Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
muss busta zustimmen wenn t-mac wieder zurück is und er nur anähernd normalform erreicht geben die rockets solche spiele nicht mehr ab. dazu haben sie mit tracy nen spieler der sehr leicht in the zone kommt und dan heisst es für den gegner nur hoffen. allerdings hab ich meinen optimismus in seiner rücken sache schon abgelegt werd wohl einsehen müssen das er nie mehr zum alten wird. Da ich ihn auch schon seit dem clevland spiel nicht mehr in action gesehen habe und das spiel auf premiere h-town clipps wohl auch ohne tracy läuft erwisch ich mich schon immer mehr sympathien für ander spieler aufzubauen. hoff das tracy bald wieder back is damit ich wieder mein tracy jersey anziehen kann ohne dabei an schlechte zeiten zu denken :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Jo, er kann den Unterschied machen für Houston..muss er nur mal auf Salat umsteigen und seinen Hintern zum Training bewegen ;)

Echt unglaublich wie faul&talentiert manche Leute gleichzeitig sind :crazy:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
so wird das nix... so wird das nix... so wird das nix. :wall: :wall: :wall:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das ist genauso ******e wie letztes Jahr. Yao kann noch so geil Spielen, wir verlieren trotzdem. Ewr hat jetzt 4 Spiele hintereinander um die 32 Punkte gemacht und was sprang bei raus. 1 Win. So geht das nicht weiter. Wenn T-Mac nicht mehr kann, muss er ausbezahlt werden und ein neuer geholt werden und wenn es zwei mittlere Scorrer nur sind. Hauptsache konstant bei der Music.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
701, das mit TMAC wäre wirklich eine Überlegungwert zumindest wenn sich bis Februar nix ändert!!! ist zwar schade um TMAC aber für die ROCKETS vielleicht die beste Lösung!
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
TraCy schrieb:
701, das mit TMAC wäre wirklich eine Überlegungwert zumindest wenn sich bis Februar nix ändert!!! ist zwar schade um TMAC aber für die ROCKETS vielleicht die beste Lösung!

so , möchte mich auch mal ein wenig im Thread meines Lieblingsteams einbringen.

Klar, die letzten fünf Spiele ohne T-Mac waren alles andere als überragend. Nur ein Sieg aus fünf Spielen ist einfach zu wenig. Allerdings muss man bedenken, dass es wirklich ärgerliche Niederlagen waren, die auf individuellen Fehlern basieren (man beachte die "Hack a Kwame" Aktion von Head).

Man hätte auch als Sieger aus den Partien gegen die Warriors (unglaublicher Dreier von Davis zu Schluss), Game 1 gegen die Lakers in Houston (immerhin haben wir eine sensationelle Aufholjagd hingelegt) und Game 2 gegen die Lakers in LA (siehe oben) hervorgehen können. Man ist also ohne T-Mac durchaus konkurrenzfähig. Alles auf T-Mac zu schieben wäre aus meiner Sicht zu einfach. Klar, er zieht trotz seinen schwachen Wurfquoten immer noch sehr viel Aufmerksamkeit auf sich, aber Yao ist in dieser Saison ganz klar die "Nummer Eins" bei den Rockets.

Sollte Wells endlich wieder in Form kommen, dann könnte man ein kurzfristiges Fehlen von T-Mac sehr gut kompensieren. Zur Zeit fehlt einfach irgendwie der letzte Tick, Rafer Alston ist einfach die meiste Zeit nur ein durchschnittlicher NBA Spieler! Die Gegner stellen sich inzwischen sehr gut auf die "T-Mac-losen" Rockets ein.

Schlechte Nachricht gleich hinterher: Auch gegen die Spurs wird T-Mac wohl nicht spielen. Aber auch mit T-Mac wäre es bei den Spurs ganz schwer. Da muss schon alles zusammenpassen!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
5ab schrieb:
Schlechte Nachricht gleich hinterher: Auch gegen die Spurs wird T-Mac wohl nicht spielen. Aber auch mit T-Mac wäre es bei den Spurs ganz schwer. Da muss schon alles zusammenpassen!

Im Heimspiel sah das garnicht so schwer aus. Wir lagen mit 21 Punkten vorn und haben dann aufgehört zu Spielen. Was aber was ausmacht, ist das T-Mac wieder mal nicht dabei ist. Das geht so schlicht nicht weiter. Letztes Jahr haben wir schon als Unglück abgebucht. Soll das wieder so ein Jahr werden? Wer Garantiert den, dass T-Mac dann 20 Spiele machen kann anch der "kleinen" Pause jetzt? Niemand. er sprach was vom Lakers Spiel, und wir haben bereits beide Lakersspiele hinter uns... und sind bereits paar Spiele weiter. Wenn sein Körper sagt, Ende dann ist Ende. Punkt. Er soll an später denken und sich neue Ziele suchen die seinen Körper schonen.

