Holyfield will gegen Valuev boxen


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
masula schrieb:
Sowas sagt man wenn man den Fight gegen Joe Louis nicht gesehen hat.
Das war taktisch gesehen oberklasse. Boxen mit köpfchen vom feinsten.
Das hat bis heute kein Deutscher geschafft WM zu werden. Also wird das kein Spaziergang für Schmeling gewesen sein.
Ich wäre froh wenn ich das noch mal erleben dürfte wenn ein Deutscher WM im Boxen wird.
Ich rechne damit,daß Krasniqi es schafft,Weltmeister zu werden.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
...Jetzt müsste eigentlich schon jemand gesagt haben, dass der Luan kein Deutscher ist....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
vbcompany schrieb:
Holy würde Valuev fertig machen! Valuev hat gegen 2 respektable Boxer gezeigt das er ein niemand ist! Den würde Holy locker schaffen! Aber ich denke das das eh ne falschmeldung ist!



vbc.


Holy wird nicht mal ansatzweise das abrufen können, was ein Ruiz konnte und selbst der hat Valuev nicht "fertig" gemacht.

@ Tommy - die Quote auf Holy wird in dem Kampf super sein, ich glaub du verlierst ne Menge Kohle... ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
His Royness schrieb:
@ Tommy - die Quote auf Holy wird in dem Kampf super sein, ich glaub du verlierst ne Menge Kohle... ;)

Nach meinen Worten darauf zu schließen, ist schon sehr merkwürdig, aber egal...Irgendetwas muss man ja schreiben, wenn man keine Antworten auf Fragen hat, nicht wahr ;)!?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Nach meinen Worten darauf zu schließen, ist schon sehr merkwürdig, aber egal...Irgendetwas muss man ja schreiben, wenn man keine Antworten auf Fragen hat, nicht wahr ;)!?


Frag dich mal lieber, warum du keine Fragen auf meine Antworten hast! :belehr:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
His Royness schrieb:
Frag dich mal lieber, warum du keine Fragen auf meine Antworten hast! :belehr:

Welche Fragen denn!? Warum ich glaube, dass Holyfield den falschen WBA-Weltmeister mehrmals treffen könnte, habe ich hinreichend erklärt. Den Rest hast du dir selbst konstruiert! Dass Holyfield es besser als Ruiz machen würde, habe ich nie behauptet! Wie du darauf kommst, weißt auch nur du und da bin ich mir nicht ganz sicher, denn die Frage blieb bisher unbeantwortet ;)!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Welche Fragen denn!? Warum ich glaube, dass Holyfield den falschen WBA-Weltmeister mehrmals treffen könnte, habe ich hinreichend erklärt. Den Rest hast du dir selbst konstruiert! Dass Holyfield es besser als Ruiz machen würde, habe ich nie behauptet! Wie du darauf kommst, weißt auch nur du und da bin ich mir nicht ganz sicher, denn die Frage blieb bisher unbeantwortet ;)!

Habe ich ja auch nirgends bezweifelt, dass er ihn mal treffen wird. Auf den besser als Ruiz Quatsch komme ich durch die "Holy macht ihn fertig" Kommentare zweier anderer User hier. Dich habe ich fälschlicherweise zitiert, weil es mit dir am meisten Spass macht für nichts rumzudiskutieren... :D :p
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
His Royness schrieb:
Habe ich ja auch nirgends bezweifelt, dass er ihn mal treffen wird. Auf den besser als Ruiz Quatsch komme ich durch die "Holy macht ihn fertig" Kommentare zweier anderer User hier. Dich habe ich fälschlicherweise zitiert, weil es mit dir am meisten Spass macht für nichts rumzudiskutieren... :D :p


Kein Problem, ich gönne dir den merkwürdigen Spaß, wenn dadurch deine Agenda gefittet wird :D!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Hoffentlich nicht!!!

