Holyfield vs Tyson III in Planung?


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Junior schrieb:
Hahaha! Was ist denn das für eine neue Ente. Hört sich doch glatt noch BILD Zeitung an. Ich denke nicht, dass das im ZDF Text stand. Jeder Boxkenner weiß, dass dieser Kampf Schwachsinn ist.

Jeder Boxkenner weiß aber auch, das dieser Kampf ein Ereigniss wäre mit dem man viel Geld machen könnte!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@GiantKiller
Nein, Tyson hat nur 2-3 Runden gegen McBride gewonnen!!
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ich persönlich glaube hollyfield wär der letzte mit dem tyson nochmal in den ring steigt.
Ich zitiere:

"no, **** hollyfield."
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Sir schrieb:
Mensch Devil, du schaffst es immer wieder.... :laugh2:
1. Bride oder auch Mc Bride hat Tyson nicht verprügelt (bitte Kampf ansehen)
2. Thread Titel = Tyson vs. Holyfield ! Was also hat das Ganze mit dem "Totschläger" Vitali zu tun ???

Ich kann dir erklären , was das damit zu tun hat: Hier wurde geschrieben , daß es um eine Titelchance geht! Und da Vitali Champion ist.......
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
KingKong schrieb:
na du ******* lügner leider stehen auf s 203 nie news!!! und gestern habe ich videotext geguckt da stand nichts verpiss dich ******* lügner

Also jetzt pass mal auf mein Freund ! Mit Beleidigungen dieser Art kannst du dir ganz schnell eine Sperre einfangen und den Unmut der kompletten Community dazu ! Das muss nicht sein :belehr:
Außerdem wuerde ich hier keinen Müll posten ! Was soll mir das persoehnlich das bringen ? Ich bin ein Boxfan wie alle anderen auch hier und versuche mit wahrheitsgetreuen News verschiedenen unwissenden Leuten ein paar Infos zu geben :idiot:
Zum Thema Luegner: Die Seite 203 ist eine Infoseite wo die neuesten News in einem Paket zu sehen sind ! Da stehen Fussballnews, Boxnews, Radsportnews usw ! Allerdings stehen diese News dort nur in einer Schlagzeile. Hinter dieser Schlagzeile steht eine weitere Zahl ! Diese kannst du dann mit deiner Fernbedienung dort eingeben und schon haettest du sehen koennen das Tyson vs Holy 3 geplant wird :belehr:

Ps: Ich finde es traurig das man nichtmal mehr irgendwelche News ohne Angst vor Beleidigungen hier posten kann :mad:
Klar kannst du an meinem Post Zweifel haben, aber bitte in einer anstaendigen Art und Weise :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Junior schrieb:
Hahaha! Was ist denn das für eine neue Ente. Hört sich doch glatt noch BILD Zeitung an. Ich denke nicht, dass das im ZDF Text stand. Jeder Boxkenner weiß, dass dieser Kampf Schwachsinn ist.

Wie schon ueber diesem Post erwaehnt ist es keine Ente ! Verschieden Promoter sowie auch Tyson haben ein Interesse an dem Kampf, weil dieser viel Geld und aufsehen bringen wuerde :belehr:
Und Geld brauch Tyson nunmal und um dieses zu verdienen waere ein solcher Kampf sehr gut geeignet ! Eine Boerse von mehr als 10 Millionen Dollar waere planbar fuer Tyson :eek:
Deshalb denke ich das wir spaetestens gegen Ende des Jahres diesen Fight zu sehen bekommen :jubel:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
GiantKiller schrieb:
wieso sagen immer alle das tyson geschlagen wurde???

er hat 5 runden gewonnen und in der sechsten keinen bock mehr auf McBride gehabt.

tyson kann immer noch jeden mann aufmischen,
wenn er hoch motiviert ist.

die leute wollen nun mal tyson kämpfe sehen,
weil es 1000x interessanter ist als zuzusehen wie klitschko breitbeinig da steht und rum jabt.....

mal ne umfrage:

welcher kampf war geiler?
Tyson vs Williams oder Klitschko vs Williams?



Ja das isses ja er könnte es bestimmt noch!!! :wavey:
Aber seine einzige Motivation ist leider das Geld!
Tyson hat zu viele Probleme er kann sich nicht mehr auf den Sport konzetrieren leider!



vb.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
vbcompany schrieb:
Ja das isses ja er könnte es bestimmt noch!!! :wavey:
Aber seine einzige Motivation ist leider das Geld!
Tyson hat zu viele Probleme er kann sich nicht mehr auf den Sport konzetrieren leider!



vb.

