traurig
Anscheinend kann der Warrior sein Leben nicht anders gestalten.
finde ich keineswegs, es begeistert mich, das er weiter macht + ich werde mir seine kämpfe mit großer freude weiterhin ansehen.
wichtig ist, dass das niveau der gegner seinen fähigkeiten angepasst abnimmt und nicht unpassende gegner wie donald gewählt werden die viele treffer landen + holyfield keinen einzigen.
wahre krieger hören nicht auf, nahezu alle mr. olympia trainieren auch noch sehr intensiv für ihr jerweiliges alter, kaum ein powerlifter trennt sich jemals vom sport,
welcher marathonläufer hört nachdem er 20 jahre gelaufen ist auf einmal auf,
holyfield liebt seinen sport, den ganzen tag bowlen bringt ihm keine zufriedenheit
den mann ist zufrieden, was mehr kann man im leben erreichen, würde er nicht weiter machen, würde er seine zufriedenheit + lebensfeuer verlieren
jene die ständig rücktritt fordern haben niemals diese liebe zum sport empfunden + können so was nicht verstehen, ich verstehe holyfield gut + ers soll weiter machen
man kann sich auch heute noch an seinen leistungen sehr erfreuen, man darf sie nur nicht mit seiner prime vergleichen, sondern muss sie mit anderen 40+ jährigen vergleichen, hier ist nach wie vor ein guter +40 jähriger am werke, , dass holyfield mitlerweile kaum noch top 100 ist in der welt, ist etwas anderes + nicht der maßstab
auf 10 runden sollten die kämpfe allerdings nicht mehr angestzt sein, 4-6 runden wären gut