HenningKolf
Nachwuchsspieler
also, wenn der gute Max, also der Schmeling meine ich, noch leben würde und den Valuev-Kampf gesehen hätte...............
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.HenningKolf schrieb:also, wenn der gute Max, also der Schmeling meine ich, noch leben würde und den Valuev-Kampf gesehen hätte...............
RealDeal schrieb:was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.
RealDeal schrieb:Holyfield könnte gegen Valuev gewinnen!!
markus1234 schrieb:Tja was hab ich im o-scoring thread gesagt.
Früher oder später meldet sich die ganze 80-90er jahre boxelite ,mit dem Willen gg Valuev zu boxen :thumb:
holy ,schulz ,...
who's next ? who's next ?....würde Sam Peter jetzt sagen :clown:
moorer ,bowe ,akinwande ,golota ,ll ,briggs ,tua ,tyson ..oder gar big george ?
ja, habe ich.uhlan schrieb:Mannomann - da spricht ein Kenner! Vermutlich bist Du 112 Jahre alt und hast die Kämpfe von Maxe live miterlebt, was?
Kennst du einen Boxer namens Joe Louis?RealDeal schrieb:was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.
RealDeal schrieb:was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. .
Hab gestern den Titelkampf von Schilt gegen den Brasilianer gesehen, ob er Boxen kann, ist halt die große Frage, seine KO's hat er ja alle mit dem Knie gemacht, kein Wunder bei der Größe. Interssant wärs auf jeden Fall mal.agostino schrieb:Ich glaube Semmy Schilt hätte ausgesprochen gute Chancen gg. Valuev, nein, besser, ich denke, er würde ihn 4-teilen !!!
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/fighter/semmy_schilt.htm
kuhno schrieb:Hab gestern den Titelkampf von Schilt gegen den Brasilianer gesehen, ob er Boxen kann, ist halt die große Frage, seine KO's hat er ja alle mit dem Knie gemacht, kein Wunder bei der Größe. Interssant wärs auf jeden Fall mal.
RealDeal schrieb:was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.
masula schrieb:Sowas sagt man wenn man den Fight gegen Joe Louis nicht gesehen hat.
Das war taktisch gesehen oberklasse. Boxen mit köpfchen vom feinsten.
Das hat bis heute kein Deutscher geschafft WM zu werden. Also wird das kein Spaziergang für Schmeling gewesen sein.
Ich wäre froh wenn ich das noch mal erleben dürfte wenn ein Deutscher WM im Boxen wird.
agostino schrieb:Egal, sah gut aus gestern gg Feitosa, der war richtig weg !
was dann? so toll war max schmeling nämlich garnicht. Nur die Tatsache das er Deutscher war machte ihn berühmt. Ich wäre auch Weltmeister geworden wenn mir mein Gegner in die Eier hauen würde und disqualifiziert worden wäre.
red shadow schrieb:Na ja, man kann es dem Warrior nicht verübeln! Valuev wird viele ehemalige Größen zur Rückkehr in den Ring motivieren - nie war die Chance auf einen WM-Titel im hohen Alter derart groß! Realistisch gesehen wird es für Holyfield trotzdem schwer, weil er mittlerweile schlichtweg ein Schatten seiner selbst ist. Mit einer Aktivität von 30 Sekunden innerhalb einer Runde gewinnt man in der Regel keine Kämpfe, aber chancenlos ist der Warrior, sofern er noch kleine Reserven im Tank hat, gegen Valuev sicherlich nicht. So alt kann Holyfield gar nicht werden, dass er Gestalten wie Valuev nicht schlecht aussehen lassen könnte.
His Royness schrieb:Holyfield ist mittlerweile Äonen von seiner Form aus den Ruiz-Kämpfen weg. Was gibt den leisesten Anlass, zu glauben, er hätte die Chance irgendetwas besser zu machen, als Ruiz und Valuev auszuboxen??? Entweder ihm glückt ein perfekter Haken an Valuevs Kinn oder das von Konfuzius Beschriebene wird eintreten, wobei dabei die Chance besteht, dass Valuev zu dumm ist, den Warrior zu stoppen.
His Royness schrieb:Holyfield ist mittlerweile Äonen von seiner Form aus den Ruiz-Kämpfen weg. Was gibt den leisesten Anlass, zu glauben, er hätte die Chance irgendetwas besser zu machen, als Ruiz und Valuev auszuboxen??? Entweder ihm glückt ein perfekter Haken an Valuevs Kinn oder das von Konfuzius Beschriebene wird eintreten, wobei dabei die Chance besteht, dass Valuev zu dumm ist, den Warrior zu stoppen.
Zitat von red shadow
Realistisch gesehen wird es für Holyfield trotzdem schwer, weil er mittlerweile schlichtweg ein Schatten seiner selbst ist. Mit einer Aktivität von 30 Sekunden innerhalb einer Runde gewinnt man in der Regel keine Kämpfe, aber chancenlos ist der Warrior, sofern er noch kleine Reserven im Tank hat, gegen Valuev sicherlich nicht. So alt kann Holyfield gar nicht werden, dass er Gestalten wie Valuev nicht schlecht aussehen lassen könnte.