Hot-Rumor!!!!


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ja, als er noch ein Tandem mit Antoine Walker gebildet hat, der schon immer der Leader in Boston war...



Kobe hält einen der schlechtesten Supporting Casts der Liga derzeit auf Playoffkurs - in der Western Conference.

Paul Pierce hat ein genauso junges, allerdings weitaus talentierteres Team um sich und ist im Osten in der Lottery.
Die Frage ist, was man in Boston will. Weiterhin mit Pierce immer an den Playoffs vorbeischrammen, keine ordentlichen Rookies bekommen und weiterhin im unteren Mittelmaß verbleiben, oder Pierce traden und einen Neuanfang machen (sprich das Team um die Talente Jefferson, West und Green) aufbauen und auf den ein oder anderen Top-3-Pick (sprich Oden, Wright, Durant) zu hoffen.

Meiner Meinung wäre es mal wieder Zeit für letzteres.

ja ich denke auch das ein neuaufbau an der zeit ist. talente sind da, pierce ist an seinen und den erwartungen des teams gescheitert, die celtics haben nichts zu verlieren.
eine tradition wie die celtics sollte sich nicht mit mittelmaß zufrieden geben.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ja, bin auch überzeugt von einem Pierce-Trade, ich denke dass auch er damit einverstanden wäre, weil er in Boston sowieso nicht mehr viel in den nächsten Jahren erreichen kann (Green und Jefferson/Perkins brauchen noch einiges an Zeit um das zu werden, was man sich von ihnen ursprünglich erhoffte) Aber wenn er geht: Wohin? Gerüchte gibts ja, aber da hat sich eigentlich noch kein Team so recht rauskristallisiert, oder sehe ich das falsch? :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bitte gebt den threads doch endlich mal vernünftige titel mit inhalt und weniger satzzeichen... :(
 
Oben