Das würd ich nicht verkraften mitzuerleben, wen sich jetzt auch noch Valuev Holyfield-Bezwinger bzw. Ali-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger nennen darf!!! panik:

Mir kommen gleich die Tränen . Aber typisch für die Champs aus den deutschen Boxställen . Einen WM-Kampf gewinnen und gleich die " Bum of the month tour" starten .
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Das beste wäre, nicht Holyfield oder Golota auf Valuev zu hetzen, sondern dem guten alten Corrie Sanders eine ordentliche Börse unter unbedingtem Trainingszwang (vorallem Kondition bolzen! ;) ) zu zahlen! Für 1 oder 2 Mille legt der Golfer sicherlich den Schläger für ein Vierteljährchen mal wieder zur Seite.
Das wäre, auch wenn es ziemlich unrealistisch ist, einfach megacool. Dann könnten Sauerland und Co. die Punktrichter noch so schmieren, es würde nix bringen, denn gegen einen KO ist halt kein "Manipulationskraut" gewachsen und es würde heißen:"Auf Wiedersehen Valuev" :wavey: . Aber genau deshalb würden sie Sanders meiden und es wird dazu wohl nicht kommen - schade! Trotzdem wäre das boxmäßig mein Wunsch für 2006 - wer weiß......??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Als Valuev noch unbekannt war und Sanders noch nicht der Wladimir-Killer war der Kampf ja mal im Gespräch.
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
noch ein paar Postings weiter wird dann wahrscheinlich behauptet, das Regina Halmich Valuev KO schlagen wird! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt macht mal halblang Leute, so schlecht ist der Valuev nicht, der gehört schon z.Zt. in die Welt Top 10.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
kuhno schrieb:
noch ein paar Postings weiter wird dann wahrscheinlich behauptet, das Regina Halmich Valuev KO schlagen wird! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt macht mal halblang Leute, so schlecht ist der Valuev nicht, der gehört schon z.Zt. in die Welt Top 10.

Was soll man denn sonst Heiligabend morgens machen? :gitche:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
kuhno schrieb:
noch ein paar Postings weiter wird dann wahrscheinlich behauptet, das Regina Halmich Valuev KO schlagen wird! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt macht mal halblang Leute, so schlecht ist der Valuev nicht, der gehört schon z.Zt. in die Welt Top 10.

Ja , stimmt schon , aber Sanders würd ichs schon zutrauen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Es gibt Leute,die nicht ko gehen.Puritty ist so ein Beispiel.Ohnehin kann ein Schlag bei Valuev nicht die Wirkung wie bei einem "normalen" Boxer entfalten,so wie die Gegner sich strecken müssen geht da zu viel Kraft verloren.Wenn man gegen den Großen gewinnen will,muss man ihn klar auspunkten.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich glaueb auch, dass man Valuev nicht KO schlagen kann. Guckt euch doch mal den Schädel an. Da bricht sich ein Wladimir eher die Hände, als den irgendwie ins Wackeln zu bringen.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Parnis schrieb:
Ich glaueb auch, dass man Valuev nicht KO schlagen kann. Guckt euch doch mal den Schädel an. Da bricht sich ein Wladimir eher die Hände, als den irgendwie ins Wackeln zu bringen.

Glaub ich nicht! Er hat noch nie gegen einen richtigen Puncher geboxt! Donald und Ruiz sind zwar gute Leute, aber einen richtigen(!) Hammer haben diese dann doch nicht!
Nur weil er einen "großen" Schädel hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht ausknockbar ist. Bin mir sicher, dass er gegen Wladimir K. KO gehen würde u. hoffentlich wird!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Bronco schrieb:
Glaub ich nicht! Er hat noch nie gegen einen richtigen Puncher geboxt! Donald und Ruiz sind zwar gute Leute, aber einen richtigen(!) Hammer haben diese dann doch nicht!
Nur weil er einen "großen" Schädel hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht ausknockbar ist. Bin mir sicher, dass er gegen Wladimir K. KO gehen würde u. hoffentlich wird!

Ob Ko oder nicht, ich sehe Valuev gegen Wladimir Klitschko chancenlos.
 
Oben