His Royness1
Administrator
platine schrieb:Nee, aber weil Wolfe Vonda Ward so schön in 1 ausgeknockt hat
Naja, sieht so aus als wäre Mahfood einfach ein härterer Prüfstein!
platine schrieb:Nee, aber weil Wolfe Vonda Ward so schön in 1 ausgeknockt hat
His Royness schrieb:Naja, sieht so aus als wäre Mahfood einfach ein härterer Prüfstein!
Das halte ich für eine sehr unüberlegte Aussage. Ich denke, es hat wenige Boxer in der Geschichte gegeben, die derart in ihrem Sport aufgegangen sind wie er. Und gerade deshalb glaube ich, WILL und KANN er einfach nicht begreifen, daß es besser wäre, aufzuhören. Ich meine, wie alt ist er denn jetzt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man sich um die 40 (dummerweise im unumstößlichen Glauben, noch immer "Bäume auszureißen" fähig zu sein :idiot: ) nur äußerst schwer daran gewöhnen kann, daß der Zahn der Zeit immer tiefere Spuren hinterläßt, und daß vor allem das (bisherige) "Jungvolk" einem immer leichter die Butter vom Brot nimmt.Corex schrieb:... Kann mir nicht vorstellen, daß er das [...] noch aus Liebe zum Sport macht. :confused:
Oktanbooster schrieb:Ich weiß nicht was Holyfield dazu motiviert, vielleicht steht er so gerne im Mittelpunkt?
tullipan schrieb:Das halte ich für eine sehr unüberlegte Aussage. Ich denke, es hat wenige Boxer in der Geschichte gegeben, die derart in ihrem Sport aufgegangen sind wie er. Und gerade deshalb glaube ich, WILL und KANN er einfach nicht begreifen, daß es besser wäre, aufzuhören. Ich meine, wie alt ist er denn jetzt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man sich um die 40 (dummerweise im unumstößlichen Glauben, noch immer "Bäume auszureißen" fähig zu sein :idiot: ) nur äußerst schwer daran gewöhnen kann, daß der Zahn der Zeit immer tiefere Spuren hinterläßt, und daß vor allem das (bisherige) "Jungvolk" einem immer leichter die Butter vom Brot nimmt.
Ich verehre ihn nach wie vor zutiefst als einen der großartigsten Sportsmänner, die ich kenne - und daran wird auch ein (wahrscheinlich) höchst "unrühmliches" Ende nichts ändern.
q.e.d. & Gruuuß
Ich bin ebenfalls mit Eric einer Meinung - genauso wie mit Dir !Corex schrieb:Nichts liegt mir ferner [...] nicht mehr selbst in unnötige Gefahr.
Corex schrieb:Vielleicht ist sein Umfeld in so einer Situation auch ein bisschen gefragt, ihn vor weiteren Niederlagen zu bewahren.
Kann also noch lange dauern, bis Holyfield aufhört.The NYSAC's medical suspension of Evander Holyfield has been lifted and "The Real Deal" is planning to return this summer. He reaffirmed this week that he won't quit until he unifies the heavyweight titles.
D. Crosby schrieb:Die Ringabstinenz tut ihm vielleicht gut.
Hat einer Fotos von der Gala ???RealDeal schrieb:Also auf den Fotos von der WBC Gala sah Holyfield optisch besser bzw jünger aus als in seinen Kämpfen gegen Toney und Donald. Kam mir zumindest so vor.
RealDeal schrieb:Also auf den Fotos von der WBC Gala sah Holyfield optisch besser bzw jünger aus als in seinen Kämpfen gegen Toney und Donald. Kam mir zumindest so vor.
platine schrieb:pS.: Der Anwalt hat (mit Zustimmung Holyfields) ein Buch über die langjährige Zusammenarbeit geschrieben.
red shadow schrieb:Hast du Jim Thomas' "The Holyfield Way" schon gelesen??
sabatai schrieb:Nope. Holyfield hat seine Lizenz wieder und zugleich beteuert, dass er erst zurücktritt wenn er die Titel im Schwergewicht wieder vereinigt hat.