Homosexualität im Fußball...

Speakeasy

Bankspieler
Deswegen hat er auch "nur" ein blaues Auge, weil die 3 Schläger voller schwulenhass waren...

Ja, wer weiß, vielleicht hätten sie sonst nur ein "ernstes Wörtchen" mit ihm geredet.
Außerdem ist es reine Spekulation, dass es überhaupt Schläger waren, die von seinem Ex Chef geschickt worden sind.
Und ein blaues Auge heißt auch nicht, dass er nicht auch am Körper Hämatome hat.

sun

Bankspieler
Was genau?

P.S. Es wird doch nicht nach dem Schiri gesucht.
In der ursprünglichen Meldung wurde er noch gesucht. Mein Satz war einfach, das er nicht glücklich werden wird. Dann kam der Satz das die Poilizei ihn sucht. Jetzt noch die Schläge.

Ich würde beim den Schlägern eher den alten Arbeitsgeber suchen.

Sm0kE

The Magic Man
Was für ein rückständiger Dreck. :wallbash:

Da jetzt auf den ehemaligen Arbeitgeber als möglichen Täter/Auftraggeber zu verweisen, ist auch.. ambitioniert. Die stellen sich also erst hin und erzählen der Presse, dass der Typ ihnen Geld schuldet, sie ihn angezeigt haben und nach ihm gesucht wird.. und dann beauftragen sie irgendwelche Schläger? Wie unauffällig. :LOL:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was für ein rückständiger Dreck. :wallbash:

Da jetzt auf den ehemaligen Arbeitgeber als möglichen Täter/Auftraggeber zu verweisen, ist auch.. ambitioniert. Die stellen sich also erst hin und erzählen der Presse, dass der Typ ihnen Geld schuldet, sie ihn angezeigt haben und nach ihm gesucht wird.. und dann beauftragen sie irgendwelche Schläger? Wie unauffällig. :LOL:

Wahrscheinlich war es der Abou-Chaker-Clan. Warum? Ich habe eine Doku von Spiegel TV über die gesehen. Die führen so Aufträge aus, wenn die Kohle stimmt.

there-you-have-it-boys-case-closed.gif

Oben