S
sabatai
Guest
Nachdem Pavlik Kampf hat Patrick liebestrunken diese Behauptung in den Raum gestellt und sie sogar nüchtern beim Sturm/Sylvester Kampf wiederholt. Was denkt ihr darüber?
Für mich ein klares NEIN. Wenn es heißt "Hopkins ist einer der besten 20 Boxer der letzten 20 Jahre, dann wird mMn ein Schuh draus".
Hopkins' größte Kämpfe:
Roy Jones Jr. Niederlage
Felix Trinidad Sieg
Oscar de la Hoya Sieg
Jermaine Taylor Niederlage
Antonio Tarver Sieg
Winky Wright Sieg
Joe Calzaghe Niederlage
Kelly Pavlik Sieg
Anmerkung: Boxer die für den Kampf gegen Hopkins 1-2 Gewichtsklassen aufgestiegen sind = blau.
Dazu kommen noch viele gute Siege gegen Leute von internationaler Klasse wie Echols, Eastmen, Glen Johnson, Joppy, Allen usw. und ein Draw gegen den unbekannten Mercado.
Das sind erstmal die puren fakten. Ich hoffe ich hab jetzt keinen namhaften Gegner vergessen.
Was denkt ihr über Hopkins' Legacy? Stimmt bitte ab.
Für mich ein klares NEIN. Wenn es heißt "Hopkins ist einer der besten 20 Boxer der letzten 20 Jahre, dann wird mMn ein Schuh draus".
Hopkins' größte Kämpfe:
Roy Jones Jr. Niederlage
Felix Trinidad Sieg
Oscar de la Hoya Sieg
Antonio Tarver Sieg
Winky Wright Sieg
Joe Calzaghe Niederlage
Kelly Pavlik Sieg
Anmerkung: Boxer die für den Kampf gegen Hopkins 1-2 Gewichtsklassen aufgestiegen sind = blau.
Dazu kommen noch viele gute Siege gegen Leute von internationaler Klasse wie Echols, Eastmen, Glen Johnson, Joppy, Allen usw. und ein Draw gegen den unbekannten Mercado.
Das sind erstmal die puren fakten. Ich hoffe ich hab jetzt keinen namhaften Gegner vergessen.
Was denkt ihr über Hopkins' Legacy? Stimmt bitte ab.
Zuletzt bearbeitet: