Holyfield - Tyson 1991


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich weiß nicht wer den kampf gewon nen hätte und will mich auch nicht festlegen! fakt ist er hat gegen buster dougles verloren! also hätte holyfield ihn da auch schlagen können! es ist alles spekulation! für mich steht nur eins fest hätte er mit rooney weiter gearbeitet hätte er wohl nie gegen holyfield verloren und er wäre vor ca. 5 jahren als wahrscheilich ungeschlagener glücklicher mensch/boxer zurückgetreten!


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Huch, was lese ich da?
Ich habe mir den KAmpf vor einer Woche angeschaut. Ich sah da einen Holyfield, der 10 Runden den Kampf nach Belieben bestimmt hat. Er war nur in Runde 5 in Bedrängnis, die einzige Tysonrunde.
Holyfield war absolut auf der Siegerstrasse, von Runde 1 bis 11.
Tyson konnte sich nicht entfalten, da Holyfield schneller und intelligenter war. Er schlug Kombinationen und machte im Infight auf Ruiz.
Ich hab die Original-DVD von HBO samt Pressekonferenz (worauf ich stolz bin :love2: ) und HBO hatte auch 10:1 Runden für Holyfield.
Dieser Kampf war ein absolut einseitiges Gefecht!


Naja , ich hab mir den Kampf auch noch mal angeschaut.Und von den ersten 5 Runden hatte Holyfield eine(die zweite) gewonnen. Tyson führte. laut Kim Weber , 49:47.In der sechsten kippte der Kampf.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Devil schrieb:
Naja , ich hab mir den Kampf auch noch mal angeschaut.Und von den ersten 5 Runden hatte Holyfield eine(die zweite) gewonnen. Tyson führte. laut Kim Weber , 49:47.In der sechsten kippte der Kampf.
Deswegen arbeitet Kim Weber heute als Türsteher und nicht als Sportreporter ;)
Im Ernst: Das amerikanische Fernsehen hatte es 11:1 Runden für Holyfield. Ich verstehe nicht, wie man Tyson nach 5 Runden 4 Rrunden geben kann.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ironimo schrieb:
Deswegen arbeitet Kim Weber heute als Türsteher und nicht als Sportreporter ;)
Im Ernst: Das amerikanische Fernsehen hatte es 11:1 Runden für Holyfield. Ich verstehe nicht, wie man Tyson nach 5 Runden 4 Rrunden geben kann.


In der ersten Runde hat Tyson Holyfield direkt am anfang erwischt wo Holyfield direkt nach hinten stolperte. Ich war damals bei der Live Austrahlung so aufgeregt das ich echt nicht wusste wer Punktemäßig vorne sein könnte und wer nicht.
Ich fand das es bis zur 6. Runde ein ausgeglichener Kampf war.

Zu den Kopfstößen von Holyfield:

Es ist schwer zu sagen ob er es extra gemacht hat oder nicht. Holyfield ging sehr oft mit den Kopf in den Mann hinein. Un das nicht nur im Tyson Kampf. Ich bin der meinung das man nicht zuerst mit der Birne voran in den Mann laufen muss. Das hätte man anders machen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Deswegen arbeitet Kim Weber heute als Türsteher und nicht als Sportreporter ;)
Im Ernst: Das amerikanische Fernsehen hatte es 11:1 Runden für Holyfield. Ich verstehe nicht, wie man Tyson nach 5 Runden 4 Rrunden geben kann.


Weber hatte Tyson 3 gegeben , eine 10-10 und eine für Holyfield.

:wavey:
 
Oben