Holyfield vs. Wood!?

F

Francois

Guest
traurig

Anscheinend kann der Warrior sein Leben nicht anders gestalten.

Es handelt sich um folgenden Frank Wood:
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007979

Kampf soll anscheinend in Mailand stattfinden. Warum auch immer.

Former world heavyweight champion Evander Holyfield is looking to continue his pursuit to once again become a champion, and it looks like his journey will take him overseas in Italy. Late last week, Boxingtalk began hearing rumblings that Holyfield could be facing Frank Wood in Milan, Italy! Today, Holyfield confirmed that plans are already in motion to make the first step of a world tour a reality for sometime in September. "It's all about the love from the people,
boxnews.com

F

Francois

Guest
Das Bild zum Artikel passt auch:

evanderholyfield.jpg

Der Mann ruiniert sich vollständig. Ich werde mir keinen Holykampf mehr anschauen.

Devil

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Das haut mich jetzt irgendwie um :(

keine Sorge , du wirst nicht der einzigeb bleiben ,den es umhaut.... :cool3:

Aber im Ernst. Finds auchkomisch. Der hat doch jetzt 6 mal in serie verloren oder so.

Buster D

Bankspieler
red shadow schrieb:
Es existieren sogar Bilder von der ersten Woche des Trainingscamps

Sogar ein Trainingsvideo

http://ringbadabing.com/Videos/EHolyfield_low.wmv

und ein Interview

http://ringbadabing.com/Videos/holyfield_interview_hou.wmv

Im Trainingsvideo sieht man Holy, wie er einen Sandsack durch seine enorme Workrate "beeindruckt" :D und im Interview macht er auch nicht unbedingt die beste Figur. Immerhin gewinnt er dem Donald Kampf was positives ab, er hat gegen "Hard Hitting" Larry nicht gequittet :laugh2: :skepsis: panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Erschreckend wie langsam der Warrior alleine am Trainingsvideo wirkt, die Schläge kommen extrem langsam und die Anzahl der Schläge ist auch einfach nur traurig.

Warum kann er nicht endlich aufhören, er war wirklich so ein toller Boxer aber jetzt ist einfach mal Schluss.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Benutzername: schrieb:
dachte holyfield darf in den usa vorerst nicht mehr boxen.

Der Kampf soll in Italien stattfinden. IMO eine absolut unwürdige und unnötige Geschichte. Wieso will ich zum Herrn Wood immer Kevin McBride sagen? :rolleyes:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Das Bild zum Artikel passt auch:

evanderholyfield.jpg

Der Mann ruiniert sich vollständig. Ich werde mir keinen Holykampf mehr anschauen.
Warum ruiniert er sich? :wall:
Vielleicht liebt er diesen Sport so sehr das er noch nicht bereit ist für ein Rücktritt.Es soll noch Boxer geben die nicht wegen der Kohle oder der Statistik im Ring steigen sondern einfach nur zum Spaß an diesem Sport

Harman

Bankspieler
Ich habe mir die Woche den Fight Holyfield vs Bert Cooper angesehen. Donnerwetter war das ein Fight, der Evander ist heute nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. Früher war er ein echter FIghter mit enormer Kampfkraft welcher sich in seinen Fights immerwieder aufrappelte und dagegen hielt. Er war auch ein Fantastischer Konterboxer.

Zu dieser Zeit hätte Byrd, Ruiz, Donald an einem Tag verputzt! Schade schade tritt endlich ab Evander :cry:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
eine weitere Legende des Boxsports läßt sich dazu herab, sich vom Bodensatz ihrer Gewichtsklasse verprügeln zu lassen, weil sie es nicht gebacken kriegt, dass es schlicht und ergreifend vorbei ist. daran sieht man erst, wie intelligent und realitätsbewußt Lennox Lewis ist.

Di Michele

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Hast Du die letzten Kämpfe von Holyfield gesehen? Wenn ja, sollte eigentlich klar sein, was gemeint ist.
Sicher ist er nicht mehr der der er mal war
Das ist doch klar mit diesem Alter
Jeder weiss das man die heutige leistung von Holyfield nicht vergleichen kann mit der alten.
Er boxt weil es ihm Spaß macht
Das finde ich OK
Für mich bleibt er trotzdem eine Legende in seiner Zeit

Professor Moriarty

Bankspieler
thumbs-up schrieb:
eine weitere Legende des Boxsports läßt sich dazu herab, sich vom Bodensatz ihrer Gewichtsklasse verprügeln zu lassen, weil sie es nicht gebacken kriegt, dass es schlicht und ergreifend vorbei ist. daran sieht man erst, wie intelligent und realitätsbewußt Lennox Lewis ist.

Warte erst einmal ab, ob Lennox Lewis davor wirklich gefeit ist!
Meiner Meinung nach hat das weniger mit Intelligenz zu tun, es ist falscher Stolz und wenn du jahrelang im Rampenlicht stehst, kannst du nur schwer davon loslassen bzw. sehnst dich früher oder später wieder danach. Es ist traurig, aber leider auch ein Teil des Boxsports! Künstler können sich die nachlassende Kreativität nicht eingestehen, auch wenn sie durch äußere, unvermeidliche Faktoren hervorgerufen wurde.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
red shadow schrieb:
Warte erst einmal ab, ob Lennox Lewis davor wirklich gefeit ist!
Meiner Meinung nach hat das weniger mit Intelligenz zu tun, es ist falscher Stolz und wenn du jahrelang im Rampenlicht stehst, kannst du nur schwer davon loslassen bzw. sehnst dich früher oder später wieder danach. Es ist traurig, aber leider auch ein Teil des Boxsports! Künstler können sich die nachlassende Kreativität nicht eingestehen, auch wenn sie durch äußere, unvermeidliche Faktoren hervorgerufen wurde.

damit hast du zweifellos recht. ich würde mir wünschen, Holyfield hätte jemanden, einen guten Freund, Verwandten, was auch immer, der ihm mal ordentlich den Kopf waschen würde (vielleicht hatte/hat Lewis so jemanden).
Holyfield ist auf dem besten Weg zu einem billigen "W" zu werden in Kampfrekorden von Leuten, die ihm noch vor einigen Jahren nicht mal die Schuhe hätte zubinden dürfen.

Oben