Holyfield! Gegen welchen amtierenden Weltmeister hätte er Chancen?

Paulie Walnuts

Consigliere
Einfach mal n paar Gedanken von mir:

Holy gg. Chagaev:

-Sehr schlechte Chancen für Holy, da was zu holen. Chagaev wäre für ihn viel zu schnell. Chagaev ist beweglicher und ich glaube, dass Holy damit große Probleme hätte. Auch der Größenunterschied würde hier eher Chagaev zu gute kommen.

Holy gg. Klitschko:

No Chance für Holy. Der jetzige Wlad Klitschko würde mit Holy spielen.

Holy gg. Ibragimov:

Schwer zu sagen, aber ich muß dazu sagen, dass ich Ibragimov nicht so gut kenne. Könnte aber mir gut vorstellen, dass solch ein Kampf Ähnlichkeiten mit dem Kampf Briggs gg. Ibrag. aufweisen könnte. Ibragimov würde Holy nicht ausknocken können, dafür mMn auspunkten, da Holy seinerseits schlecht an Ibragimov rankommt und so selten richtige Treffer landen kann.

Holy gg. Maskaev:

Hier würde ich Holy die meißten Chancen einräumen. Maskaev ist der unbeweglichste Boxer im Vergleich zu den anderen Weltmeistern, sodass ich Holy zwar nicht favorisieren würde, aber hinsichtlich auch des Alters von Maskaev, Möglichkeiten für Holy sehe.

wawerz

Banned
Wollt nur mal anbringen, dass weder Chagaev noch Ibragimov mich bisher echt überzeugt haben...(Chagaev war sehr gut gegen Valuev und Ruiz)...beide müssen sich erstmal beweisen, dass sie wahre Champ sind.

Besonders Ibragimov lässt mich Zweifeln...Stichwort Austin....!

Über Holy...ich sag ma im HW ist alles möglich...nur gegen Wlad hat er no chance:wavey:

Unschlagbar sind Chagaev, Ibragimov und Maskaev nicht

Patrick

Nachwuchsspieler
Wollt nur mal anbringen, dass weder Chagaev noch Ibragimov mich bisher echt überzeugt haben...(Chagaev war sehr gut gegen Valuev und Ruiz)...beide müssen sich erstmal beweisen, dass sie wahre Champ sind.

Besonders Ibragimov lässt mich Zweifeln...Stichwort Austin....!

Über Holy...ich sag ma im HW ist alles möglich...

...und dann kommt Moorer zurück und haut Holyfield KO, dann kommt Foreman zurück und haut Moorer KO, dann kommt Axel zurück und verliert umstritten nach Punkten, dann kommt Ali zurück und schlägt Foreman KO.... :jubel: :jubel:

...und dann kommt Egon Roth und macht Ali platt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde ihn gegen die derzeitien Weltmeister lediglich Chancen gegen Oleg Maskaev einräumen, da bei jenem auch schon der Zahn der Zeit nagt und sein Kinn nicht über jeden Zweifel erhaben ist.
Da ich aber nicht glaube, dass Oleg Maskaev noch den Titel trägt, wenn Samuel Peter und Vitali Klitschko ihre Titelkämpfe bekommen haben, spielt das keine Rolle.

Gegen Chagaev und Ibragimov sehe ich für Holyfield keine guten Chancen (zu schnell für den älteren Herren) und bei Holyfield-Klitschko muss ich daran denken, dass im BoxRec-Forum jemand zu jener Fantasie-Ansetzung ein Bild von "Drago vs Apollo" gepostet hat.

Ein Kampf gegen Briggs hätte Holyfield nochmal Titelehren bescheeren können.

wawerz

Banned
...und dann kommt Moorer zurück und haut Holyfield KO, dann kommt Foreman zurück und haut Moorer KO, dann kommt Axel zurück und verliert umstritten nach Punkten, dann kommt Ali zurück und schlägt Foreman KO.... :jubel: :jubel:

:confused: Was hat das mit meinem Beitrag zu tun...wollt nur sagen das alles möglich ist...das heisst nicht das Holy gewinnt:wavey:

Aber Roth schlägt Ali...Ali zittert doch schon vor Angst...sorry :jubel:

Airtan

Nachwuchsspieler
Dieses Thema hatten wir bereits:eek:
Mods, waltet bitte Eures Amtes.

wawerz

Banned
:confused: Ich bin verwirrt, wollt nur sagen das alles möglich ist, das heisst nicht das Egon Roth gewinnt. ;) :D

Brauchst nicht verwirrt sein...komme ich friedlicher Mission:wavey:

Ich weiss aber ich fand deinen gedanken das Roth Ali platt macht lustig und wollte nur ganz gemein sagen das er eh schon zittert

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
kleine chancen rechne ich holy höchstens gegen maskaev oder ibragimov ein sehe ihn aber auch eher als aussenseiter, gegen chagaev und natürlich wlad klitschko hat er keine chance mehr :wavey:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich denke auch nicht das Holy noch großartige Chancen hätte Weltmeister zu werden. Erstmal müsste er einen Shot bekommen und das wird noch dauern.
Nur durch einen Lucky Punch könnte er vielleicht Maskaev und Klitschko besiegen, aber ich glaube nicht dran.

Professor Moriarty

Bankspieler
Gegen keinen.

Ende Gelände.

Stromberg :cool:! Holyfield hätte sicherlich auch keine Chancen, wenn er Briggs, der fünf Schläge pro Runde abfeuert, schlagen würde. Das ist keine ernsthafte Gegenwehr. Komisch, dass solche Typen heutzutage dann mitunter doch auch WM werden. Egal, was soll man groß debattieren, wenn die Meinung ohnehin schon steht.

Ich behaupte jetzt ganz einfach mal ketzerisch, dass Wladimir Klitschko den brutalen linken Haken, mit dem Savarese von Holyfield in der neunten Runde gefällt wurde, im Rahmen eines Kampfes nicht überleben würde.

Corex

Nachwuchsspieler

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:

Professor Moriarty

Bankspieler
Ich behaupte ganz ketzerisch, dass Old... äh Holyfield den linken Haken gegen den Jehova gar nicht erst ins Ziel bringt.

Ansonsten sehe ich es so wie Patrick:

Brewster wird uns schon bald wieder einmal zeigen, wie schlecht man den Jehova treffen kann. Es geht darum, ob jemand einstecken kann und die cojone hat, um nach vorne zu gehen. In diesem Fall werden Mythen schnell wacklig. Wie auch immer, die Meinung steht und wird solange stehen, bis Holyfield WM ist. Selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob sich die Meinung ändern würde :D. Das wird aber eh nicht passieren - unter keinen Umständen :cool:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler

als ich den namen egon roth las, wusste ich...DU LÜGST :D

Oben