Die Rockets müssen sich jetzt wirklich nach unten orientieren, so schlimm fällt die Verletzung von Howard (und sogar der Verlust eines gezielten Einsatzes von Mo Taylor) ins Gewicht. Die Memphis Ghipsys haben jetzt Paul Gas-öl zurück. Und die immense Bank ist mindestens 1 Meter breiter, als die von Houston.
Ich würde es ja nach-wie-vor so machen:
- eine Zeit mit der Aufstellung: Yao - Ma Bumbo - T-Mac - Wesley - Sura agieren plus einer zeitlich gleichwertigen Alternative:
Yao - T-Mac - Supasura - Barry - James.
Wenn Yao Foultrouble hat (bzw. Ma Dumbo) dann bekommen die Notstopfen Spoon, Padgett, Gin Baker oder eben der Wunderknabe Braggs
Spielzeit, die im Bereich von höchstens 5 - 8 Minuten liegt.
Variante 1 ist natürlich langsames setplay, Sura ist nötig, damit Yao eingebunden wird, ansonsten richtet es T-Mac im 1-1. Ma Dumbo grabscht sich die rebounds, die Mao Ying nicht findet.
Für Variante 2 ist EINE wichtige Voraussetzung, daß Sura sein Supa-Sura-Cape anzieht. Er
kann einen SF machen - zwar größenmäßig hoffnungslos unterlegen, aber er kann slashen, zustellen und ziehen. Auch bei freien Dreiern darf man ihn nicht heiß werden lassen.
T-Mac ist die ANDERE wichtige Voraussetzung. Er muß jetzt ziehen und den fastbreak abschließen. Barry zieht auch und James schmeißt von außen.
Fastbreaks auch mit Dikembe und Xao möglich. Hinten nur einen Abpraller fangen, abgeben zu irgendwem und die anderen drei sprinten nach vorne.
So würde ich es jedenfalls machen......