Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Krass
Wobei es mich in dem Falle wundert, dass auch die Mannschaft anscheinend [...] dicht hält.
Tja, Fussball ist im Grunde halt immer noch ein richtiger Maennersport...
Krass
Wobei es mich in dem Falle wundert, dass auch die Mannschaft anscheinend [...] dicht hält.
Aber wenn dein Nachbar schwul ist und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht, dann steht er doch auch in der Öffentlichkeit
@Zu_Unkreativ
Ich glaube, das ist vergebene Mühe. Man kann eine irrationale Haltung nicht mit rationalen Argumenten ändern.
Das ist genau der Fall bei B.Kuk. Er erträgt und erduldet Schwule, akzeptiert sie aber nicht. Sonst würde er es auch normal ansehen.
Schwarze sind in Deutschland auch nicht "normal" (sind ja recht wenige), sollen die sich jetzt weiß schminken, wenn sie auf die Straße treten?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: DAS IST GEIL!.....Ob PINK, ROSA oder SCHWARZ....MENSCH BLEIBT MENSCH.......! Und das hat uns die NATUR gegeben....was auch GEIL ist!
ABER SCHWUL = NICHT NORMAL
Schwarze sind in Deutschland auch nicht "normal" (sind ja recht wenige), sollen die sich jetzt weiß schminken, wenn sie auf die Straße treten?
Und diese Aussage sagt viel über dich aus!!!!
Aber es hat keinen Sinn und ich bin an dieser Stelle stolz auf meine Intoleranz, weil ich weiß, dass ich in jedem Fall besser bin als du, - Verwarnung oder gar bannen ist es mir wert (wobei ich letzteres doch sehr übertrieben fände) denn du bist ein pubertierender, spießbürgerlicher Kulturfaschist.
Wir reden doch von "Bekanntheiten" die in der Öffentlichkeit stehen und nicht von "normalo" Bürgern. Bekanntheiten sind für viele(gerade Spieler im Fussball) Vorbilder...gerade für Kinder! Ich finde es halt nicht OK, wenn ein Kind vor dem Bildschirm sitzt und sagt:"WOW...da ist Spieler XYZ.....der ist voll gut....(Dann ist der Spieler SCHWUL).....ich will so werden wir ER!"
Klar....es muss ja nicht sein, dass das Kind auch SCHWUL wird.......aber es muss ja nicht sein, dass es als NORMAL hingestellt wird....! "Ach...der ist ja nur schwul....ist ja normalo ne!!" ......
Denn NORMAL ist es nicht!!!!!
@Zu_Unkreativ: Wenn mein Nachbar schwul wäre und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht......würde ich nie abwertend denen gegenüber stehen oder ähnliches! Würde ganz NORMAL mit denen UMGEHEN. Jeder von denen hat ihre eigene personalität.....nur führen die etwas "nicht normales" in ihrem Leben!.....
Bekanntheiten, die in der Öffentlichkeit stehen(Vorbilder sind ect.)......das geht nicht!
Ehm?
Und wo ist denn das Problem, wenn jemand schwul ist, das hat mir auch noch niemand erklärt.
Wir reden doch von "Bekanntheiten" die in der Öffentlichkeit stehen und nicht von "normalo" Bürgern. Bekanntheiten sind für viele(gerade Spieler im Fussball) Vorbilder...gerade für Kinder! Ich finde es halt nicht OK, wenn ein Kind vor dem Bildschirm sitzt und sagt:"WOW...da ist Spieler XYZ.....der ist voll gut....(Dann ist der Spieler SCHWUL).....ich will so werden wir ER!"
Klar....es muss ja nicht sein, dass das Kind auch SCHWUL wird.......aber es muss ja nicht sein, dass es als NORMAL hingestellt wird....! "Ach...der ist ja nur schwul....ist ja normalo ne!!" ......
Denn NORMAL ist es nicht!!!!!
@Zu_Unkreativ: Wenn mein Nachbar schwul wäre und morgens händchenhaltend mit seinem Macker zum Bäcker Brötchen holen geht......würde ich nie abwertend denen gegenüber stehen oder ähnliches! Würde ganz NORMAL mit denen UMGEHEN. Jeder von denen hat ihre eigene personalität.....nur führen die etwas "nicht normales" in ihrem Leben!.....
Bekanntheiten, die in der Öffentlichkeit stehen(Vorbilder sind ect.)......das geht nicht!
:laugh2::laugh2:
Ja und Du bist ja sowas von TOLERANT mir gegenüber! :thumb: :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: DAS IST GEIL!.....Ob PINK, ROSA oder SCHWARZ....MENSCH BLEIBT MENSCH.......! Und das hat uns die NATUR gegeben....was auch GEIL ist!
ABER SCHWUL = NICHT NORMAL
Und diese Aussage sagt viel über dich aus!!!!
Und wieso hat man dann Oli Kahn oder Effenberg nicht aus dem Verkehr gezogen? Da könnten Kinder denken "Hey, der ist voll toll. Wenn ich mal groß bin, betrüge ich meinen Ehepartner"
Und wieso darf Christoph Daum noch Trainer sein. Da könnte sich ja ein Kind denken "Hey, wenn ich mal groß bin, werde ich auch Koksnase"
dass Tiere SCHWUL werden?
Wieso hängst du dich an dem Wort "normal" so auf?
Wo also ist das Problem?
Wieso demonstrierst du dann nicht schon längst vorm Reichstag in Berlin oder am Rathausmarkt in Hamburg? Oder vor Harpe Kerkelings Haus?
Mit deiner Zivilcourage scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn du einen schwulen Außenminister tolerierst.
Und wieso sollten TV-Stars, Sänger(innen) und Politiker (die dürfen ja öffentlich homosexuell sein) mehr Rechte haben als Fußballspieler?
Trainer wie Daum der ohne Ende kokst, dann rotzfrech alle anlügt, im Drogenrausch...
Jetzt geht das schon wieder los.Ich will den Namen Daum in Homo-Thread nicht mehr sehen,das hat er nicht verdient.
Jetzt geht das schon wieder los.Ich will den Namen Daum in Homo-Thread nicht mehr sehen,das hat er nicht verdient.
Ach hört mir doch auf....bringt doch eh nichts......ihr beleidigt gleich einen!.....:laugh2::laugh2:
Viel spass in eurem "NORMALO THREAD"!!!! :laugh2::laugh2:
EDIT:Und bleibt bei Homosexualität...und schweift nicht rüber zu Behinderten!
@ cymru: :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Habe ich gesagt, dass ich es gut finde? NEIN......
Name dieses Threads:" Homosexualität im Fußball".....äääähm.....und nicht DAUM, Kahn oder Effenberg!
Ja, das wird es sein...:ricardo: :ricardo: Weil es nicht genügend Weibchen gibt!!! :laugh2::laugh2:
GANZ EINFACH:" WEIL ES NICHT NORMAL IST!"
Wo ist denn dein Problem.....Du akzeptierst ja auch nicht meine Meinung....!
:laugh2::laugh2: Typisch ihr TOLERANTEN .....stempelt immer gleich einen ab....! Als hätte ich hier gesagt man solle Homosexuellen etwas antun!
HABE MICH NIE SO GEÄUßERT ....UND DENKE AUCH NICHT SO!
Da muss ich mich doch mal selbst zitieren!
Genau deswegen hat es keinen Sinn mit EUCH zu diskutieren....ihr interpretiert irgendetwas rein......!
Für mich ist es nicht NORMAL...wie es hingestellt wird und ENDE