der ersten Runde hatte Holy danach nämlich nicht mehr viel gezeigt, keine Kombis, unbeweglich und am Ende ein m.M. nach falsches Punkturteil. Ich habe Holyfied als Boxer und Sportsmann immer geschätzt, finde aber auch, dass seine Zeit echt vorbei ist und sehe ihn gegen alle derzeitigen Weltmeister ohne Perspektive...
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Von so großen roten Buchstaben krieg ich Migräne......is ja wie in der Bildzeitung hier...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde den Threadtitel falsch beschrieben. Chancen hat Holy gegen jeden der WMs. Die meisten Chancen wohl gegen Maskaev und Klitschko, weil diese ziemlich oft schon nach Streicheleinheiten wackelig auf den Beinen sind :laugh2:
Ein linker Haken wie diese gegen Savarese und Maskaev sowie Klitschko würden ausgezählt.



ja weil Savarese ja auch son Mörderkinn hat... :rolleyes:


Und was heisst denn bitte Kondition ist Gegner unabhängig... Wenn mich mein gegner ständig ins Leere hauen lässt (Toney, Donald) dann bin ich natürlich viel schneller kaputt als gegen Savarese, auch psychologisch. Was ist denn daran schwer zu kapieren. :confused:
 
R

Ray

Guest
ja weil Savarese ja auch son Mörderkinn hat... :rolleyes:


Und was heisst denn bitte Kondition ist Gegner unabhängig... Wenn mich mein gegner ständig ins Leere hauen lässt (Toney, Donald) dann bin ich natürlich viel schneller kaputt als gegen Savarese, auch psychologisch. Was ist denn daran schwer zu kapieren. :confused:

Maskaev hat nun auch nicht grade nen Granitkinn !!!
 
Oben