Hot-Rumor!!!!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nene ist bei Portland im Gespräch - da würde er noch besser hinpassen, sowohl für Portland (Verträge loswerden und Neuaufbau) wie auch für Denver (Versicherungen schaffen).
 

SJay

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Garschtn
Travis Outlaw + Joel Przybilla für Nene
Soll Joel nicht im Sommer gehalten werden (wird glaub ich FA)?
glaub also nicht daran.....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kann man auch schön in Outlaw und Ratliff ändern und wird einen Vertrag los und könnte mit Nene lund Przybilla langfristiger planen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Garnett To The Big Apple?
21st February, 2006 - 10:51 pm
Christopher Reina/RealGM - A source close to the participants in the talks told Christopher Reina late Tuesday night that New York and Minnesota are in serious and ongoing discussions about a deal which would send Kevin Garnett to the Knicks in exchange for Penny Hardaway and Channing Frye. Isiah Thomas, who has called Frye untouchable all season, is willing to give up the sought after rookie to land the future Hall of Famer.

Garnett has made it clear to the front office that should he be dealt, he wants to go to New York and that wish will be fulfilled if the Timberwolves decide to end the KG era and begin to rebuild. They reportedly respect Garnett and all that he has done for both the franchise and the area not to trade him to his preferred team.

The question of if the Wolves want to move on without Garnett will be the deciding factor in whether a trade gets completed before Thursday.

This deal delayed last week's Knicks discussions with the Magic regarding Steve Francis and it is why it will be Jamal Crawford and Maurice Taylor going to Orlando for their first time, instead of Hardaway’s second. That deal is all but complete, but Orlando is waiting to see if Denver returns to the table before the deadline.

If the Wolves choose to retain Garnett, the Knicks will turn to Denver and Kenyon Martin, a player that Larry Brown covets. [READ]

das ist doch mal nen hot rumoR ! :eek:
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
aber garnett für penny hardaway und channing frye??? das ist deutlich zu wenig. frye wird nie das level von garnett erreichen, und penny hat seine besten tage schon deutlich hinter sich.
aufbau für die t-wolves ja, aber dann bitte etwas mehr als das holen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
dazzleD schrieb:
aber garnett für penny hardaway und channing frye??? das ist deutlich zu wenig.
Absolut. Also würden wohl noch ein paar Draftpicks mitgeschickt werden, zum Beispiel einer von diesem Jahr und ein zukünftiger Erstrundenpick, der innerhalb der Zeit bis 2010 unprotected werden wird.
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Möglicher Pierce-Trade

Die Celtics würden Pierce niemals abgeben.
Er ist das Aushängeschild bei den Boston Celtics.
Unter normalen Umständen wird er auf keinen Fall gehen.
Nur bei einem guten Trade-Angebot, denke ich.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Was du nicht sagst!

KG in NY? :crazy: Kriegt Zeke das hin, dann nehm ich alles zurück! :thumb:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Alle Gerüchte die mit NY zu tun haben, darf man nicht all zu ernst nehmen. Das ist die Stadt der Medien und bei der mom. Situation des teams spekuliert auch noch der letzte Penner dieser Stadt über mögliche Trades. Garnett gegen Frye und Penny.....also bitte, alle mal laut lachen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LeBron James schrieb:
Die Celtics würden Pierce niemals abgeben.
Er ist das Aushängeschild bei den Boston Celtics.
Unter normalen Umständen wird er auf keinen Fall gehen.
Nur bei einem guten Trade-Angebot, denke ich.

Bitte... :rolleyes:

Wohin hat Pierce dieses Team denn je geführt? Wenn Paul eins in seiner Karriere gezeigt hat, dann das er ein herausragender Einzelspieler ist, aber sein Team nicht besser machen kann, bzw. kein wirklicher Leader ist.

Er ist weit davon entfernt, untouchable zu sein. Bei Danny Ainge ist das sowieso niemand...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kann da nur Kobe 8 zustimme, Ainge könnte Pierce schneller aus Boston verschwinden lassen als wir denken!
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
@ Kobe 8

Kobe 8 schrieb:
Bitte... :rolleyes:

Wohin hat Pierce dieses Team denn je geführt? Wenn Paul eins in seiner Karriere gezeigt hat, dann das er ein herausragender Einzelspieler ist, aber sein Team nicht besser machen kann, bzw. kein wirklicher Leader ist.

Er ist weit davon entfernt, untouchable zu sein. Bei Danny Ainge ist das sowieso niemand...


Da gebe ich dir Recht!
Daran habe ich nicht gedacht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Yep, meine auch das es 2002 war, ist aber in sofern egal, Pierce ist nicht untouchable! :belehr:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.223
Punkte
113
Ort
Country House
Kobe 8 schrieb:
Bitte... :rolleyes:

Wohin hat Pierce dieses Team denn je geführt? Wenn Paul eins in seiner Karriere gezeigt hat, dann das er ein herausragender Einzelspieler ist, aber sein Team nicht besser machen kann, bzw. kein wirklicher Leader ist.

Er ist weit davon entfernt, untouchable zu sein. Bei Danny Ainge ist das sowieso niemand...

Kobe 8, du sprichst jetzt aber nicht wirklich von deinem Namensgeber, oder? Auf deine Beschreibung passen doch nur ganz wenige. Und das sind keine Flügelspieler ;)

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis und vom Einfluss auf ein Team gibt es nur wenige Starspieler die es mit Pierce aufnehmen können. Ergo ist er eine höchst-effiziente Investition und es wäre dämlich ihn abzugeben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
jorma schrieb:
pierce hat boston z.b. mal in die conference finals gebracht.bin aber nich mehr sicher welches jahr.2002 glaub ich.

Ja, als er noch ein Tandem mit Antoine Walker gebildet hat, der schon immer der Leader in Boston war...

Kobe 8, du sprichst jetzt aber nicht wirklich von deinem Namensgeber, oder? Auf deine Beschreibung passen doch nur ganz wenige. Und das sind keine Flügelspieler

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis und vom Einfluss auf ein Team gibt es nur wenige Starspieler die es mit Pierce aufnehmen können. Ergo ist er eine höchst-effiziente Investition und es wäre dämlich ihn abzugeben.

Kobe hält einen der schlechtesten Supporting Casts der Liga derzeit auf Playoffkurs - in der Western Conference.

Paul Pierce hat ein genauso junges, allerdings weitaus talentierteres Team um sich und ist im Osten in der Lottery.
Die Frage ist, was man in Boston will. Weiterhin mit Pierce immer an den Playoffs vorbeischrammen, keine ordentlichen Rookies bekommen und weiterhin im unteren Mittelmaß verbleiben, oder Pierce traden und einen Neuanfang machen (sprich das Team um die Talente Jefferson, West und Green) aufbauen und auf den ein oder anderen Top-3-Pick (sprich Oden, Wright, Durant) zu hoffen.

Meiner Meinung wäre es mal wieder Zeit für letzteres.
 
Oben