G
Gast_481
Guest
Das sind so einige.
Und vor allem all jene, die das als Argument nutzen, Homosexuellen die Tauglichkeit für diesem Sport abzusprechen.
Und derer gibt es anscheinend einige, wie die meisten Diskussionen zu dem Thema zeigen
Sag jetzt bitte nicht, dass du noch nie von dem Klischee des rosa-Balettröckchen-tragenden femininen Schwulen gehört hast.
Das war doch sogar in dieser Diskussion der Fall. Ich erinnere mich noch, dass jemand am Anfang geschrieben hat "Schwule interessieren sich nicht für Fußball. Die tanzen lieber" oder sowas.
Natürlich kenne ich das Klischee des Ballettschwulen...was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass ich nicht verstehen kann, wie man Fussball als knallharten Sport bezeichnen kann?
So ein Quatsch. ich habe in diesem Thread nie eine andere Meinung vertreten ausser: Lasst sie doch einfach in Ruhe.
Und ich habe auch geschrieben, dass man keine Freundschaft schliessen muss. Es geht lediglich um Akzeptanz.
Ich habe nie gesagt (das was hier jetzt von mir offenbar verlangt wird), dass wir die ganze Welt mit Sonnenschein vollkotzen sollen und jeden und alles furchtbar lieb haben sollen. Das ist eine Interpretation von "euch".
Ich sags jetzt zum letzten Mal: Es gibt einen Unterschied zwischen "Toleranz" und "Toll finden".
Was für ein Unsinn. Wir können ja den Thread gern durchblättern. Spotan fällt mir ein, wie du harrisson das Recht absprechen wolltest zu entscheiden wer ihm an den Hintern fassen darf nach dem Motto "na na na, wenn die geile Schnecke darf, darf der Schwule auch" und deine Diskussion, die du mit mir angefangen hast, hatte definitiv nichts mit "lasst sie einfach in Ruhe" zu tun. Das habe ich nämlich auch gesagt und du hast trotzdem Gründe gefunden zu meckern.