Hornets und Wizards im Herbst in Berlin?


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Bin mal gespannt, wenns denn soweit kommt, wo ich für Schlappe 150€ sitzen darf... :rolleyes:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich werde hingehen,falls es wirklich klappt....
Wird nur schön teuer mit Karten und Fahrtkosten (ICE)....
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Schöne Teams, schöne Stadt.

medium_05anderson.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
find ich super! war 2006 beim spiel suns-sixers. war genial mal ein nba-spiel live zu sehen...

gut, damals waren ja nur superstars auf dem court: iverson, nash, stoudemire, webber, marion usw...aber chris paul gehört ja mittlerweile zu den besten pg's der liga. und auch die wizards haben mit arenas einen allstar in ihren reihen (auch wenn ich ihn nicht wirklich sympathisch finde).

und wer weiß, vielleicht angelt sich ja eines der beiden teams im sommer noch einen ganz dicken fisch. wenn nicht, egal, wäre aufjedenfall in berlin dabei :love2:

edit: ja, ich weiß, butler und jamison sind auch all-stars ;)
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Nachdem es das Spiel ja nun geben wird, hat jemand eine Ahnung wo und vor allem ab wann man Karten dafür bekommen kann? Will die 10 Minuten Chris Paul in meiner Wahlheimat auf keinen Fall verpassen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
bin ja schon auf die preise gespannt... hoffe mal, dass man für einigermaßen anständige plätze nicht mehr als 50-60 € löhnen müssen wird.
 

N'Awlins3

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Juhu! Geil das ausgerechent Hornets nach Deutschland kommen!! Aber wahrscheinlich wird das übelst teuer:wall:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die Preise in England reichen von 30 Pfund bis 250 Pfund, nur mal als Anhaltspunkt.
 
Oben