Holyfield will gegen Valuev boxen


HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
also, wenn der gute Max, also der Schmeling meine ich, noch leben würde und den Valuev-Kampf gesehen hätte...............
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
HenningKolf schrieb:
also, wenn der gute Max, also der Schmeling meine ich, noch leben würde und den Valuev-Kampf gesehen hätte...............
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
RealDeal schrieb:
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.

Mannomann - da spricht ein Kenner! Vermutlich bist Du 112 Jahre alt und hast die Kämpfe von Maxe live miterlebt, was? Schau' Dir zumindest den Kampfrekord Schmelings an, bevor Du hier Denkmalschändung betreibst. Es gibt auch noch ein paar gut erhaltene Szenen auf Video! Du wärst gar nicht so weit gekommen, daß Dir Jack Sharkey in die Eier gehauen hätte. Wahrscheinlich wärst Du schon bei der Atlantik-Überfahrt verstorben. Der Max war einer der besten Boxer seiner Zeit. Er würde nur heute nicht mehr gegen Valuev antreten, da er auf Grund des geringen Gewichts heutzutage im Halbschwer boxen müsste, wo er ursprünglich seine Laufbahn auch begonnen hat.

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
RealDeal schrieb:
Holyfield könnte gegen Valuev gewinnen!! :jubel:

Hier muß ich Dir allerdings wieder Recht geben. Er KÖNNTE gewinnen - und genau das würde den Kampf zu einem Riesenkassenschlager werden lassen und genau deshalb bin ich zu 99% davon überzeugt, daß der Kampf stattfinden wird......

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
markus1234 schrieb:
Tja was hab ich im o-scoring thread gesagt.

Früher oder später meldet sich die ganze 80-90er jahre boxelite ,mit dem Willen gg Valuev zu boxen :thumb:

holy ,schulz ,...

who's next ? who's next ?....würde Sam Peter jetzt sagen :clown:

moorer ,bowe ,akinwande ,golota ,ll ,briggs ,tua ,tyson ..oder gar big george ?

Big George würde ich noch grössere Siegchancen einräumen als Holyfield!

.....vielleicht würde auch Butterbean Valuev schlagen? :D

Gruß

Uhlan
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
RealDeal schrieb:
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.
Kennst du einen Boxer namens Joe Louis?
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
agostino schrieb:
Ich glaube Semmy Schilt hätte ausgesprochen gute Chancen gg. Valuev, nein, besser, ich denke, er würde ihn 4-teilen !!! :D :D :D


http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/fighter/semmy_schilt.htm
Hab gestern den Titelkampf von Schilt gegen den Brasilianer gesehen, ob er Boxen kann, ist halt die große Frage, seine KO's hat er ja alle mit dem Knie gemacht, kein Wunder bei der Größe. Interssant wärs auf jeden Fall mal.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
kuhno schrieb:
Hab gestern den Titelkampf von Schilt gegen den Brasilianer gesehen, ob er Boxen kann, ist halt die große Frage, seine KO's hat er ja alle mit dem Knie gemacht, kein Wunder bei der Größe. Interssant wärs auf jeden Fall mal.

War ja nur Spinnerei, allerdings kommen die Klitschkos ja auch vom Kick-Boxen.................... :eek:

Boxerisch und von der Schnelligkeit her sieht er auf jeden Fall besser aus(muß man sich auch viel Mühe geben, schlechter auszusehn als Big V :laugh2: )
aber über 12 Runden !!! :confused:

Egal, sah gut aus gestern gg Feitosa, der war richtig weg ! :smoke:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
RealDeal schrieb:
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.


möglicherweise ist Dir da die Ironie entgangen, ich meinte nur, dass nicht mehr viel fehlt und auch hundertjährige wagen ein Comeback....so sie denn nicht vorher verstorben sind..... :belehr:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
RealDeal schrieb:
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.

Sowas sagt man wenn man den Fight gegen Joe Louis nicht gesehen hat.
Das war taktisch gesehen oberklasse. Boxen mit köpfchen vom feinsten.
Das hat bis heute kein Deutscher geschafft WM zu werden. Also wird das kein Spaziergang für Schmeling gewesen sein.
Ich wäre froh wenn ich das noch mal erleben dürfte wenn ein Deutscher WM im Boxen wird.
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
masula schrieb:
Sowas sagt man wenn man den Fight gegen Joe Louis nicht gesehen hat.
Das war taktisch gesehen oberklasse. Boxen mit köpfchen vom feinsten.
Das hat bis heute kein Deutscher geschafft WM zu werden. Also wird das kein Spaziergang für Schmeling gewesen sein.
Ich wäre froh wenn ich das noch mal erleben dürfte wenn ein Deutscher WM im Boxen wird.

Es ist schick, über Maxe herzuziehen, speziell in "gewissen" Kreisen, jetzt hat doch auch irgendeine Ami-Dumpfbacke ein Buch darüber geschrieben, das Max kein Guter war, und Nazi sowieso :wall: :wall: In politisch superkorrekten deutschen Kreisen ist man ja sowieso , geradezu lasziver, Masochist.

