Hot-Rumor!!!!


Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Laut mehreren Quellen steht ein trade von paul Pierce unmittelbar bevor. Bei NBA.Tv haben sie eben berichtet, dass Pierce für Lewis+X ach Seattle getradet werden soll.
Auch David Locke hat das selbige eben heute bereits im radio gesagt. locke gilt als absoluter Insider in Sachen basketbal im Staate Washington udn schreibt für mehere Zeitungen.
Bin mal gespannt...jedenfalls scheinen die Sonics ihren Kader mächtig aufmischen zu wollen. bei espn, stehtja im insidr auch schon was von nem möglichen Pierce_Trade. Bin mal gespannt wann die Meldungen auf den haupseiten erscheinen?
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
das würde mich schon wundern.wer tauscht denn einen paul pierce gegen rashard lewis?ich mein rein statistisch is pierce doch schon um ein ganzes level besser.lewis macht 21/5/2 .PP macht 26/7/4.also ich zweifel obs den geben wird
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Lewis will die Sonics verlassen, das hat er bereits mehrmals bekundet(will 2007 seine Option ziehen). Immerhin ist Lewis Allstar und der GM der Celten hat schon ganz andere Trades gemacht. Ich traue Ainge das durchaus zu. Vielleicht ist ja noch Colison mit beim Trade involviert. Ich denke das X ist nicht gerade klein.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
aber wenn Pierce wirklich weg geht, wenn die Möglichkeit mind. zu 90% ist, dann werden die Nuggets nicht weit entfernt sein...Miller plus x ist nicht viel schlechter als Lewis plus x
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann mir das vorstellen. So abwegig ist es nun nicht. Man bekommt in letzter Zeit nicht mehr den Gegenwert fuer Stars, also halte ich Pierce gegen Lewis + X fuer realistisch. Boston muss Pierce nunmal traden, ich meine, in Boston will er sich nicht mehr bleiben. Seattle hingegen muss Lewis loswerden bevor er fuer nichts geht. Was sie aber nun mit Pierce wollen...ich halte ihn nicht wirklich fuer einen tollen Partner neben einem anderen starken Guard (ebenso wenig passt er zu Bryant).

Also an Bostons Stelle wuerde ich PP fuer viele gute Talente traden.
Seattle sollte lieber einen richtigen Big Man ranschaffen, aber Pierce ist natuerlich auch super. Nur muss es auch mit Allen zusammen klappen. Das wäre aus meiner Sicht noch das Problem.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Madame_Arthur schrieb:
Lewis will die Sonics verlassen, das hat er bereits mehrmals bekundet(will 2007 seine Option ziehen). Immerhin ist Lewis Allstar und der GM der Celten hat schon ganz andere Trades gemacht. Ich traue Ainge das durchaus zu. Vielleicht ist ja noch Colison mit beim Trade involviert. Ich denke das X ist nicht gerade klein.

Aber wer sollte das sein ? eigentlich müsste es ridnour sein, ansonsten wäre es mal wieder typisch ainge und ich bezweifle auch das die sonics ridnour abgeben wollen...wenn dieser trade wirklich durch geht, dann gute nach boston...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
theGegen schrieb:
Reggie Evans wird sicher dabei sein, tippe ich mal.

hab ich mir auch drüber gedanken gemacht, aber dann setzt man wieder einen vor die jungen im frontcourt, auf die boston doch setzen wollte...des weiteren, ein evans neben einem perkins das hieße 0, aber absolut 0 offense... :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Lewis und Szczerbiak zusammen? Da müsste Wally doch wieder auf SG wechseln. Super, da hat man zwei Top-Dreierschützen im Team, aber keinen, der mit Drives Platz schafft für die beiden
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Angliru schrieb:
Lewis und Szczerbiak zusammen? Da müsste Wally doch wieder auf SG wechseln. Super, da hat man zwei Top-Dreierschützen im Team, aber keinen, der mit Drives Platz schafft für die beiden

der candy-man zieht doch immer 2 leute auf sich und glänzt dann mit seinem behind-the-back pässen nach draussen...danny ainge.. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ehrlich gesagt würde ich so einen deal auch nicht machen.
Oder Ainge hat noch ein Plus in der Hinterhand!
Er tradet LaFrentz und Dickau für Walker und Doleac nach Miami! :laugh2:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
theGegen schrieb:
Also ehrlich gesagt würde ich so einen deal auch nicht machen.
Oder Ainge hat noch ein Plus in der Hinterhand!
Er tradet LaFrentz und Dickau für Walker und Doleac nach Miami! :laugh2:

ich würds ihm zutrauen :laugh2: ...

besonders walker wieder zu holen, wenn das bei den nicht mal wahre :love3: ist... :)
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
theGegen schrieb:
Also ehrlich gesagt würde ich so einen deal auch nicht machen.
Oder Ainge hat noch ein Plus in der Hinterhand!
Er tradet LaFrentz und Dickau für Walker und Doleac nach Miami! :laugh2:
Genau diese Spieler braucht miami:
Einen Center, der Dreier wirft
einen grottigen Back-Up Point guard
Jetzt wird´s was mit dem Titel :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
PP gegen Lewis und Ridnour wäre wohl der einzige Trade der den Celtics was bringen würde,allles andere wäre ein guter Trade für Seattle....

Die Celtics sollen nichts überstürze und vielleicht auf Maggette oder Francis spekulieren,beide würden mMn besser zu den Celtics und vor allem zu Wally passen...

Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht einen Guten SG/PF und einen Point Guard...
vom Kaliber Peterson/Calderon/Villanueva oder Redd/Mo Williams (nur als Beispiel)

Traumtrade für die Celtics mMn: PP(+X) gg. Maggette + Livingston
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Laut mehreren Quellen hat ein Sonics Fan wohl zuviel bewusstseinserweiternde Mittel zu sich genommen, und verzapft hier ziemlichen Unfug ! :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hui, die Ray Allen und Paul Pierce zusammen in einem Team - das wird sicher gut gehen. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Joe Asberry schrieb:
Laut mehreren Quellen hat ein Sonics Fan wohl zuviel bewusstseinserweiternde Mittel zu sich genommen, und verzapft hier ziemlichen Unfug ! :saint:

Ich war's nicht. Ich bin kein Sonics-Fan. Sie könnten nur soviel besser sein..... :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich galub nicht an ein Team mit Pierce und Allen. Da müsste da schon ein nächster Trade mit Allen her. Vielleicht gegen was von den Nuggets, z.B. Watson, Nene, Lenard + X (Miller). Aber wer weiß...
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Big Shot Rob schrieb:
Ich galub nicht an ein Team mit Pierce und Allen. Da müsste da schon ein nächster Trade mit Allen her. Vielleicht gegen was von den Nuggets, z.B. Watson, Nene, Lenard + X (Miller). Aber wer weiß...

Ich kanns mir auch nicht vorstellen...Er würde aber sehr gut zu den Clippers passen.
 
Oben