Wenn man sich nichtmal mehr auf 5 Runden Boxen konzentrieren kann dann wiess ich es auch nicht mehr ! Ich denke das Geld genug Motivation ist ! Daran haengt mein spaeteres Leben meine Zukunft ! Daran sollte mann sich errinern , auch im Ring und sowas muss auch ein Trainer in der Rundenpause sagen ! MIKE COME ON ! THINK OF THE MONEY YOU NEED ! THINK OF YOUR CHILDREN ! COME ON AND LET YOUR HANDS GO ! Sowas brauch er der in der Rundenpause und keine Gardinenpraedigt ! Mann mann ist das traurig mit Mike ! Alles laeuft falsch !
 
B

Ballagoal

Guest
Soo unwahrscheinlich wie manche meinen ist der Kampf sicher nicht. Evander "kann" leider nicht aufhören und schon gar nicht mit einer Niederlage. Sollte er Tyson boxen, könnte er mit einem Sieg aufhören. Zudem würde er noch einmal einem alten Rivalen im Ring (und da will er ja nunmal rein) gegenüberstehen, der wohl genau so "shot" (wenn nicht "shoter") ist, als er selbst. Tyson hingegen braucht nichts als Geld und er wird immer mehr verdienen als so manch aktueller Schwergewichtsweltmeister, selbst wenn er andauernd Ko geht (ok.. ewig wird er dafür auch keine 5-6 Millionen kriegen) und gegen Holyfield könnte es verdammt viel Geld geben. Ein dritter Kampf könnte womöglich ein größerer PPV Erfolg werden als die ganzen King-HW-Cards in letzter Zeit zusammen. Der Kampf hätte zwar kaum noch sportlichen Wert (für die beiden aber schon, wegen der Rivalität. Nur eben nicht mehr für die Weltspitze) aber Geld könnte er richtig, richtig, richtig viel einbringen, da sich 75% der Boxzuschauer lieber die beiden Legenden als Klitschko, Byrd, Ruiz oder Brewster anschauen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Ballagoal
Warten wir's ab, ich finde das Klitschko und Brewster auf einem gutem Weg sind, Publikumsmagnete zu werden. Brewster hat natürlich den Vorteil aus den Staaten zu kommen. Vitali wird seine Freunde eher auf europäischer Ebene haben.
Wobei die Medien früher oder später an Fight's von Vitali gegen große Namen
Interesse finden werden. Ich denke an Rahman (wird evtl. kommen), Peter,
Tua, Brewster, Byrd, Ruiz, Torney usw.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Balla: du sagst es. Ich glaube auch, daß dieser Kampf tatsächlich kommen könnte. Tyson wird man dazu allerdings heftig überreden müssen, ich denke dass er überhaupt keinen Bock mehr hat in den Ring zu steigen - schon gar nicht gegen Holyfield.....bei der Vorgeschichte :D .

Früher oder später gelingt es den "Managern" die Geldkuh Tyson erneut zu melken........und mit keinem anderen Kampf als gegen Holyfield läßt sich nochmals soviel Kohle machen.........
Und seien wir ehrlich : die meisten von uns würden sich den Kampf sicher anschauen :smoke:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.381
Punkte
113
Sir schrieb:
Und seien wir ehrlich : die meisten von uns würden sich den Kampf sicher anschauen :smoke:

Selbst ein 49-Jähriger Larry Holmes hat gegen einen 47-jährigen "Bonecrusher" Smith noch eine Millionengage erzielt und auch ich habe mir diese traurige Veranstaltung, die bei Kommentator und Zuschauern wehmütige Melancholie aufkommen ließ, angeschaut.
Gemessen daran stehen doch Holy und Tyson noch voll im Saft, allerdings sollten sie um den Butterbean-Titel im "Superschwergewicht" boxen, da waren immer nur 4 Runden angesetzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ne das war ja der Gipfel auf 2

Auf eins war Ernst August von Hannover mit seinen Ausratern


Ich sehe den Biss allerdings als 20 mal so schlimm an wie diese Ausraster! :wavey:




vb.


Ernst August is cool. :cool3:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Was an dem August cool sein soll kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Kerl ist ja ne Schande für den Hochadel - gut für sein dämliches Aussehen kann er ja nichts, aber anstelle die Bälle mal etwas flacher zu halten führt er sich ständig auf wie ne offene Hose.... :D
 
Oben