Na ja, ich denke mal, dass in Amerika mit dem Namen Holyfield schon noch Kasse zu machen wäre...und dass keiner den Kampf in die Wege leitet hat glaube ich schon damit zu tun, dass jeder der Weltmeister und Weltmeisterchen richtig einschätzt, dass man nicht viel gewinnen kann. Gewinnt man heißt es lapidar war nicht anders zu erwarten gegen den alten Mann; andererseits ist der noch absolut austrainiert, hat Punch und ist nicht so langsam geworden, dass er nun gar nicht treffen könnte....also eine KO-Niederlage ist schon im Bereich des Möglichen.
Ich glaube nicht dass Holy gegen Klitschko oder gar Chagaew nach Punkten was reißen könnte, Maskaew und Ibragimow habe ich bisher kaum gesehen, sodass ich da keine wirkliche Meinung habe, wobei ersterer schon recht behäbig ist.
Wünschen würde ich mir für Holy eher, dass er aufhört, er hält die lezten Jahre schon mal öfters den "Kopf zur Abwehr" hin, um Adrenalin zu tanken, aus Arroganz oder was weiß ich warum (so ähnlich wie Dariusz dass in den letzten Kämpfen manchmal praktiziert hat), jedenfalls zeigt er dann wieder, dass er durchaus noch gute Reflexe hat und ausweichen kann, wenn er will, irgendwann wird sich das jedenfalls auch bei ihm rächen.