nun, Mutombo auch nicht...:laugh2:12step schrieb:Ist mir egal ob die Clippers angefressen sind. Wenn ich mir das hier angucke dann mach ich mir keine so großen sorgen.
T-Mike schrieb:Jetzt sind es schon 6 Spiele, wenn ich mich recht erinnere. Das ist einfach zu lang.
son quark. warum soll er jetzt unbedingt so schnell wies geht zurückkommen? lass die rockets doch mal wege finden, alleine über die runden zu kommen. ist ja nicht so wie letzte saison, wo gleich 3-4 starter auf einmal fehlten. warum soll man es da mit tracy überhasten? ich würde sagen ab dem zeitpunkt, an dem er wieder absolut fit ist, 2-3 spiele als bonus. ändert bei der art verletzung körperlich recht wenig, aber psychisch und allgemein würde ich das gut finden. denn selbst wenn wir weiter dumm verlieren, was solls? als ob wir fit noch an dallas oder san antonio vorbeikommen würden...
Yao mit Knochenquetschung? Das bedeutet 4-6 Wochen Pause.
T-Mike schrieb:Deswegen!!!!!
Kein weiterer Kommentar!
Cuttino schrieb:auf clutchfans schrieb jemand, dessen bekannte im memorial herman arbeitet, dass es offensichtlich nichts all zu schlimmes ist. hoffentlich stimmt das. wobei "bone bruise" auch schon zu nicht all zu schlimm zählt. 10 spiele pause maximum wäre akzeptabel.
rND schrieb:War wohl keine gute Quelle. Yao fällt für mind. 6 Wochen aus Das wars wohl wieder für die Rockets dieses Jahr...
Cuttino schrieb:der betreffende user hatte sich wenige minuten mit 2 neuen updates selber korrigiert.
nun sinds 15 spiele minimum pause. aktuell sind wir 16-11. realistisch gesehen gewinnen die rockets 4 spiele bis yao zurück ist. d.h. 20-22. aktuell wäre es noch ein playoff-platz.
aber hat eigentlich jemand schon über ein yao-oden-twin-tower-front-court nachgedacht? wenn nicht, wäre es jetzt an der zeit das zu tun.
na ich glaub nicht. bei mcgrady kann keine trainingsmethode die ursache sein, außerdem ist sein problem so lange schon bekannt, dass da sicher rücksicht drauf genommen wird.Teahupoo schrieb:Wirklich eine schlimme Geschichte für die Rockets. Der Kader ist wirklich nicht gerade von Verletzungen verschont. Könnten da vielleicht auch Trainingsmethoden die Ursache sein, oder warum sind so viele Spieler so verletzungsanfällig?
ne1 schrieb:ich denke es ist einfach unglaubliches pech...