Holyfield will gegen Valuev boxen


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Holyfield eyes fight with Valuev
Veteran Evander Holyfield wants a shot at Russia's new giant WBA heavyweight champion Nikolay Valuev.

The 43-year-old American, a former undisputed world heavyweight champion, said he was undaunted by Valuev's hulking 7ft, 24st frame.

"I'm hoping that I get the opportunity to fight him," Holyfield told BBC Radio Five Live. "It would be a good show.

"The art of the game of boxing is not so much the size but what you can do with what God's given you."

Valuev became the tallest and heaviest champion in boxing history with a controversial points win over WBA heavyweight holder John Ruiz on Sunday.

But the 6ft 2in Holyfield, who beat Mike Tyson twice in 1996 and 1997, believes he can overcome the significant height advantage.

"You can be big but if you can't fight, you don't have the punch or don't have the skills that are necessary then you're just another fighter," he said.

"It's obvious that he'll get tired if you move a lot. I should have faster hands so I should be able to dot in and dot out and hit him with a lot of punches.

"He could throw one hard shot and that could be it - but you've got to not let him hit you and you've got to hit him."

Holyfield was put on a medical suspension after losing his last fight against Larry Donald in November 2004 - his fifth defeat in his last eight bouts.

But despite earning an estimated $150m (£80m) in the ring during a 20-year career, the four-time heavyweight champion is determined to bow out of the sport on a high note.

"The most important thing is finishing properly," he said.
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/4545032.stm

Wäre aber äußerst peinlich wenn er ausgeknockt würde.Hat jemand den letzten Kampf von Holyfield gesehen?
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
gegen donald hat er bis auf eine runde alle runden verloren, aber ende auch noch gewackelt, workrate ging gegen null, einen linken haken als volltreffer hat er gesetzt, sonst so gut wie keinen treffer

ich sehe absolut null chancen über die runden zu kommen gegen valuev, ko-niederlage halte ich für 100% sicher
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:


Holyfield!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah! Das wäre zu schön. War DON KING nicht auch Holyfields Promoter?
 
B

Ballagoal

Guest
Es wäre für mich das absolut größte, wenn Evander noch einmal mehr "The Real Deal" wäre, Valuev auspunkten würde und als 5-Time-HW-WM zurücktritt..

Leider kann ich nicht dran glauben :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
wieso is denn ronnie shields jetzt holy-trainer? War das nicht der , der Tyson für Lewis trainiert hat? Wär doch geil , wenn der Kampf Holy-Valuev in Deutschland kommen würde!

ich werd mir heut vielleicht mal die letzten holyfights reinziehen........

Man muß aber auch sehen , daß Holyfield einen kraftraubenden Stil hatte und auch von seiner Schnelligkeit lebte. Sehr unwahrscheinlich , daß er mit über 40 ( dazu nach 3 niederlagen) nochmal an alte zeiten anknüpfen kann!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Devil schrieb:
wieso is denn ronnie shields jetzt holy-trainer?
Teddy Atlas hat sich geweigert,Holyfield weiter zu trainieren,da er befürchtet hatte und wohl noch immer befürchtet,daß sich Holyfield in seiner jetzigen Form ernsthafte Gesundheitsschäden einhandeln wird.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hoffentlich nicht!!!

Das würd ich nicht verkraften mitzuerleben, wen sich jetzt auch noch Valuev Holyfield-Bezwinger bzw. Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger nennen darf!!! panik:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
hawk:
War früher nicht don turner sein coach?
Hat T Atlas nicht tyson als jugendlichen trainiert?

irgendwie is das ein bisschen wie früher mit ali , wo auch manche nicht mehr mitmachen wollten,
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Na ja, man kann es dem Warrior nicht verübeln! Valuev wird viele ehemalige Größen zur Rückkehr in den Ring motivieren - nie war die Chance auf einen WM-Titel im hohen Alter derart groß! Realistisch gesehen wird es für Holyfield trotzdem schwer, weil er mittlerweile schlichtweg ein Schatten seiner selbst ist. Mit einer Aktivität von 30 Sekunden innerhalb einer Runde gewinnt man in der Regel keine Kämpfe, aber chancenlos ist der Warrior, sofern er noch kleine Reserven im Tank hat, gegen Valuev sicherlich nicht. So alt kann Holyfield gar nicht werden, dass er Gestalten wie Valuev nicht schlecht aussehen lassen könnte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Ironfist schrieb:
Hoffentlich nicht!!!

Das würd ich nicht verkraften mitzuerleben, wen sich jetzt auch noch Valuev Holyfield-Bezwinger bzw. Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger nennen darf!!! panik:

Valuev is berreits Ali-Bezwinger-bezwinger-bezwinger-bezwinger-bezwinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Devil schrieb:
hawk:
War früher nicht don turner sein coach?
Hat T Atlas nicht tyson als jugendlichen trainiert?

irgendwie is das ein bisschen wie früher mit ali , wo auch manche nicht mehr mitmachen wollten,
Kann sein,daß ich die Namen verwechselt habe.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tja was hab ich im o-scoring thread gesagt.

Früher oder später meldet sich die ganze 80-90er jahre boxelite ,mit dem Willen gg Valuev zu boxen :thumb:

holy ,schulz ,...

who's next ? who's next ?....würde Sam Peter jetzt sagen :clown:

moorer ,bowe ,akinwande ,golota ,ll ,briggs ,tua ,tyson ..oder gar big george ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hmm...Schulz Comeback, Holyfield Comeback, wer kommt als nächstes?

Aber wäre natürlich geil wenn er gewinnen WÜRDE.

fünfmaliger Weltmeister das gabs noch nie viermaligen ja auch nicht. zumindest im Schwergewicht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
RealDeal schrieb:
Hmm...Schulz Comeback, Holyfield Comeback, wer kommt als nächstes?

Aber wäre natürlich geil wenn er gewinnen WÜRDE.

fünfmaliger Weltmeister das gabs noch nie viermaligen ja auch nicht. zumindest im Schwergewicht.

Tyson, Foreman und Mesi sind die nächsten ;)

Tyson wird wohl im Sommer gegen Tarver kämpfen, Foreman eventuell gegen Schulz und Mesi macht ein paar Aufbaufights um eine Titelchance zu erhalten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Und wenn Klitschko eines Tages tatsächlich alle 4 Titel vereinigt hätte, dann machts Foreman war und macht ein weiteres Comeback um gegen Klitschko zu boxen.


Nu kommen sie alle aus ihren Löchern ... jeder will das russische Ungetüm zu Fall bringen.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Holyfield spielt wirklich mit seiner Gesundheit. Auch wenn Valuev sehr wenig drauf hat wirds bei Evander glaub ich nicht mehr für einen Ansturm auf Shrek reichen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Aber müsste Holyfield nicht erstmal wieder ein paar Kämpfe machen um in der WBA gerankt zu sein?

Vor gut zehn Jahren hatte man bei Holyfield einen Herzfehler diagnostiziert. Er hatte gegen Moorer eine schlechte Figur gemacht und verloren. Doch er kam nochmal wieder und besiegte überraschend den für inbesiegbar gehaltenen Tyson die Quoten waren 25:1

Holyfield könnte gegen Valuev gewinnen!! :jubel:
 
Oben