Danke für die netten Vergleiche, jedoch sind wir im Rockets Thread.
Oh mann, das Spiel so abzugeben ist echt ******e....zuerst so weit vorne und dann noch um die Verlängerung kämpfen...damn shit:S
Das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Aber ich will nicht länger drauf rumhacken, denn mich hats total aufgeregt als ich auf versch. Seiten lesen musst....Kobe ~50 pts, da hab ich gleich gewusst dass wir verloren haben.
Damn, das muss ich loswerden....es kotzt mich so derbe an, dass jetzt wieder so ne ******e mit T-mac passiert ist....ich hab echt damit gerechnet, dass wir dieses Jahr KEINE Probleme haben werden und jetzt das.....und es ist noch ungewiss ob T-Mac überhaupt auf dem begonnenen Niveau spielen kann, denn es besteht immer noch die möglichkeit eines fehlen von mehreren Spielen, bis der dann wieder in Form kommt usw.......naja wir können nur auf bessere Zeiten hoffen.
Zu Yao muss ich sagen, dass er der Hammer is, 8 Blocks....career high, ... er hat das Spiel geführt, aber er hatte für die Overtime zu viel fouls...
PS: das Yao kein Team führen kann ist nicht wahr, man hat gestern gesehen, wie man nur auf ihn gespielt hat, und er bewiesen hat dass er momentan der beste Center der NBA ist!!
Er hat die restlichen Spiele alle seeehr überzeugend gespielt, in den meisten Spielen sogar vor T-Mac als Topscorer,... T-Mac ist ein wichtiger Teil des Teams, aber mit T-Mac und ohne Yao wär das Spiel höchstwahrscheinlich auch nicht anders ausgegangen, vllt sogar noch schlimmer. Seine Dominanz ist einfach zu stark für viele Teams, und bei den Lakers konnte man ihn auch nicht aufhalten, das beweisen seine Pts,Rbs u. Blocks. Wär ein T-Mac noch dabei gewesen, hätten wir die Chance gehabt zu gewinnen, weil seine Erfahrung zu keinem (schnellen) aufholen (wenn überhaupt) der Pts geführt hätte. Hoffe T-Mac spielt wieder bald und dann gibts mMn ne Serie von siegen! (sollte er fit bleiben)