Zu_Unkreativ
natürlich kommt es seltener vor als wenn sich Paare mit 1-5 Jahre Altersunterschied zusammtun, aber das ist es auch schon.
Deine Mutmaßungen von wegen "Machtgefüge" ist einfach nur unsinnig, da dieses "Machtgefüge" bei Paaren mit 1-5 Jahren Altersunterschied ebenso vorhanden sein kann.
Viele junge Frauen können es nicht ab das sie mehr als Matratze oder wie eine Ballermanntusse angemacht werden und suchen sich einen Partner (+ der ist fast immer um einiges Älter!) der sie wie eine begehrenswerte Frau behandelt und das Benehmen kann man sich (das solltest du nun wirklich wissen) nicht mit Geld kaufen.
Maaaaan der eine ist "Mentor", der andere ist "Lehrling". Der Mentor kann ihm die Karriere ankurbeln und Kempter ist der jüngste FIFA SChiri geworden.
Und jetzt kommt noch ein anderer Schiri-Typ daher und behauptet in den Medien, Amarell hätte imnmer seine Lieblinge gehabt, die bei ihm an erster Stelle standen und andere wären trotz guter Leistung nicht berücksichtigt worden und mit Ausflüchten abgespeist worden.
Ich sage doch, dass es absolut sein kann, dass die beiden sich "einfach so" mögen/gemocht haben, aber wenn so eine Situation vorliegt, dann lässt das eben Raum für Spekulationen, Herrgott. Was ist daran so aussergewöhnlich?
Es kann auch sein, dass dieses eine blonde Starlet (Name vergessen, ist mittlrweile verstorben an Tabletten oder so) ihren 80 jährigen Milliardär aus reiner Liebe geheiratet hat und das auch gemacht hätte wenn er arm wie eine Kirchenmaus gewesen wäre, aber...naja...man ist eben geneigt, zumindest die Möglichkeit als gegeben anzunehmen, dass es eben vielleicht doch ein klitzekleines bisschen auch mit Geld zu tun hatte.
Und nein, ich habe nichts gegen Alterschunterschiede
Ich möchte darüber jetzt auch nicht diskutieren, wenn es möglich ist, zumal wir es schlicht nicht wissen, wie was wann und warum bei Kempter+Amarell los war.
Von daher können wir eben nur spekulieren.