Schmeling ist und bleibt der größte Boxer den Deutschland je hatte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
agostino schrieb:
Egal, sah gut aus gestern gg Feitosa, der war richtig weg ! :smoke:

Imo hat Schilt nix Besonderes, konnte nur sein Knie durch seine Größe immer wieder sehr gut bringen. Aber das gehört hier nicht hin ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.

schmeling hat sharkey auch im 2. gefecht beherrscht. also war er ein vollkommen verdienter wm.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Na ja, man kann es dem Warrior nicht verübeln! Valuev wird viele ehemalige Größen zur Rückkehr in den Ring motivieren - nie war die Chance auf einen WM-Titel im hohen Alter derart groß! Realistisch gesehen wird es für Holyfield trotzdem schwer, weil er mittlerweile schlichtweg ein Schatten seiner selbst ist. Mit einer Aktivität von 30 Sekunden innerhalb einer Runde gewinnt man in der Regel keine Kämpfe, aber chancenlos ist der Warrior, sofern er noch kleine Reserven im Tank hat, gegen Valuev sicherlich nicht. So alt kann Holyfield gar nicht werden, dass er Gestalten wie Valuev nicht schlecht aussehen lassen könnte.


Holyfield ist mittlerweile Äonen von seiner Form aus den Ruiz-Kämpfen weg. Was gibt den leisesten Anlass, zu glauben, er hätte die Chance irgendetwas besser zu machen, als Ruiz und Valuev auszuboxen??? Entweder ihm glückt ein perfekter Haken an Valuevs Kinn oder das von Konfuzius Beschriebene wird eintreten, wobei dabei die Chance besteht, dass Valuev zu dumm ist, den Warrior zu stoppen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Holy würde Valuev fertig machen! Valuev hat gegen 2 respektable Boxer gezeigt das er ein niemand ist! Den würde Holy locker schaffen! Aber ich denke das das eh ne falschmeldung ist!



vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
His Royness schrieb:
Holyfield ist mittlerweile Äonen von seiner Form aus den Ruiz-Kämpfen weg. Was gibt den leisesten Anlass, zu glauben, er hätte die Chance irgendetwas besser zu machen, als Ruiz und Valuev auszuboxen??? Entweder ihm glückt ein perfekter Haken an Valuevs Kinn oder das von Konfuzius Beschriebene wird eintreten, wobei dabei die Chance besteht, dass Valuev zu dumm ist, den Warrior zu stoppen.



Vllt. findet der Kampf ja in Amerika statt! Dann würde es denke nich son krasses fehlurteil geben! Die Amis mach das zwar auch oft(siehe Sturm) aber dann eh eher für Holy! Und der Holyfield würde es denke ich schaffen gegen Valuev zu gewinnen!Aber danach würde die selbstzerstörung seines Namens weitergehen! Dann würden nähmlich wieder die dicken Niederlagen kommen!



vbc.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
His Royness schrieb:
Holyfield ist mittlerweile Äonen von seiner Form aus den Ruiz-Kämpfen weg. Was gibt den leisesten Anlass, zu glauben, er hätte die Chance irgendetwas besser zu machen, als Ruiz und Valuev auszuboxen??? Entweder ihm glückt ein perfekter Haken an Valuevs Kinn oder das von Konfuzius Beschriebene wird eintreten, wobei dabei die Chance besteht, dass Valuev zu dumm ist, den Warrior zu stoppen.

Wer behauptet denn, dass Holyfield es besser machen würde als Ruiz :confused:!? Mensch Roy, lies doch genau und überlege dir, wen du für deine vorgefertigte Antwort zitierst ;)!

Zitat von red shadow
Realistisch gesehen wird es für Holyfield trotzdem schwer, weil er mittlerweile schlichtweg ein Schatten seiner selbst ist. Mit einer Aktivität von 30 Sekunden innerhalb einer Runde gewinnt man in der Regel keine Kämpfe, aber chancenlos ist der Warrior, sofern er noch kleine Reserven im Tank hat, gegen Valuev sicherlich nicht. So alt kann Holyfield gar nicht werden, dass er Gestalten wie Valuev nicht schlecht aussehen lassen könnte.

Treffer kann Holyfield immer noch erzielen und die mangelnde Aktivität wird Valuev nicht so effektiv ausnutzen können wie Toney oder zuletzt Donald. Valuev ist langsam, eher statisch als beweglich und er kann im Gegensatz zu Donald und Toney nicht effektiv kontern. Deshalb wird auch die „Slow Motion Version“ des Warriors Treffer landen können. Das wesentliche Problem ist jedoch der Jab von Valuev. Holyfield wird ihn öfter schlucken müssen, als ihm lieb sein kann. Realistisch gesehen ist es eher unwahrscheinlich, dass Holyfield gewinnt, auch wenn er Valuev schlecht aussehen lassen kann.
 
Oben