Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Herzchen, wenn du mal deinen Tunnelblick ausschalten würdest, dann könntest du ein paar Seiten vorher lesen, dass ich zugestimmt habe, als es darum ging, dass Yao zum Spieler des Monats November gewählt wurde.

Ehrlich gesagt, ist mir Yaos gute Leistung im lezten Spiel nicht aufgefallen, weil solche Leistungen in dieser Saison Standard bei ihm geworden sind.

Mit meiner provokanten Aussagen wollte ich dir und dem 701 nur ein wenig Wasser auf die Mühlen geben. Hat ja auch wunderbar funktioniert, dass ihr direkt unter die Decke gegangen seid.

Also, nehmts locker... Blount for Defensive-Player of the Year! :p Wenn man solch ein tristes Leben wie ich als Fan der Nix führt, dann muss man sich einfach mal in anderen Threads austoben und seine Unwissenheit zur Schau stellen. Ich bin ja schon dankbar, dass ich im Lichte des großen Yao Ming posten darf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
übrigens hier mal nen bisschen geile music.....

http://www.youtube.com/watch?v=wbAAZwLCVEs&mode=related&search=

travolta.gif
DANCE1.GIF
COOLMAN.GIF

party1.gif
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.935
Punkte
113
Cuttino schrieb:
die tos stammten eigenlich hauptsächlich von dummen aktionen (schrittfehler), kg und dem aggressiven doppeln und tripeln.
für mich bisher das hauptmanko schlechthin diese saison. gerade bei yao und tmac sind die to-zahlen stark angestiegen. bei genauerer betrachtung ist dies sogar die einzige kategorie wo die rockets schlechter sind als ihre gegner. wenn sie das noch irgendwie besser in den griff kriegen, wäre schon viel geholfen. aber jvg weiss das natürlich.


p.s. ich liebe den rockets thread :crazy:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Haha...die lächerlichen Rockets Hater haben sich mal wieder gefunden. Ihr müsst schon verdammt viel Zeit haben, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als Videos zu suchen, auf denen Yao schlecht aussieht.
Klar, nachher heißt es wieder "war doch nur Spaß, ihr seid alle so blöd"!

Aber was ihr hier gerade für eine Nummer abzieht ist nicht nur Kindergarten-Niveau, sondern auch noch ziemlich lächerlich und peinlich.
Lasst es euch mal ein bisschen durch den Kopf gehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die team-threads sind für fans von einzelnen nba-teams gedacht, nicht für ihre antis...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ne1 schrieb:
die team-threads sind für fans von einzelnen nba-teams gedacht, nicht für ihre antis...

Wenn es denn wenigstens fundiertes Antizeugs wäre. Ist aber leider nur Trollgespamme, um Aufmerksamkeit zu erregen. :rolleyes:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
ice schrieb:
Dieser Block war ziemlich übel, trotz des Schlags ins Gesicht, war das immerhin ein Block von dem Kleinen an den Großen

Sagt mal, geilt euch das hier auf, also geht euch einer ab? :rolleyes:

Ich meine, diese Provokationen nerven...mich zumindest. Manchmal ganz lustig aber teilweise einfach nur dumm. Ich meine, ich lese nicht soviel in anderen Team-Threads aber ist das Standard?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Man Man Man , ihr rockets fans lässt euch aber provozieren. Mein gott wenn jemand provozieren will , und das ist hier eindeutig , dann lasst ihn doch einfach machen was er will . Nicht beachten. Yao lässt im moment seine leistungen sprechen, und ich glaube das ist die beste antwort auf die frage ob der block von nate an Yao geil war oder nicht. Ja er war geil , aber yao´s leistungen sind noch geiler.


BTW: GEIZ IST GEIL !!!!
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Oaktree schrieb:
Mit meiner provokanten Aussagen wollte ich dir und dem 701 nur ein wenig Wasser auf die Mühlen geben. Hat ja auch wunderbar funktioniert, dass ihr direkt unter die Decke gegangen seid.

Da bist du ja genau der richtige für. Ausgerechnet der, der auf jede Kleinigkeit anspringt. Du bist echt n Held. Und in Wahrheit sone verkrampftes Kerlchen, dass du wahrscheinlich Tage aufm Klo brauchst.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
@ CRocket
Ich wollte doch garnicht provozieren, also sorry war nicht mein Ziel.
Nur ganz ehrlich, du hast doch den Block selbst gesehen, und wenn man das Objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass es wirklich hart war gegen einen 2.26 Center, oder meinst du nicht?

Yao´s Leistungen sind diese Season verdammt gut, vorallem sein PKT-Durchschnitt. 1-2 Rebounds mehr, dann wäre er der perfekte Center.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
@ CRocket
Ich wollte doch garnicht provozieren, also sorry war nicht mein Ziel.
Nur ganz ehrlich, du hast doch den Block selbst gesehen, und wenn man das Objektiv betrachtet muss man schon sagen, dass es wirklich hart war gegen einen 2.26 Center, oder meinst du nicht?

Junge der Block wurde vor 2 Wochen in aller Breite durchdiskutiert. Wie sonst, als eine Provokation soll man es denn auffassen, wenn jetzt plötzlich wieder damit ankommst. Ich geh doch auch nicht in den Mavs Thread und poste irgendwelche Videos von den letzten Finals, in denen Dirk den entscheidenden Freiwurf vergibt!

Also: Ich würde sagen wir beruhigen uns alle wieder und die komischen Hater gehen einfach zur Abwechslung mal in einen anderen, als in den Rockets Thread.
Merci!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.896
Punkte
113
Mal was anderes zum Thema Rockets, wie lang ist Bonzi eigentlich noch verletzt?
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
T-Mike schrieb:
Junge der Block wurde vor 2 Wochen in aller Breite durchdiskutiert. Wie sonst, als eine Provokation soll man es denn auffassen, wenn jetzt plötzlich wieder damit ankommst. Ich geh doch auch nicht in den Mavs Thread und poste irgendwelche Videos von den letzten Finals, in denen Dirk den entscheidenden Freiwurf vergibt!

Also: Ich würde sagen wir beruhigen uns alle wieder und die komischen Hater gehen einfach zur Abwechslung mal in einen anderen, als in den Rockets Thread.
Merci!

Also nochmal ich wollte niemanden provozieren. Ich habe nur angedeutet, dass der Block übel von dem Kleinen an den Großen war, aber damit wollte ich nicht, dass ihr es als Provokation auffast. Ich selber bin kein Hater von Yao, also jetzt kann ich mich nur wiederholen: Das war nicht mein Ziel.
 
Oben