Klar ist es traurig für Ihn. Ein Ring wäre sicher für Ihn das geilste und verdient, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht und das warten auf Ihn wird uns ein weiteres Jahr kosten.

Sura ist doch auch so ein Fall. Warten...warten... warten. Und immer hiess es... er komtm wieder, udn was ist? genau...
T-Mac ist genau jetzt an diesem Punkt und wir mit Ihm.

Mal Hinsetzen und sagen was Sache ist. Gehts noch und wenn ja wie`? oder sagen: ok, Schluß

Aber mit dem Rumeiern muss jetzt Schluß sein!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ja, das T-Mac Thema geht einem schon langsam auf die Nerven. Vor allem erfährt man überhaupt nichts konkretes. Es heißt immer nur, dass er vielleicht zum nächsten Spiel zurück ist, mehr nicht.
Ich denke auch, dass in absehbarer Zeit Tacheles geredet werden muss, sonst werden wir zu den 2. Knicks (Penny und Houston) mit T-Mac und Sura.
Das sind zwei fette Verträge, die aufgrund von Verletzungen nicht spielen, das kann halt nicht sein.
Das Problem ist halt, dass wir für T-Mac kaum was Gescheites auf dem Markt bekommen werden. Seine Value ist extrem niedrig. Hoffen wir, dass uns Bonzi kurzfristig weiterhelfen kann, allerdings wird der nach der Saison auch weg sein.
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
die Sache mit T-Mac ist wirklich schwer. Ich mag seine Spielweise,er ist einfach ein super Typ. Und er ist in diesem Jahr endlich mal wieder mehr zum Korb gezogen.

Er hatte schon seine ganze Karriere back spasms und das wird auch so bleiben. Dennoch war es in der letzten Saison extrem. Man kann aber dennoch nicht sagen, dass es dieses Jahr wieder so sein muss. Wenn er vielleicht 2-3 im Jahr solche back spasms kriegt, dann wäre es ja okay- dann fehlt er vielleicht 15-20 Spiele. Hauptsache ist, dass er dann in den Playoffs fit ist.

Man muss jetzt einfach abwarten, wie sich die Sache entwickelt. So ein Desaster wie letztes Jahr darf es auf keinen Fall nochmal geben. Die nächste Zeit wird entscheidend, kommt er endlich wieder für längere Zeit auf die Beine?

Für mich steht jedoch eins fest, ein Trade bringt zum jetzigen Zeitpunkt nichts. Kein Verein wird den Vertrag von T-Mac auf sich nehmen. Und wenn doch, würde man zu wenig Potenzial kriegen. Man beachte mal, was Iverson (fast nie verletzt!) reingebracht hat!

Man sagt ja, dass T-Mac zu viel gespielt hat. Vielleicht kann man in der Zukunft mehr auf die Dienste von Bonzi setzen, sodass T-Mac nicht jede Nacht 40 Minuten gehen muss. T-Mac für 30 Minuten ist mir immer noch lieber als T-Mac für 40 Minuten in 30 Saisonspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
T-Mike schrieb:
Hoffen wir, dass uns Bonzi kurzfristig weiterhelfen kann, allerdings wird der nach der Saison auch weg sein.



Das ist das Wort. Bonzi kann nicht kurzfristig helfen. Er ist so out of shape , dass er ein paar wochen braucht um ´´wieder `` in form zu kommen , wobei er soweit ich weiss nie richtig in form war. Aber dann wird er dem team langfristig helfen , aber will er denn verlängern?

Er muss denn keiner würde einen bonzi haben wollen , der so einen schlechten eindruck hinterlassen hat, ausser er haut noch ne hammer saison raus.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Sag ja, so schwer sah das im Game 1 gegen die Spurs nicht aus und heute sah es noch viel leichter aus. Bonzi sehr Ansprechend, Juwan, nicht nur mit Yao faxen machen, gut drauf und auch der Rest sehr solide bis gut. Wenigstens mal wieder ein schöner Win und der Gegner unter 80 Punkte. :thumb:
Da brauchte Yao auch wegen der sehr lustigen Calls gegen Ihn und dem Foulproblem für Ihn dann, kaum mehr was machen. Es reichte ja, bis mitte des dritten Viertels, dass er Platz ohne Ende hatte. :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Sehr schön - sieht so aus als hätte JvG Bonzi direkt da hingetreten wo er ihn haben will. Wenn sich das so entwickelt wie ichs mir denke, dann haben die Rockets da noch Spass dran. :thumb:
 
Oben